Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 19:08

Mafia 2 [Playstation 3, Xbox360, PC]

80%

ja (4)

20%

nur teilweise (1)

Habt ihr schonwas von mafia 2 gehört? ich freue mich schon übelst auf das game. ist so eines meiner highlights unter dem kommenden titeln. übrigens soll es erst 2009 erscheinen. find ich aber nicht weiter schlimm, da ich eine gute arbeit erwarte und wie sagt man doch, gutes braucht zeit, viel zeit. aber ne garantie ist ja trotzdem nicht (stalker=schlechtes beispiel). ich hoffe mal dasses trotzdem gut wird, und die mafia entwickler werden schon eine gute arbeit abliefern. von tchechischen entwicklern wurde ich noch nie enttäuscht (mafia 1 und operation flashpoint).

hier noch ein paar bilder:

das erste müsste der hauptchara sein.







Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 19:38

Was die tschechischen Entwickler angeht schließ ich mich an :D

Was Mafia.. Ich hatte Mafia 1 nie gespielt ob wohl ich es wollte. Ich hatte immer die Vorstellung das es ein GTA ist in ner anderen Zeit. Aber so sicher bin ich mir nicht, kannst du mir von deiner Meinung aus sagen wie Mafia so war?

Also auf Mafia2 allerdings freue ich mich irgendwie auch, ich will eien abwechslung zu GTA haben. Ich will das Mafia 2 mal antesten...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 20:09

mafia finde ich ist mit gta überhaupt nicht vergleichbar. bei gta wird das hauptaugenmerk zum beispiel nicht auf die aufträge gelegt, sondern alles rings herum, man kann bei gta einfach mal stundenlang in der gegend rumfahren bzw. fliegen. frei rumfahren kann man zwar bei mafia auch (freie fahrt modus), aber das ist nicht im sinne der entwickler. man soll sich eher durch die sehr detailverliebten und atmosphärischen aufträge kämpfen. was übrigens durch die dute story einen haydenspaß vermittelt. alles passt zusammen. außerdem überrascht das spiel immerwieder, zwar ist die eigene handlungsfreiheit in den mission im gegensatz zu gta sehr begrenzt, dafür ermöglicht es halt dieses herausragende spielgefühl. dafür kann man das spiel nicht so oft durchspielen, da das herausstechende im spiel (die story) dann schon erforscht ist und es einfach mal keinen spaß mehr vermittelt, zumal die damals detaillierte grafik dann ach nicht mehr die frischeste ist, was bei gta durch den comic-stil nicht so auffällt. also ich würd es niemals mit gta vergleichen :roll: . was ich auch gut finde ist, das das spiel, wie angesprochen immer wieder für überraschungen sorgt. speziell nach dem ende des spiels, aber sehe es dir selbst an... :p

jedem der es noch nicht gespielt hat ein pflichtkauf. ist ein must be played game, genauso wie half life 2 und andere überflieger.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Oktober 2007, 20:13

Klingt fesselnd, sowas wie eine feste und fesselnde Story und spannende Aufträge usw. sind natürlich wichtig doch das "Nebenleben" in GTA ist genau das was mir gefiel.

Mafia hab ich glaube ich letztens für nen 10er irgendwo gesehen, mal schauen vielleicht spiel ichs an oder warte auf M2
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 20:27

naja, das kann mafia auch teilweise bieten, aber halt nicht so vertieft, wie zb. gta. gibt es überhaupt ein spiel, dass das kann

bei mafia kann man halt durch die stadt fahren, es gibt halt auch menschen auf den straßen, die auch was sagen, wenn du irgendwas machst. dann gibt es halt auch noch die polizei, die jeden tempoverstoß sofort merkt. im hintergrund spielt ein radio (wahrscheinlich ein reichsempfänger :lol: ), der alte musik von irgendeiner frau leicht klirrend vordudelt. dann gibt es noch die mafiosies der konkurrenz, mit denen man sich nicht anlegen sollte, außer man will es drauf anlegen dass man stirbt (deutlich schneller tot als bei gta).

naja, und dann kann man ja auchnoch in salieries bar rumlungern. außerdem gibt es noch luci bertone der autofanatiker, ralf der lispelnde mafiawerkstattmeister, dann den kollegen an der bar und den waffenknecht. also die atmosphäre soll mehr auf die sogenannte *familie* lenken.
später kann man auch aufs land hinaus fahren.
die spielwelt ist insgesammt detailliert, kommt aber bei weitem nicht an gta heran.

ich denke mal gta kann man nicht mit irgendeinem spiel vergleichen. gta ist einzigartig, hoffentlich bleibt das so.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2008, 13:12

Re: Mafia 2

es gibt jetzt ein mafia 2 video und es ist auf deutsch:
klicke hier
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. März 2008, 14:15

Re: Mafia 2

Ach toll, wir haben ja nen Mafia 2 Thread :D

dann zitiere ich mich mal:

Zitat



[url=http://www.krawall.de/web/Mafia_II/gallery/s,,c]new screens:[/url]


PS: Nettes Rendervideo erinnert mich etwas an die Driver Videos.. Doch echte Ingame Vidz wären mir lieber :)

LOL *nein er liegt hinten drin.. WAS?!*
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Sonntag, 9. März 2008, 15:22

Re: Mafia 2

InGame Videos wären mir erstmal bei GTA IV lieber. Ist Mafia 2 OpenWorld?

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. März 2008, 17:08

Re: Mafia 2

ja, davon gehe ich aus, da es mafia 1 realativ ähneln soll, aber nebenmissionen wird es dann wohl nur wenige geben.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. März 2008, 20:00

Re: Mafia 2

Ich denke nicht das Mafia ein richtig gutes Spiel wird... Mafia 1 war ja auch nur teilweise gut, hatte ein simples gameplay usw... und ich denke jetzt auch nicht wirklich das mafia 2 das übergame wird... aber mein weiß nicht, ich bleib auf der hut :D

11

Montag, 10. März 2008, 17:08

Re: Mafia 2

Achso, wenn du es so sagst und wenn ich mir die Konkurrenz angucke... :shock:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. April 2008, 23:15

Re: Mafia 2

Zitat

Mafia II wird von demselben Studio entwickelt, das seinerzeit bereits das erste Mafia in die Händlerregale brachte, allerdings mittlerweile unter dem Label 2K Czech geführt wird. Vom Spiel an sich ist aber noch nicht allzu viel bekannt. Die offene Spielwelt wird in einem New York Mitte des 20. Jahrhunderts angesiedelt sein, zudem darf wieder mit einem großen Fuhrpark gerechnet werden. Mit einem Release ist hingegen in diesem Jahr ist nicht mehr zu rechnen, als Plattformen sind aber der PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 vorgesehen.
Q






Man das wird was! Man darf also New York in den 20gern und der heutigen Zeit mit völliger Freiheit erleben (Also wenn man GTAIV + Mafia 2 zockt 8) ) Man das wird was!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:21

Re: Mafia 2

[center]Mafia II Wintertrailer[/center]
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. August 2009, 12:39

Re: Mafia 2



hoffentlich kommt es bald raus!!!
wird bestimmt geil
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

15

Samstag, 14. November 2009, 15:01



hier ein neues video.
sieht echt so aus als ob sich mafia 2 ziemlich an gta iv richtet.
wird wohl ein verbessertes gta iv in den 50 er jahren 8o
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung