Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:28

Project Gotham Racing 4 [Xbox360]

Ein scheibar nettes Spiel von MS (eher Publisher halt)

Release: X360: 4. Quartal 2007
Status: keine Angabe
Plattformen: X360
Publisher: Microsoft
Entwickler: Bizarre Creations
Genre: Rennspiel

Nurburgring?

Schade, das game scheint nur für die XBoX 360 zu kommen, sieht schick aus wär mal net auch für PC. Aber was solls.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:48

Ja des Spiel schaut echt gut aus. Aber wie du es ja schon erwähnt hast ist es schade dass es nur für Xbox 360 ist

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:37

Der screenshot ganz oben recht von deinem Post ist vom 3. Teil ;) Der 3. Teil sieht eigentlich genau so aus, habs schonmal angespielt und die Graphik ist der Hammer. Die Häuser sehen Fotorealistisch aus und die Autos natürlich auch. Die Zuschauer reagieren auf deinen Fahrstil und es gibt 100 verschiedene Zuschauergesichter... Der 4. Teil wird bestimmt NOCH besser. Mal schaun wies abschneidet... Den 2 Teil hat ich selber auf Xbox und das Game war auch schon extrem gut mit einer sauberen Graphik was die Xbox bis ans Ende ausreizte....

Das sind Bilder vom 2. Teil auf Xbox.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:46

Oh das mit dem 3. Screenshot ka wie der da reinkam, ich hab glaub alle bei Google bzw. ner Newsseite geholt, vielleicht war der unter Google unter nem falschen Namen...egal.

stimmt schon allein der 2er sieht auf der XBOX schon ganz okay aus, ich würd gern mal PG4 anzocken...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.