Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.J.

Technik Redakteur

  • »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2011, 08:38

Battlefield 3 Beta


Wie Electronic Arts nun bekannt gab, startet die Battlefield 3 open Beta am 29. September. Gespielt wird auf der Multiplayer Map "Operation Metro". Auf der Karte spielt man in einem Teil von Paris inklusive der namens gebenden Metro-Station.

Die Beta wird sowohl für PC-Spieler, als auch für Konsolen-Besitzer verfügbar sein. Voraussetzung dafür ist, dass man die entsprechende Online-Altersprüfung von EA besteht.

Besitzer einer Medal of Honor Limited oder Tier-1-Edition und Battlefield 3 Vorbesteller dürfen bereits am 27. September auf den Genuss der closed Beta kommen. Battlefield 3 erscheint dann genau einen Monat später, nämlich genau am 27. Oktober 2011.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2011, 09:30

Toll, da kauft man sich die LE von MoH um die closed Beta zu spielen und was kommt!???? GANZE ZWEI TAGE FRÜHER kann man sie spielen als die Open-Beta WOW, echt genial....

Aber wird bestimmt voll geil, freu mich schon

A.J.

Technik Redakteur

  • »A.J.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2011, 09:47

Toll, da kauft man sich die LE von MoH um die closed Beta zu spielen und was kommt!???? GANZE ZWEI TAGE FRÜHER kann man sie spielen als die Open-Beta WOW, echt genial....

Jupp hab ich mir auch gedacht, ich hab mir extra ein zweites Mal MoH gekauft als es bei Steam im Angebot war, um früher die Beta spielen zu können. Naja 10 Euro für zwei Tage ... ein stolzer Preis, ich bin mir aber sicher, dass BF3 das wieder raus reist. ^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. September 2011, 09:52

Naja auch wenn der ein oder andere vllt denkt, dass ich mir die LE von MoH gekauft habe, so ist es nicht der Fall. Ich rege mich einfach so darüber auf ^^

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. September 2011, 13:41

Die Beta soll aber angeblich noch nicht die Grafikqualität der Vollversion haben.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

6

Sonntag, 25. September 2011, 15:51

*freu freu* Da wird mal wieder richtig gesuchtet ^^ Leider haben A.J. und ich uns MoH ein 2 mal gekauft damit wir die BF3 Beta zusammen spielen können und dann bekommen wir 2 Tage nur früheren Zutritt?!? Und davon mal abgesehen, wir haben das Spiel auch schon vorbestellt -.-

7

Montag, 26. September 2011, 17:06

Hier einige weitere Informationen zum Beta verlauf von Battlefield 3.

Zitat von »PCGames«

- Start Closed-Beta: 27.09.2011 14:00 Uhr
- Start Open-Beta 29.09.2011 14:00 Uhr
- Die Keys für die Closed-Beta werden heute Nacht versendet
- Der Client wird zwei bis drei GB groß
- DirectX 10 ist notwendig
- Open-Beta-Teilnehmer müssen ihr Alter via Personalausweis bestätigen
- Alles was im fertigen Spiel freizuschalten ist wird auch in der Beta freizuschalten sein, die Unlocks und das Level werden aber nach Ende der Beta zurückgesetzt.


Ob die Konsolenversion zeitgleich startet ist unklar, den dieß entscheidet Sony und Microsoft.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. September 2011, 17:18

Ist das erste Game was mal endlich die seit Jahren zur Verfügung stehende PC Hardware und Direct X Features auch zu nutzen weiß und siehe da selbst die Konsoleros unter uns bekommen ein gut aussehendes BF. Es skalliert ja angeblich perfekt selbst mit 8 Kern CPU's. Hoffentlich ziehen die Softwareentwickler endlich nach und gehen ebenfalls den Schritt und entwickeln mal gut optimierte Engines die auch das gegebene Potential auch nutzen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

9

Montag, 26. September 2011, 17:58

Eins hab ich vergessen. In der Beta gibt es warscheinlich nur die Map "Operation Metro" im Rush Modus zu spielen. Die Map Caspian Border sollen nur Entwickler spielen können.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

10

Montag, 10. Oktober 2011, 19:19

na toll lad mir gestern abend die beta runter und zogge noch ne halbe stunde,
wills heute an machen und es kommt ein fehler. und was lese ich die beta iss seit heute vorbei X(
naja wenigstens konnte ich mir einen eindruck machen und der war aber nicht so überragend. mal sehen. bis jetzt ists für mich spielerisch kein must have.

grafisch aber ganz in ordnung, hatte mir sie aber noch besser vorgestellt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Montag, 10. Oktober 2011, 19:30

Hab mir einige Gameplay Videos reingezogen, da scheint EA natürlich Marketingtechnisch viele Schöne Szenen ausgesucht zu haben... Die Lichteffekte, Schatten udn Texturen scheinen dennoch herausragend zu sein. Würde gerne mal den Level mit den Panzern gerne von einer unabhängigen Quelle sehen.

Gameplaytechnisch dürfte es wohl dem Vorgänger ähneln? Eben ein Schnell verdauter Shooter? Auch wenn viele Animationen etc. das Gameplay ein wenig aufwerten.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

12

Montag, 10. Oktober 2011, 20:08

Es spielt sich wie ein Battlefield, ist aber um einiges realistischer und schwieriger zu spielen geworden. Grafisch weiß ich jetzt nicht was es am Spiel auszusetzen gibt? Ich würd mich lieber als Call of Duty Spieler/Fan/Entwickler verstecken, da man jedes Jahr immer den selben sch*** rausbringt.

Ähnliche Themen