Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2007, 11:25

GTA IV [PlayStation 3, Xbox360, PC]

Ihr kennt mich ja, ich und mein GTA 8) :lol:

Gestern kam ein Trailer raus, der zeigt dass der vierte Teil der GTA Reihe in New York spielen wird. Das interessante ist, der Haupt Charackter des Games soll ein Russe werden :D

Unten findet Ihr einige Screens ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2007, 11:58

Ein Russe wie geil, da freu ich mich schon drauf. Aber steht des schon fest, dass es ein Russe ist? Und wann kommt des Spiel raus?

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2007, 13:24

Hi, ich hab den Trailer auch heute erst gesehen und ich freu mich schon drauf, auch wenn ich keine passende Konsole dazu habe :D

Ich fand den Trailer richtig gut. Die Texturen der Bürgersteige waren richtig gut. Das cabriolierte Auto (lol) sah auch total realistisch aus. Der Zug, die Achterbahn, das sind so die ersten Features die Rockstar zeigt.

Geht auf: GTAIV

@TigerX: Meinst du das die Hauotfigur ein Russe wird? Mir kams so vor wie so ein spanisch, italienisch Akzent. :? ABer wer vielleicht gemerkt hat, die "grafik" vom Gesicht war nicht höchste Leistung. :D

Releasedate: 16.10.07

Peace oNe ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2007, 16:43

Habs in der school geschrieben sollange der Lehrer fast am Pennen war und die Schüler sowieso...

Das Game kommt für die PS3/Xbox360 (<- erstmals) am Oktober raus. Ich schätze mal Rockstar will das Weihnachtsgeschäft mit der PC Version treffen, also frühstens Weihnachten (wie immer kommt diese n halbes Jahr später ungefähr raus)

Ist egal ob seine Nase einfach so oder mit jeweiligen Nasenhaar dargestellt werden :lol: die Grafik ist Bombe und für GTA erst Recht (es ist übrigens die Eigenentwickelte Enginge die damals für ein Tennisgame verwendet wurde :!: )

Also das mit dem Russen, ich habe irgendwo auf ner GTA Fanpage gelesen dass es direkt ein Russe sein wird. Habe aber im Moment nur dieses hier:

laut gtaaction:

Zitat

Mittlerweile ist selbst der Server von Rockstar wieder entlastet und alle können den Trailer angucken =)
Ihr könnt ihn bei uns in der HD-Version herunterladen (Link unten). Zuerst einmal ein paar Daten, die der Trailer verrät:

- GTA IV spielt in einer fiktiven Stadt, die sehr stark an New York angelehnt ist, höchstwahrscheinlich Liberty City
- Wahrscheinlich zeigt der Trailer nur eine von mehreren Städten
- Das Spiel ist zeitlich in der Gegenwart angesiedelt
- Man sieht, dass es die typischen U-Bahnen, eine Achterbahn und Fähren gibt
- Man sieht eine Statue, die wie die Freiheitsstatue aussieht
- GTA ist nun endlich von der Comic-Grafik weggekommen
- Der Hauptcharakter ist offenbar osteuropäischer Herkunft und hofft auf ein besseres Leben
- Das Spiel errinert nicht mehr an alte GTA-Teile
- Der Trailer zeigt hauptsächlich die Stadt und Gebäude


http://files.gtanet.com/gta4/screenshots…_trailer_20.jpg

ah nun hab ich auch des gefunden, Gamestar sagt:

Zitat

Hauptcharakter: Ein russischer Kleinkrimineller und Mörder, der sein Glück in der großen Stadt versuchen will.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Mittwoch, 11. April 2007, 12:12

Also schaut nicht schlecht aus der Trailer und so aber was ich immer hasse ist, dass die meisten Spiele erst auf PS und Xbox rauskommen. Ich freu mich schon richtig auf des Spiel

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:48

Hasse ich auch, die bräuchten ein halbes Jahr für die Konvertierung von PS2 zu PC Ò.Ó ich nehme mal an die wollen mit der GTA4 PC Version das Weihnachtsgeschäft noch erwischen...egal, nun sind echte screens aufgetaucht:

Screens

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Freitag, 8. Juni 2007, 13:27

sieht ganz cool aus^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juni 2007, 13:31

Hä? Des sind doch einfach nur Bildert vom Trailer oder nicht?

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. Juli 2007, 11:57

Manche sind Bilder aus dem Screenshot aber nciht alle einige sind echte Screenshots...

Zweiter Trailer Online

Offenbar hat MS eine Finanzspritze Take 2 (GTA's Machern) verpasst, es wurde ein 50 Millionen schwerer Deal beschlossen dass für die XBOX 360 zwei weiteren Episoden von GTA4 exklusiv erscheinen, ich persönlich hoffe anbei dass es für den PC ebenfalls was ähnliches geplant ist. Hab keinen Bock uaf GTA zu verzichten wie man mich kennt..


