Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Juni 2012, 12:21

Battlefield 3 Premium

Seit Wochen wird es schon spekuliert und nun ist es offiziell (noch nicht ganz, aber EA hat zufällig den dazugehörigen Trailer veröffentlicht). Battlefield 3 bekommt sein Premium Abo, aber nicht im selben Model wie bei Call of Duty. Bei Battlefield 3 ist eine einmalige Gebühr am Anfang fällig. Diese beträgt 50€.

Man erhält dafür alle Mappacks, neue Skins, Dogtags etc. Alles wird im untenverlinkten Trailer gezeigt.

Was haltet ihr von diesen Premium-Abos. Ich finde diese eigentlich total Schwachsinnig, früher hat man ja sowas auch nicht gebraucht. Rein theoretisch spart man sich ja auch Geld dabei, denn man zahlt für 5 DLCs jedes mal 15 € und es kommen dabei 75 € raus. Außerdem bekommt man noch einige kleine Sachen. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Premium Abo hollen soll oder nicht, da ich ja noch kein Videomaterial zu den Maps etc. gesehn habe und mir im Moment der Multiplayer von Battlefield 3 kein Spaß mehr macht, da ich schon 230 Stunden gespielt habe ...

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2012, 13:07

Naja dadurch, dass man sich im Prinzip 15 Euro sparen kann, find ichs gut. Aber für mich wäre es nichts, ich würde die ganzen DLCs eh nicht kaufen...

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2012, 20:06

Sieht irgendwie genial aus ... die Idee ist schon gut, damit machen die wieder voll cash ... doof sind se ja nicht ^^

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:38

Seit gestern Abend um 22:00 Uhr kann man sich Battlefield 3 Premium holen. Außerdem haben die PS3 Besitzer Glück, das sie gleich mit dem neuen DLC Closed Quarters durchstarten dürfen :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:01

Irgendwie reizt mich das Premium schon, zumal man eh die DLCs sich holen wird, dann hat man dazu noch ein paar Boni extra ... hmm :/

6

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:02

Geil, wenn man Premiumbesitzer ist hat man ja seit gestern auch schon Zugriff auf Closed Quarters, weil man 2 Wochen vorher die DLCs erhält. LOOOL :D

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2012, 12:11

Leider geil :D Dacht ichs mir doch fasst schon ^^