Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2007, 23:54

Assassin's Creed [PlayStation 3, Xbox360, PC]

Platforms: PC, PS3, XBOX360

Zitat

Assassin's Creed setzt zeitlich im Jahre 1191 n.C. an als der Dritte Kreuzzug das Heilige Land zerriss. Im Geheimen verborgen und aufgrund ihrer Schonungslosigkeit gefürchtet, beabsichtigten die Assassinen, die Anfeindungen zwischen den verschiedenen Gruppen durch Unterdrückung aufzuhalten.

Die Handlung folgt Altaïr, einem in Ungnade gefallenen Meister des Attentats, der einen gefährlichen Auftrag annimmt um seinen Status innerhalb des Assassinenordens wiederherzustellen. Nach dem Scheitern der Liquidierung des Templerführers Robert de Sable und der Wiederbeschaffung des Templerschatzes, wurde Altaïr zum „Uneingeweihten“, dem niedrigsten Assassinenrang, degradiert.

Doch bietet ihm Sinan, Anführer der Assassinen, die Möglichkeit, ihn von seiner Schande zu erlösen. Altaïr muss sich ins Heilige Land begeben und Personen ausschalten, die für die erbitterten und sich ausweitenden Kampfhandlungen infolge des Kreuzzuges verantwortlich zu sein scheinen. Indem er dies vollbringt, werde er die Region stabilisieren und Sinan so erlauben, ein Zeitalter des Friedens einzuläuten.

Zu Beginn des Spieles hat Richard Löwenherz gerade die Hafenstadt Akkon von den Sarazenen zurückerobert. Mit Hilfe dieser Ausgangsbasis bereiten sich die Kreuzfahrer vor, nach Süden zu marschieren. Ihr Hauptziel ist Jerusalem, welches sie ihm Namen der Kirche zurückzuerobern beabsichtigen. Allerdings beherrscht derzeit Saladin, Anführer der Sarazenenarmee, die Stadt. Gedemütigt durch Richards Sieg bei Akkon wird er diesem nicht erlauben, ihn erneut zu erniedrigen. Die Sarazenen formieren sich bei den Ruinen der Festung Arsuf mit der Absicht, den Überfall der Kreuzfahrer abzuwehren und sie daran zu hindern, nach Jerusalem zu gelangen.

Dieses Manöver hat den Rest des Heiligen Landes weitgehend ungeschützt hinterlassen. Während Richard und Saladin sich bekämpfen, erkennen die sich nun unbeobachtet fühlenden Statthalter in den verlassenen Provinzen ihre Chance und damit ihre neuen Machtpositionen. Ausnutzung der Umstände, Manipulation und Provokation prägen das Bild. In diesem Schlamassel findet sich nun Altaïr selbst wieder. Er ist damit beauftragt, die in ihrer Maßlosigkeit aktivsten Personen zu eliminieren. Hier beginnt die Mission des Assassinen.

Auf seinem Weg wird er allerdings entdecken, dass seine Ziele von mehr als nur der puren Lust an persönlichem Vorteil getrieben sind. Sie scheinen Mitglieder einer Geheimgesellschaft zu sein – einer Gruppe allzu ähnlich den Hashishim. Und sie suchen nicht schlichtweg nach Profit. Ihr wahres Ziel, und wie sie beabsichtigen, dieses zu erreichen, sind Geheimnisse die es im Handlungsverlauf zu entlüften gilt.

Assassin's Creed

Bin sehr gespannt wie das Game im Endeffekt wird, klingt zumindest bissher astrein und wenn ich den Trailer anschaue *UI*
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Montag, 24. September 2007, 10:07

ist einfach nur geil!! am geilsten finde ich dass man in so einer geilen welt rumjumpen und klettern kann!!
wird 100% gekauft!
wann kommt des jetzt genau für die xbox 360???

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2007, 13:37

dieses spiel hab ich mir letztens auch angeguckt und sone spiele sind einfach nur geil, sowas is genau das was ich brauche!

das spiel ist von den machern von prince of persia... aber die PoP reihe wurde ja abgestellt, jetzt machen sie was ganz neues... assassins creed!

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Montag, 24. September 2007, 13:53

äh ich glaub auf Xbox 360 ist des scho seit letztem jahr raus nur auf pc wird des ende november released
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2007, 14:46

Nee am 13 November kommts für XBOX 360 fürn PC erst 2008..

Das Game ist Prince of Persia total gleich steuerung, Stutns und Tricks halt bisschen verbessert und eine komplett neue Grafik engine ich hab PoP schon gern gezockt (obwohl nur ziemlich kurz) freu mich auf das Game. Das einzige was ich hier nicht mögen werde (wahrscheinlich) ist dass man hier wenig Dialoge führen kann und keine Charackterenwicklung da ist..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:56

hääääh ich habe gerade auf die deutsche page on assassins creed geguckt un check da was bei den features nich:

Zitat

Jedes Körperteil von Altair, sei es das Bein, die Arme oder der Kopf, alle sind einer Taste zugeordnet die einem bei korrekter Eingabe in den richtigen Situationen die Haut retten kann.

was soll das bitte bedeuten??? klar den kopf bewege ich (bei nem controller) mit nem stick, aber was ist mit den armen und beinen??

wer es noch nicht weiß: Altair ist der held, also die hauptperson in die ihr euch versetzt! ;) (TigerX hats ja schon erwähnt)

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:57

Die meinen glaub man kann die arme mit einer taste bewegen (also zuschlagen) und bei Beinen auch oda so. Also dass du vllt mim fuß zuschlagen kannst^^

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:07

Nee die meinen damit, dass du nur einen knopf immerwieder beim kämpfen drücken musst und der dann verschieden kombinationen von arm- und fußtritten macht.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

9

Mittwoch, 14. November 2007, 15:10

hab gerade kurz vor dem release erfahren, dass assassins creed voll die schlechten bewertungen bekommen hat
ich denk noch mal nach ob ich mir des game kaufe :-(

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. November 2007, 19:27

wo steht denn das? :?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

11

Mittwoch, 14. November 2007, 20:27

auf vielen seiten wie zb. spielegrotte.de! wenn man ein spiel schon als highlight bezeichnet, erwarte ich mehr als 80%

EDIT: naja wie auch immer habs mir heute vorbestellt :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Dienstag, 20. November 2007, 15:43

Ich darf noch irgendwo bis 2008 warten bis es da ist... Aber ist bestimmt ein geiles Game wie die PoP Teile.

13

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:34

Re: Assassin's Creed

Hey auf verschiedenen Seiten wird schon über ein Assassins Creed 2 diskutiert. Naja es kann stimmen, wenn man sich erstmal die Verkaufszahlen des ersten Teils anguckt.

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:35

könnte sein, das ende is ja auch offen^^

15

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:37

Ja und meiner Meinung nach war das Ende schon ein bisschen öde.
Naja ich glaub es wurde auch schon angekündigt :? oder halt halb angekündigt :D