Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:12

[Suche] Beste Online Multiplayer-Spiel für Xbox 360

Hi @ all,

der @A.J.: und ich suchen ein gutes Multiplayer Online spiel für die Xbox 360. Wir spielen zur Zeit die ganze Zeit RDR. Jedoch geht es irgendwann auf den Geist. Das Problem die Spiele die ich habe, hat er nicht und andersrum ==> Deshalb RDR

Ja und da dachten wir uns, vllt kaufen wir uns jeweils ein (das selbe) Spiel und zocken es das. Jedoch bräuchte ich erstmal ein paar Reviews. Was sind für euch die besten Multiplayer-Spiele? Wenn ich keine Ahnung von Xbox (Spielen) habt, könnt ihr ja auch PS3-MP-Spiele posten. Vorausgesetzt es gibt es auch für die Xbox :)

PS: bitte kein Halo, ich mag es nicht ;)

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:28

Ok ich wollte jetzt Halo sagen, da es ein ziemlich gutes Online Spiel ist wo man sich gerne auch aufregt :D

Ne, also ich kann z. B. die Call of Dutys empfehlen, allerdings finde ich Modern Warfare 2 besser als Black Ops. Oder Battlefield Bad Company 2. Allerdings spiel ich die auf den PC und kann nicht sagen wie es sich auf der Xbox360/PS3 spielt und ob es da auch so ein fun macht.

Falls mir noch ein Spiel einfällt meld ich mich!

3

Freitag, 17. Juni 2011, 18:13

Mit Bad Company 2 & Halo: Reach macht man alles richtig ;)