Also ist es doch so, Niko ist ein Russe.
GTA News

Zitat

- McReary ist ein korrupter Polizist wie Officer Tenpenny aus San Andreas
- Der Waffendealer Little Jacob ist ein guter Freund von Niko´s Cousin Roman
- Rotterdam Hill ist in Alderney (New Jersey)
- Die erste Mission in der Demo hieß: "Call and Collect"
- Es gibt keine Pfeile auf der Minikarte die dir den Weg weisen.
- Das HUD ist zu nur einigen Anzeigen verkleinert worden
- Die Karte reagiert auf, Fahndungslevel und Geld
- In der Demo waren die Änderungen an der Karte reduziert auf kleine Markierungen in der oberen Ecke der Eindrucksvollen Anzeige
- Das neue Fahndungslevel System zeigt auf der Karte blinkendes blaulicht
- Fußgänger trinken auf den Straßen.
- Das Fahndungslevel System ist total anders als in den anderen GTA Teilen
- Es gibt wieder die bekannten 6 Fahndungslevel
- Die erhöhte Schwierigkeit des Spiels konnte einige der Fans entfremden.
- Man wird wieder Essen & Schlafen können, um die Gesundheit zu laden.
- Niko ist ein russischer Immigrant ist.
- Gegenstände können als Schutz verwenden werden.
- Umgebungsgeräusche, wie realistische Waffengeräusche und piepende Hupen auf den Straßen hören sich sehr gut an.
- Jede Straße ist einzeln benannt.
- Die Nutzung des Internets und das Handy ist eine bedeutende Methode der Kommunikation mit NPC’s.
- Wenn du Goldberg umbringst, gibt es 2 mögliche Cutscenes. In der ersten liegt er auf dem Boden und in der zweiten fällt er aus dem Fenster.
- Du gehst aus Goldbergs Büro raus und 3 Sicherheitsmänner versperren dir den Weg.
- Du kannst dich an die Wand wie bei MGS anlehnen um Schutz vor dem Feuer zu finden.
- Es ist möglich die Polizei Schwer Bombardieren, das ist nützlich wenn die Polizei auf der Suche nach dir ist.
- Wenn du aus dem Gebäude raus bist ist die Mission erledigt.
- Rockstar hat körperliche Beschädigung eingefügt und viele Todesarten.
» Beispiel 1: Schieße einen Sicherheitsmann in den Fuß oben auf den Treppen und er fällt runter.
» Beispiel 2: Erschieße Goldberg, den Rechtsanwalt, mit einer Schrotflinte vor einem Fenster und er stirbt wenn er auf den Straßen aufschlägt.



Informationen zur Demoversion


- Die Demo lief 3 Minuten lang auf einer Xbox 360.
- Verkehr und die Fußgänger wurden in der Demo deaktiviert.
- Menüpunkte wie „Karte, Spiel, Info (Mission), Statistik, Steuerung, Audio und Display" konnte man erkennen
- Niko fuhr einen schwarzen Lincoln mit einer Kameraperspektive, die 4,50 Meter hinter dem Auto ist
- 50'er Jazzmusik wurde im Auto gespielt.
- Wunderschöne Licht und Wassereffekte
- Am Ende wurde das Spiel pausiert und die Karte wurde für einpaar Sekunden gezeigt und es sah aus wie 2 große Inseln, die in der Mitte miteinander verbunden sind.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Juli 2007, 13:14

Zitat

- Du kannst dich an die Wand wie bei MGS anlehnen um Schutz vor dem Feuer zu finden


LOL, ok ich muss mir das game kaufen! :D nein spass^^

also das klingt doch mal gut, vor allem die verschiedenen todesarten find ich gut.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. November 2007, 22:00

GTA als "when it's done"-Titel abgestempelt

GTA4 verspätet sich gewaltig und kommt Ende April 2008! So die Entwickler. Die meinten die bräuchten Zeit für die technische fertigbringung. Aber es könnte auch sein da sie schonmal sagten dass GTA evntl. ein bisschen verschoben werden könnte wegen dem Release von Halo 3 zur gleichen Zeit. Die wollten nicht im Weg stehen usw. aber das es so weit verschoben wird..

EDIT: lol Der GTA4 Trailer (nachmache, gedreht in GTA SA) geil :D

Hier Online anschauen!

EDIT2: [url=http://www.pcgames.de/aid,620575/News/Action-Adventure/GTA_4_avanciert_zum_when_its_done-Titel/]GTA 4 avanciert zum "when it's done"-Titel[/url]

"Da wir offensichtlich nicht in der Lage waren, das zuletzt angepeilte Veröffentlichungsdatum einzuhalten, werden wir erst einen neuen Termin verkünden, wenn wir absolut überzeugt sind, diesen auch zu erfüllen."

Na fein :cry:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

12

Donnerstag, 8. November 2007, 22:06

Aus welchem Land kam denn eigentlich Tommy(Vice City)??
Der Afroami aus San Andreas hat mir auch gefallen^^
Weiß einer schon wie der Russe heißen wird??

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. November 2007, 22:13

Wenn du hier dich bisschen durchließt wirst du fündig ;) der Typ heißt Niko
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

14

Freitag, 9. November 2007, 14:40

wie dein bruda ;)

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. November 2007, 18:16

am 6.12.07 soll ein neuer trailer raus kommen. freue mich schon drauf. gta4 und gran turismo werden die spiele der ps3 werden!
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher