Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 14:55

ArmA: Armed Assault [PC]

Seit Heute ist ein neuer Patch für ArmA raus, nun ist die Performance viel besser und die Weitsicht auch, habe einige Screens gemacht. Wollte nur aus spaß zeigen wie es bei 10km Weitsicht in dem Kreigsshooter aussieht:

Abgesehen davon hatte ich ein Serie gedreht:

ArmA die Serie - Folge: { 1 - Pilotfilm // 2 // 3 // 4 // 5 }

Es sind kurze Clips hoffentlich gefallen die Euch, mir macht es immer Spaß in ArmA zu zocken + drehen ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2007, 15:26

Was ist an 5 Minuten Kurz? LOL ne spaß. Ja das Vid ist schon nicht schlecht. So Das ist die BASE etc. und dann (traum) und dass ist meine Base....

... BASE4U.de :lol:

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:34

Nicht schlecht die Aussicht

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:55

Freut mich dass es euch gefällt, hier hab ich noch mein zweites Video fertig, die Serie geht weiter :D :

ArmA: Gegenschlag [s2]

und weiter gehts ^^

ArmA: Black Hawk Down S3
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2007, 13:12

Da es schon etwas länger her ist, erlaube ich mir mal einen Doppelpost:

ArmA: Creòn (Folge4) ist nun online

Crystal Cassavir überlebte als einziger den Absturtz des Helicopters seines Teams und muss flüchten bevor er von den Gegnern (Helixs Truppe) erwischt wird. Wobei er über Funk einen entscheidenden Tipp zu seiner eigenen Rettung bekommt!

Viel Spaß!

ArmA [S4]: Creòn

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. August 2007, 13:14

Sollte da nicht irgendein Link zum video sein oda versteh ich da etwas falsch???

Zitat

Da es schon etwas länger her ist, erlaube ich mir mal einen Doppelpost:

Des macht nix. Die Regel is ja innerhalb von 24h darf kein Doppelpost vorkommen...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. August 2007, 13:19

Oops Danke für den Hinweis (lol), habs editiert, hier nochmal: ArmA: Creòn

Mit dem Doppelspost, ich mag allgemein Doppelpost nicht aber in dem Fall wollte ich mal eine Ausnahme machen :)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. August 2007, 13:27

Ja passiert. Wenn man alles schnell schnell machen will passiert sowas auch schon. JA video is aufjeden fall gelungen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. September 2007, 10:13

Zitat

JA video is aufjeden fall gelungen.

Ist wie erwähnt eine Serie, letztens habe ich eine PM von einem Fan bekommen der hatte paar fragen und wollte wissen wann endlich die Fortsetzung von Black hawk down kommt... ist cool zwar nicht so heftig beliebt die serie wie die GTA Videos (über 40.000 zuschauer und etliche fans) aber dafür sind in der Serie die richtigen Leute auch fans von den Vids. meine Zockergruppe freut sich so oder so immer auf neue Vids :) ne kleine Geschichte, vielleicht mags Kayone auch, der ist ein MGS fan und so eine Art von Clips könnten dem auch gefallen..

Also danke Grizzly nochmal.

EDIT:
Neue Folgen,
ArmA S5: To Arm
ArmA S6: Specops Strike

10

Freitag, 7. September 2007, 14:36

geil ich werde mir das spiel auch zulegen, dank dir :D
echt hammer videos!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Freitag, 7. September 2007, 14:47

Oh whoo, erstmal moment! Nichts Überstürtzen, denn sonst heißt es von dir: "Hey Crystal/TX ich habe XYZ Euros dank dir verschleudert" :D

Also um es etwas zu Beschreiben, ArmA ähnelt keinem 0815 Shooter, es ist nicht mit Halo oder sonstwas zu vergleichen, abgesehen davon ist es auch nicht so wie ich es auf den Videos zeige.. meistens benutze ich Effekte und die Stimmen und die ganzen Truppen sind Addons bzw. der Sound ist von mir hinzu "manipuliert". Ich sag dass alles damit du nicht allzusehr entäuscht wirst wenn du das erwartest was ich gerade beschrieben habe ;)

Also du musst dir ganz sicher sein, schau am besten auf Fanpages wie Armed-assault.de dich um schau in die Foren usw. erkundige ein bisschen wie ArmA eigentlich ist. Zumindest so meine Empfehlung.

Und hey moment mal benutzt du nicht eigenltich ausschließlich Macintosh OS? Oder Konsolen? Das Game ist ausschließlich für den PC (Windows XP) gedacht.

Aber sonst was ich dazu sagen kann, ein weitere mit zocker in meinem Team :D falls du bock hättest online mit zu zocken 8)

12

Freitag, 7. September 2007, 15:53

ist mir schon klar! aber ich hab die vvideos von dem gameplay anderer auf myvideo und youtube gesehen und es is geil!
und wie ich in den kommentaren seh, scheint es auch sehr beliebt zu sein!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Freitag, 7. September 2007, 15:56

Dann steht ja wohl nix im Wege :) Wenn es ordentlich auf deinem PC läuft dann ist ja alles erste Sahne :) Dann können wir evnlt. zusammen online zocken ;) Das geile ist ich baue eigene Missionen mit Kumpels und wir zocken sie im Team durch, je schwerer desto besser und ArmA als Taktik Shooter ist sehr schwer im vergleich zu Ego Shootern..

14

Freitag, 7. September 2007, 18:03

eigene missionen bauen? oh man das wird ja immer besser!
ja, ist dein "team" sowas wie ein clan?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. September 2007, 19:43

Ja das ist einer der besten Features vom Game, der Editor, da baut man auf der 400km² Großen Insel seine Missionen wie und wo man möchte und spielt sie mit dem Computer (KI Soldaten) oder mit Kumpels + KI Soldaten online...

Ne ich bin in keinem Clan aber habe Kumpels die ArmA zocken. :) Ab und zu wenn wir Zeit fürs zocken haben legen wir los.