Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. April 2012, 21:04

Dishonored: Die Maske des Zorns

Bethesda bringt ein neues Spiel namens Dishonored: Die Maske des Zorns. Das Actionspiel wird von den Arkane Studios entwickelt. Um das Spiel ist es in den vergangenen Monaten ziemlich ruhig geworden, doch nun wurde der erste Trailer dazu veröffentlicht.

Dishonored: Die Maske des Zorns soll für die PS3, Xbox360 und den PC noch 2012 erscheinen.

Die Spielfigur ist ein Assassine mit übernatürlichen Fähigkeiten. Früher war er als Leibwächter der Kaiserin eingestellt, nun will er Rache! Fälschlicherweise wurde er wegen Mordes beschuldigt. Arkane Studios verspricht neben Waffen und verschiedene Ausrüstungsgegenständen spezielle Fähigkeiten.


A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 22:25

Ähm .... Episch?! Des schaut zwar etwas abgespaced aus, aber iwie macht das Lust auf mehr :O

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 23:04

CGI Trailer schön und gut, aber das kann jeder ^^ Is iwie Assassin's Creed like, doch hier mehr geklont als gekonnt ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2012, 07:22

Zitat

CGI Trailer schön und gut, aber das kann jeder ^^


Ich warte auf deinen ;)

Also mir gefällts, schaut kuul aus. Freu mich auf mehr infos!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. April 2012, 08:46

Zitat

Ich warte auf deinen ;)
Wie lustig du bist ;) Okay muss ich mich halt deutlicher ausdrücken, jeder Spieleentwickler & Publisher mit nennenswerter Marketingabteilung ;)

Natürlich schaut es cool aus, ist ja auch gerendert. Im ernst, diese CGI Trailer zeigen rein garnichts vom eigentlichen Spiel. Da kann man selbst für Pacman solch einen epischen Trailer hinklatschen und die Leute würden denken wow "schaut cool aus, was für Grafik, Animationen, sieht stimmig und real aus, muss ich haben" :xD: Renderfilmchen sind dazu da um Stimmung zu machen, Publisher nutzen aber das zumeist aus und täuschen die die keine Ahnung davon haben, diese denken dann man würde echte Aufnahmen des Spiels sehen. Werbung die wirkt ^^

Solche Tricksereien werden verdammt oft angewendet, Beispiel Operation Flashpoint 2, der Entwickler hat mit CGI Trailer nur so um sich geworfen und es Targetmaterial etc. genannt, da waren natürlich alle begeistert, wow das wird so geil, das sieht so genial aus... Als der Entwickler merkte es funktionierte, haben die noch mit Sprüchen nachgelegt, "eine Granate besteht bei uns aus 5000 Polygonen!!111" und als das Spiel raus kam " :wtf: " überhaupt keine ähnlichkeit mit dem trailern, an sich einfach nur Schrott das Spiel. Aber Aufmerksamkeit hat es ausschließlich durch die CGI Trailer bekommen, man hätte das Geld lieber in die Entwicklungsabteilung schmeißen sollen :D

CGI Trailer sind dazu da um die Menge auf etwas aufmerksam zu machen und in manchen Fällen zu täuschen, Marketing eben. Wer Millionen $ für Marketing verballern kann, macht es sich mit CGI Trailer einfach ^^ Ich sag nicht das der Trailer das es bei dem Trailer auch so ist, vielleicht dient dieser um die Geschichte zu erzählen, quasi Intro des Games :D

Ich will das Gameplay sehen, so wie es bei Assassin's Creed vorgemacht wurde, man wusste was kommt und freute sich extrem darauf :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2012, 09:17

Mich erinnert das Game bisschen mehr an Thief, dort war man ja auch ein Dieb der im Untergrund unerkannt bleiben musste. Die Athmosphäre ist ziemlich ähnlich.

Klar sollte man da nicht so viel aus so einem Trailer heraus erwarten, aber die Grundidee von dem Game macht alleine schon hunger auf mehr ...

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. April 2012, 09:43

Ja es ist schon klar, dass man beim Spielen nicht so dinge macht wie im Video. Aber in dem Video wurde die "Geschichte" erzählt und es gefällt mir und schaut gut aus (sein aussehen, seine "fähigkeit")

Aber ich persönliche sehe jetzt auch wenig ähnlichkeit mit AC

Ähnliche Themen