Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:28

World of Warcraft ist kostenlos!

Seit heute bietet Blizzard das größte MMORPG "World of Warcraft" kostenlos an! Natürlich mit Einschränkungen. Gratis-Spieler könnten nur maximal auf Level 20 spielen und es gibt Einschränkungen die die Gold-Farmer betrifft.

Um World of Warcraft kostenlos zu spielen benötigt man einen kostenlosen Battle.net-Account und den World of Warcraft-Client. Spieler der kostenlosen Version von World of Warcraft können jederzeit zur Vollversion upgraden!

World of Warcraft Starter Edition - Download

Damit hat Blizzard eine weitere Idee gefunden um mehr Spieler auf World of Warcraft aufmerksam zu machen!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:41

Also ne Demo ^^ Ich hab noch nie WoW gespielt, willst nichmal kostenlos haben ^^ sieht iwie wie so ein Märchen RPG aus xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:42

Ich kann dir auch fast nur empfehlen, es nicht zu probieren ^^ Das spiel hat einfach einen so derben Suchtfaktor sobald man mal richtig dabei ist, das ist echt der Wahnsinn.

Mein Hauptcharakter, denn ich schon über zwei Jahre nicht gespielt habe, hatte damals glaube ich 150 Tage Spielzeit ^^ Dazu kommen noch viele andere Charaktere die ich hochgespielt habe, also von dem her, schon sehr zeitaufwändig wenn man gut sein möchte.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juni 2011, 23:55

Es gibt spiele in die ich mich gerne vertiefe ^^ Ich denke aber WoW wird definitiv nicht dazu zählen :D aber ich habe auch iwie 0 Anreiz auch das nur mal zu probieren, selbst wenn mich jemand dafür bezahlen würde :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:48

Also wenn ich Geld dafür bekommen würde, bin ich sofort wieder dabei!

So ist das Spiel voll genial, aber dieser Suchtfaktor hats in sich. Kann A.J. nur zustimmen, mein Charakter hatte auch ca. 100 Tage Spielzeit. Und von dem Spiel wegzukommen ist nicht einfach, den ich hab danach noch 2 mal kurz angefangen aber immer nach 2 Wochen aufgehört.

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:26

ich habe mal damals auf nem Free Server gespielt und danach auf einem Offi Server, mir gefällt es definitiv nicht.