Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:13

Half Life 2 Ravenholm

Ich möchte mein aktuelles Video vorstellen. HL² Ravenholm

Wer Half Life 2 kennt udn dieses Level liebte würde sich gleich wohl fühlen bei diesen Szenen. Das gute alte Ravenholm. HL2 gehört zu meinen Lieblingsgames.

Viel Spaß mit dem Video ;) 8)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:34

Hi @ all,

also bin mir nicht sicher ob es nur bei mir so war aber der Link ist falsch der geht nicht. Das ist der Richtige

@ TigerX nicht schlecht das Video

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:42

ah lol :D

Stimmt war ein interner Link. Danke für den Hinweis, habs geändert. Danke gleich 2x dass du das Video nicht schlecht findest :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:12

Hi @ all,

ich finde das Video auch nicht schlecht. Sehr gute Grafik, obwohl sie von myvideo ja schlechter wird

5

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:05

Also ich hab das Video gesehen und finde es mehr als nur "nicht schlecht"! Hey du musst mir unbedingt sagen woher du die Melodie,
die gleich am Anfang spielt, her hast! Du weißt ich mach ja Musik und es wer sehr hilfsreich, wenn du es irgendwie schaffen würdest
mir die Melodie rüberzuschicken, dann könnte ich was versuchen zu machen!

PEACE :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:47

Download Complete :D

Danke Jungs freut mich dass es euch gefällt oder net übel ist :D

Es machte mir schon immer Spaß Videos zu drehen aber wenn es meinen "Fans" von Myvideo ect. gefällt dann machts doppelt so viel spaß :badgrin: :roll:

7

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:12

Ja ich kenn sowas! Das ist genauso, wie mir Musik machen spaß macht und dann, wenn ich daran denke, dass es ins demo-music reingestellt wird,
hab ich noch mehr spaß am Musik machen, denn ich weiß, dass es Personen gibt, die das runterladen und das macht mich Happy!!!

PEACE :D