Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2007, 19:18

Multi-Shooter "CellFactor: Revolution" kostenlos

Den Multiplayer-Shooter "CellFactor: Revolution", der durch äußerst realistische Spiel-Physik überzeugen will, können PC-Besitzer ab 8. Mai kostenlos downloaden.

Das Game war ursprünglich nur als Demonstration für die von Ageia entwickelten Physik-Beschleunigerkarten gedacht. Anfang des Jahres offenbarten die Entwickler die Arbeit an dem eigenständigen Multiplayer-Shooter "CellFactor Revolution".

Um den Verkauf von Ageias "PhysX-Karten" anzukurbeln, wird das Spiel ab Mai kostenlos angeboten. Für drei der insgesamt fünf Spiel-Level ist eine PhysX-Karte Pflicht. (Chip)

ist ja cool nur damit man die PhysX Karte kauft wird das Spiel kostenlos angeboten

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2007, 21:57

Was soll den dabei cool sein? Oder war dies Ironisch gemeint? Physic Karte ist die Größte ******* seit es Grafikkarten gibt. Man will ja überall Geld verdienen klar das hätte jede Grafikkarte geschaft zu berechnen aber nein eine Lizenz für die Physic Engine und angebliche Hardware vorteil... Das ganze hätte sich schnell in jede Grafikkarte implementieren lassen aber die Geier äh Ageia hätte daran einfach nix verdienen können ist klar...

Aber hey, zieht euch den Trailer rein, das einzige was mir dabei gefällt ist der Soundtrack:

Cellfactor
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2007, 22:03

Zitat

Oder war dies Ironisch gemeint?

Klar war des ironisch gemeint. Ich könnts wenigstens etwas mehr verstehen wenn es ein Strategiespiel oder sonstwas wäre aber nicht Shooter. Außerdem wer braucht ein kostenloses Spiel wenn man dafür eine extra Karte braucht?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2007, 22:09

So ist es, aber die Mucke ist echt mein Ding in dem Vid. :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. April 2007, 23:26

der link geht net
Ich hab den trotzdem gesehn.
Mich würd mal interessieren um was es in dem spiel geht. sieht ganz interessant aus.

Ich glaub aber trotzdem, dass man das spiel auch mit anderen grafikkarten spielen kann.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2007, 23:31

Jetzt schon ich habe ihn geändert. Da waren nur paar : zu viel und ein m

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:45

Kostenloser High Speed Download (von einem Privatem Server)

PS: Danke fürs Link fixen Grizzly

Zitat

Außerdem wer braucht ein kostenloses Spiel wenn man dafür eine extra Karte braucht?
Die die Karte schon besitzen könnten ein kostenloses Game gebrauchen :) aber du hast dich auf Leute wie uns bezogen :) , ich finde es cool das man da die Unreal Engine 3 hier erleben kann, das Game von sich interessiert mich 0.