Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:58

Need for Speed 2007

Hi @ all, vor kurzem erschien der Trailer zu NFS 07, anscheinend wird endlich im Spiel auch ein Schadenmodell eingebaut. Die Grafik scheint für die Next-Gen Konsolen angelegt zu sein (Xbox360, PS3) mal sehen ob es für PC auch kommt (ist wahrscheinlich) aber so viele INformationen gibt es nicht, eben nur den Trailer:

Download Trailer NFS 07

Ich hoffe nur dass es nicht so wie die letzten beiden Versionen wird (Carbon, MW) ich hasse das was aus NFS geworden ist. Aber dieses NFS 07 scheint interessant zu sein.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 13:49

Zitat

Aber dieses NFS 07 scheint interessant zu sein.


Jo vorallem hat es wenigstens einen anderen Namen und nicht Carbon oda Most wanted. Ich z. B. hasse imma dass die meisten Spiele meist als erstes auf Konsolen rauskommen bzw. machen kommen nur für Konsolen raus

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:51

Zitat von »"Grizzly"«

Zitat

Aber dieses NFS 07 scheint interessant zu sein.


Jo vorallem hat es wenigstens einen anderen Namen und nicht Carbon oda Most wanted. Ich z. B. hasse imma dass die meisten Spiele meist als erstes auf Konsolen rauskommen bzw. machen kommen nur für Konsolen raus


ich finds gut :D

ich finde diese most wanted zeugs auch nicht gut, das einzige gute war UG1 sons nichts... den trailer werde ich noch gucken^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:56

Ja weil du wahrscheinlich eines von den Konsolen hast

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 21:28

Also mich würden evntl. die neuen NFS Teile nicht so extrem stören wenn die Fahrphysic für den Müll wäre... Ich meine ich bekam fast bei maximaler geschwindigkeit (glaub war ne Viper) den waagen so dermaßen locker leicht in eine scharfe Kurve dass dieser schon am Kurveninneren kratzte. Ich hasse das, wenn ich mich an NFS3 usw. erinnere wie es da zuging bei den Rennen, ist eine ganz andere Geschichte.

Also eigentlich wollte ich beifügen dass das Game "Need for Speed: Pro Street" heißen sollte, laut einigen Gerüchteküchen :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:47

Also laut der offizielen HP kommt das Spiel am 31. Oktober raus. Man weiß aber nicht ob dieser Termin der US-Termin ist. Und für welche Konsole. Und ja das Speil soll NFS ProStreet heißen so wie es TigerX gesagt hat.

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:56

Zitat von »"Grizzly"«

Also laut der offizielen HP kommt das Spiel am 31. Oktober raus. Man weiß aber nicht ob dieser Termin der US-Termin ist. Und für welche Konsole. Und ja das Speil soll NFS ProStreet heißen so wie es TigerX gesagt hat.


apropo HP für des game kann die mir mal jemand schreiben (die seite?) also der trailer is ja net so besonders der is irgendwie lam... und man sieht net viel ich perönlich zogg gern autorennspiele also wenn ich auser NFS PORSCHE 2000 und dem Most Wanted noch eins aus der NFS-Reihe hätte ich würds zoggen aber zum kaufen is mir des zu teuer ;) also falls mal jemand für mich hat würd mich freun :P des most wanted war zimlich schnell durchgezoggt

mfg Michael (PimpGrueb)

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:33

Die offizielle HP ist diese hier

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juni 2007, 11:53

Ja klar bitte

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. Juni 2007, 23:13

4 neue NFS PS Screenshots sind erschienen:

NFS PS
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:46

Also die Grafik is schon mal sehr gut. Des ist bloß blöd dass die nochh nicht verraten ob man auch "spritztouren" machen kann, also so in der Stadt fahren kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. November 2007, 15:17

Ein Demo ist nun verfügbar zu NFS: Pro street. Es gibt dort 2 Strecken und zwei Fahrzeuge (BMW M3 E92 sowie Nissan GT-R Proto). Ihr könnt sie euch z. B. hier downloaden

14

Mittwoch, 7. November 2007, 16:14

nur mal zur info: ich finde die demo sooo kacke das ich die gleich wieder nach 1 min. spielen von meiner 360 festplatte gekickt hab!
carbon war ja auch nicht sehr beliebt!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 11. November 2007, 13:37

jo, habs jetzt auch auf pc gezoggt, und ich muss sagen, voll das scheiss game.
die steuerung ist mal noch schwammiger im vergleich zu carbon geworden. jetzt kann man garnet mehr von einem rennspiel sprechen, eher von einem geschicklichkeitsspiel mit rennsportlichem hintergrund.
-die bremse brauch man fast garnicht
-das schadenmodell ist ja mal voll fürn arsch (es zerbeult eigendlich nichts wirklich, höchstens die motorhaube geht auf und die frontschürze fliegt ab, von zerstörten reifen garnet zu sprechen)

das spielgefühl erinnert mich eher daran ein ei mit löffel durch einen parcours zu bringen
mit rennsimulation hat das nichts zu tun

das einzige, was ich mir interessant vorstellen kann, ist der dragmodus, bei den man sogar wheelies machen kann. was aber bei manchen karren einfach unrealistisch wirkt. so zum beispiel in dem vid, in dem der mazda rx7 beim start vorne abhebt. das ist bei der karre durch den tiefen schwerpunkt und der gewichtsverteilung garnet möglich. bei nem musclecar kommt das scho realistischer.
das schwammige fahrverhalte würde auch zu dragboliden passen, die ihr gewicht hauptsächlich hinten haben, um die kraft auf den asphalt zu bringen.

leider konnt man in der demo keine dragraces fahren.

einziger lichblick sind die gute fahrzeugdarstellung, der passende sound und die schicke menüführung.

sonst aber sehr schwach.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung