Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2007, 12:37

HALO (Komplette Saga) [Xbox360, PC]

hallo leute!
ich wollte mal fragen was ihr so von halo 3 haltet und ob ihr euch das kaufen wollt!
glaubt ihr das es Halo 3 auch für den PC geben wird, wie halo 2 und halo ce?

ich finde das halo 3 das beste spiel werden wird... berühmter als counter strike! man sieht es alleine schon an den vorbestellungen: über ne million nur in den usa!!!
zudem waren die vorgänger mit die meist gespielten spiele im online modus nach counter strike!!

also was haltet ihr davon?

MfG Skata

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BKM-FEL!X« (12. Februar 2010, 14:13)


KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. September 2007, 17:57

also ich finde halo ganz geil, hatte selber mal den ersten und zweiten teil und hab beide durchgespielt... der kooperativ modus war auch geil, zusammen mit nem kumpel die kampagne durchzocken!

halo3 soll ja auch zu 4. durchspielbarsein! Und ich denke auch, das halo 3 nen knüller (auf der xbox360) sein wird!

nur noch abwarten und staunen^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2007, 18:02

Irgendwie erinnert mich Halo an Half Life 2...

Als ich die ersten Videos von H3 gesehen habe O.O wow! Es gab da auch mal ein Video wo in echt gedreht wurde und paar Effekte mit reingebracht wurde, fand es voll cool insziniert:

Dieses hier!

Also das Spiel selbst interessiert mich, ich würde das mal auf dem PC mal anzocken. Aber mein Fav. bleibt ArmA :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Montag, 3. September 2007, 19:07

ja es gibt davon auch einen 2 teil! manche denken immer das soll ein trailer des angekündigten halo film sein!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. September 2007, 19:28

Halo wird verfilmt? Das wäre doch mal was neues für das hier
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Donnerstag, 13. September 2007, 08:30

[url=http://www.bungie.de/downloads,id94.html]DER BRANDNEUE HALO 3 TEASER[/url]!!!!!!! soweit ich weiß ist er seit gestern online!
vielleicht sieht man den teaser auch bei uns im tv!

[update] der richtige teaser komm übermorgen (14.09) [/update]
und halo 3 in 2 1/2 wochzen :D

EDIT1:

SPOILER-WARNUNG!!!!!! WENN IHR HALO SELBER DURCHSPIELEN WOLLT UND DAS ENDE NOCH NICHT WISSEN WOLLT HIER NICHT WEITERLESEN!!!

HALO 3 IST IN NORWEGEN DRAUßEN!!
da hab ich gleich mal bei google nach der letzten scene gesucht und wollte wissen ob es noch möglichkeiten auf ein HALO 4 gibt!
und nachdem was ich mir angeschaut, und es stimmt muss ich sagen: "Ja, es wird bestimmt eins geben!"

Szene am Ende vor den Credits
Szene am Ende NACH den Credits

EDIT2:

microsoft hat (wieder mal :D ) ein fehler gemacht.
seit kurzer zeit geht bungie und microsoft getrennte wege, und in einem "inmterview" hat microsoft ausgeplaudert, dass sie weiterhin an der halo-serie beteiligt sind...
zuerst hieß es das es nach Halo Wars nicht mehr geben würde, und auf der Halo 3 Box steht selbst das es nur eine triologie ist!
bungie hat sich wieder mal rausgeredet, dass sie weiterhin spiele machen die mit halo zu tun haben.

UND DAS HEIßT: HALO 4 KOMMT

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:14

Hab deinen Trippleposting verändert bitte das nächste mal auf "bearbeiten" gehen anstatt drei mal zu posten..

ich hab das mit bekommen mit MS/Bungie, aber echt cool H³ ist das schnellstverkaufte Game aller Zeiten und ob es das Erfolgreichste wird wird sich herausstellen..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:11

ich habe gedacht man darf nach 24 stunden nochmal posten?

also ich finde den multiplayer von halo 3 nicht so gut, was wohl das beliebteste bei anderen ist. mir gefällt die geschichte sehr

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:19

Man darf nach 24 stunden posten das ist richtig, allerdings sollte man nicht gleich 3,4,5 oda mehrere beiträge hintereinander haben. Wenn es geht sollte man halt auch editieren. Ich z. B. mach des so wenn lange nix gepostet wurde und ich der letzte war der gepostet habe und jetzt nochmal posten will, ich schreib den beitrag damit er markiert wird bei euch nach zwei tagen tu ich beide beiträge zu einem machen

10

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:22

Halo 3 scheint ganz ut zu sein.
Hat mir ein kumpel erzählt,aber ich fand Halo nicht so nesonders :cry:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:50

Ich finde es besonders weil es sich verdammt gut verkauft xD aber ansonsten ist es zu futuristisch und halt wie ein typischer Ego Shooter. Ego Shooter die sich von der Masse absetzten, wie ich finde, sind zum Beispiel Half Life 2 und Bioshock und vielleicht noch Prey & Portal (HL²~)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

12

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:52

Also ich find ja das halo zu den besten überhaupt gehörrt. Hab es in der ersten Woche gleich 2x durchgespielt, einmal allein (in 3 tagen) und mit nem Kumoel (an einem Stück)

13

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:27

ich hab es in 3 tagen mit meinen kumpel auf legendär durchgespielt :D
wers nicht glaubt, mein gamertag ist: Master Rey da ist der Beweis

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

14

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:41

habe das game mit nem kumpel zusammen bis zur hölfte durchgespielt, danach allein weitergespielt, weil er pc spielen wollte. insgesammt hat das ca. 12h gedauert.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

15

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:45

ich habs auch mit nem kumpel zusammen durchgespielt