Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 15:34

Grand Theft Auto 5

Nach vielen Gerüchten gibt es nun die Bestätigung. Rockstar gab heute bekannt, das GTA 5 am 2. November mit einem offiziellen Trailer enthüllt wird. Das Logo für Grand Theft Auto 5 ist aber schon bekannt. Allerdings gibt es bis jetzt keine genauen Informationen. Am 2. November wird es dann mehr Informationen geben, sobald der Trailer draußen ist. Das Base4u-Team wird dann für euch berichten.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:05

WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOO :D :dance:

War von anfang an der Seire dabei, bin gesoannt welches Setting diesmal dran ist. Damn bin ich gespannt aufs Game!! BF3, Skyrim, GTA5 und ArmA3 nich übel, da kommt einiges für mich.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:26

War von anfang an der Seire dabei, bin gesoannt welches Setting diesmal dran ist. Damn bin ich gespannt aufs Game!! BF3, Skyrim, GTA5 und ArmA3 nich übel, da kommt einiges für mich.

Ja ich bin auch total gespannt, was da auf uns zukommt.

Zuerst kamen nur schlechte Spiele und jetzt überschlagen sich die Ereignisse :D Egal besser so als anders :sdanke:

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:43

GTA GTA GTA GTA, wenn es ein Spiel gibt was man Besitzen muss ist es dieses Spiel. Ich hoffe auf ein zweites San Andreas :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:19

Jo San Andreas hatte den Gangsterflair perfekt insziniert. GTAIII das Mafia Image in Big Apple, besseren 80er Flair als in Vice City gabs in keinem anderen Game ^^

GTAIV fand ich vorallem wegen der neuen Engine genial ^^ Jetz bin ich umso mehr gespannt was R* diesmal auf den Tisch legt. Ich hoffe die Mimik Technik aus L.A. Noire hats nach V rübergeschaft ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:15

Ich fand San Andreas das beste GTA. Ich glaub danach sind nochmal ein oder zwei Teile erschienen, aber da hatte man nicht so viele Möglichkeiten. In San Andreas konnte man ins Fitness, musste was essen, konnte sich voll individuell ankleiden, sich Tattovieren lassen, etc.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Oktober 2011, 22:21

Jo das war gerade das besondere an SA, in GTA4 ist das leider zurückgefallen da kam plötzlich "Social Live" ^^ Handy und co. Ich hoffe die genannten SA Features gewinnen in V wieder an Bedeutung - verstärkt. GTA SA war das von mir am meisten gespielte GTA, hatte ja selbst Clips gedreht wo Youtube noch nicht mal so Erfolgreich war, Myvideo stand irgendwie mehr im Vordergrund :D Egal.

Das wohl am spannensten was enthüllt wird ist wohl das Setting, die Spekus und Wünsche wenn man so in Foren liest gehen ziemlich weit, bisher begrenzen es die meisten auf "wahrscheinlich Vegas..." abwarten..

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:56

Oh ja, und wie das Handy einen genervt hat ^^ und ausmachen wollte man es ja auch nicht....

Aber es wäre schon geil so wie bei SA, hast dann deine Gang und musst Reviere erobern. Das war eh das beste daran. Alle Reviere zu haben und dann zu verteidigen etc.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:35

Aber es wäre schon geil so wie bei SA, hast dann deine Gang und musst Reviere erobern. Das war eh das beste daran. Alle Reviere zu haben und dann zu verteidigen etc.

Stimmt, das konnte man in San Andreas auch noch ... Also liebes Rockstar-Team :D Hier habt ihr unsere Wünsche, wir wollen einfach ein GTA: San Andreas 2, bis wann kriegt ihr das hin? ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:39

Wir wollen ist einfach gesagt, die nächste Frage lautet dann wer von uns bezahlt die Entwicklung ^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:49

Naja jeder einzelne Käufer....

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:24

Nunja bevor es aberüberhaupt dazu kommt das Käufer das Ding kaufen können oder überhaupt erst davon windbekommen fließen MILLIONEN ^^ Denn erst kommt die finanzierung/Entwicklung, dann das Marketing/bewerben etc. und erst dann der Release und erste Einnahmen (bzw. bei Vorbestellern davor) ^^ Also wenn wir uns die Entwicklung individuell wünschen müssen wir die Kohle dafür haben ^^ bie BF3 bspw. waren allein die Beträge fürs Marketing glaub 100mio wenn ich mich ncht irre.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:30

Naja ich denke R* hat noch nie Probleme gehabt ein Spiel zu verkaufen ^^

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 11:31

dafür ist es auch gut geworden und wird dementsprechend gut verkauft

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

15

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:23

Mir geht es nicht um den Gangsterflair oder essen. Die Welt war einfach die Beste, wenn man jede Stadt so groß macht wie ganz LC in IV und die Umwelt dementsprechend anpasst, perfekt. Ich hab es gemocht auch mal gemütlich durch die Country Side oder die Wüste zu düsen ;)