Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. August 2007, 23:45

Crysis bald verfügbar

Hi @ all,

EA (Electronic Arts) hat nun das geheimnis, wann das Spiel erhältlich sein soll, endlich gelüftet. Für den PC soll Crysis am 16. November 2007 verfügbar sein. Alle die schon 18 sind können das lang erwartete Spiel dann kaufen

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:11

hm ich bin zwar noch nich 18 aber ich denke das ich irgentwie an crysis rankommen werde (hoff ich)
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:38

die demo ist gerade heute früh rausgekommen! ich lade gerade schon fleißig 8) .
hier habt ihr den downloadserver:
http://www.nzone.com/object/nzone_crysis_downloads.html

der ist sehr schnell (bei meiner 2000 leitung bis zu 680 kb pro sek)

EDIT: bin schon bei 50%

übrigens sollte man auch ne geeignete hardware haben (mindestens 2,8 ghz und ne x800/6800 oder besser)

2. EDIT:
hab die demo jetzt mal ausgiebig gespielt. also auf meiner x850xt kann ich das spiel fließend auf entsprechenden grafikeinstellungen spielen. aber so gut finde ich die demo bis jetzt noch nicht. vielleicht kommts auf besserer grafik geiler. auch so ist das n bissle komisch umgesetzt. hat mir das alles dynamischer vorgestellt. und irgendwie sind die gegner bei der deckung im vorteil. hatte mich an ein stationäres mg gestellt und auf die boote geschossen, doch irgendwie konnt ich keinen am bootsmg killen, obwohl ich die ganze zeit auf die gezielt habe.
die ai ist auch ei bissle komisch, son bischen wieder wie bei far cry. die boote haben dich im dichtesten gewächs noch gesehen. die brauchten nur in deine richtung sehen, dann wussten die auch wo du bist.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

4

Samstag, 12. Januar 2008, 12:15

Re: Crysis bald verfügbar

Crysis is ein gutes game aber ich hab mir bischen mehr darunter vorgestellt man hat das viel zu schnell durchgespieltund in einer mission sieht man fast garnichts (the core) da schwimmen dann manchmal sone komischen >>meerjungfrauen<< (eigendlich aliens aber sieht so aus) rum und du jagst die dann die halbe map zurück und weißt garnicht mehr wo du ueberhaupt bist :(