So, ich habe Oblivion mal eine Zeitlang angespielt (einige Missionen und den Anfang usw. usf.) aber hab es dann wieder zur Seite gelegt.
Mittlerweile, da ich Angina habe, habe ich mir mal wärend dessen natürlich überlegt wie cih die Zeit vertreiben kann und hab mir Oblivion wieder installiert. Nach eine Weile spielen, msus ich sagen bin ich doch ein wenig davon begeistert

Die bisherigen Missionen waren eher so lala, allerdings habe ich nun die Offenheit der Spielwelt "entdeckt" habe einige geheime Ortschaften gefunden und mich meinem Lieblingsthema gewidmet: Diebstahl

Bin nun Mitglied der Diebesgilde geworden und jetzt beginnt erst der Spielspaß

Also ich wollte nur meine Meinung zum Game bringen, ich bin zwar nicht weit usw. aber es hat mich doch jetzt etwas angezogen und macht Spaß. Mal gucken ob es mich genauso wie Arcanum unterhalten kann, immerhin macht es bisher den Vorschein: haufenweise freie Quests, gigantische freie Spielwelt, Dviele interessante Detailierte Orte und Bewohner, Diebstahl *g* und Rüstungen/Schwerter all das in dieser Combo macht eine Gute RPG Mischung für mich aus
Ich wollte den Thread mal anheben und meinen bisherigen Eindruck eräutern und gucken ob noch jemand weiteres das Game gerade spielt. Oder evntl. für später um vielleicht den "Oblivion Veteranen" mal paar Fragen zu stellen
EDIT
So am besten direkt die Frage hinterher klatschen

Ich habe im Game mittlerweile Schwierigkeiten mit den items/Gegenständen, mein Chara kann zwar einiges tragen da ich auf Stärke usw. setze, allerdings ist es wirkungslos da ich schw. Rüstungen trage und sehr wenig kraft für weitere Items zum tragen habe. Also daher meine Frage, kann mir einer eine oder mehrere Möglichkeit/en nennen wie man Items irgendwie ins Inventar "quetschen" kann? Ich habe von Verzauberten Gegenständen gelesen aber kein Plan welche ich brauche um mehr Lasten tragen zu können. Das geht langsam richtig auf die Glocken wenn man sehr viele Wertvolle Gegenstände zurück lassen muss nur weil man den Kram nicht schleppen kann. Als groß fundierender Dieb

braucht man eine gewaltige Tragelast und ich hab kein Plan wo ich auf die schnelle welche bekommen kann (außer eben zu leveln und auf Stärke setzen

)