Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:26

Arma 3

Das tschechische Entwicklerstudio Bohemia Interactive hat nun den dritten Teil des Militär Shooter Arma angekündigt. Im Sommer 2012 soll es soweit sein. Eine detaillierte Spielwelt soll mittels einer "radikal verbesserten" Engine kommen.

In der Einzelspielerkampange soll ein Karrierefortschritt vom einfachen Kämpfer bis zum Militär-Kommandanten, Luft-, Land- sowie See-Fahrzeuge, verschiedene Waffen von der Pistole bis zu komplexen Geschützen sollen vorhanden sein. Physik-Simulation und verbesserte Animationen und reale Geografie-Daten sollen auf einer Mittelmeer-Insel als Schauplatz dienen. Im Multiplayer-Modus soll es einen kooperativen und kompetitiven Spielmodi mit Dedicated Server, einen Editur für eigene Szenarien und Missionen geben.

Hier noch einige Screenshots zu Arma 3.

index.php?page=Attachment&attachmentID=865 index.php?page=Attachment&attachmentID=866 index.php?page=Attachment&attachmentID=867 index.php?page=Attachment&attachmentID=868 index.php?page=Attachment&attachmentID=869 index.php?page=Attachment&attachmentID=870 index.php?page=Attachment&attachmentID=871 index.php?page=Attachment&attachmentID=872 index.php?page=Attachment&attachmentID=873

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:32

A-A-A ArmA3?! :dance: :sniper:

Es ist wieder soweit :thumbup:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3

Freitag, 20. Mai 2011, 07:08

sieht grafiktechnisch echt top aus :thumbup:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Mai 2011, 09:13

Das nenn ich Unterhaltung, alles andere ist Kinderspielzeug. Eine waschechte MilSim. Aber erst 2012 :( Egal, die sollen sich genügend Zeit lassen, bei solchen Megaprojekten ist es ganz besonders notwendig.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Mai 2011, 15:02

man das ging ja schnell. teil 2 iss ja noch garnicht soo alt.
naja werden gutes geld verdient haben. ausserdem ist arma jetzt auch ziemlich bekannt seit teil 2.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:53

Jo, kommt mir auch garnicht so alt vor, aber wenn man bedenkt dass es mittlerweile ein standalone Addon sowie 3 DLC's hinter sich hat, sowie mittlerweile 3 weitere Games auf der Virtual Reality Engine von ArmA2 basieren und erscheinen werden, dann hat es langsam die Rente verdient :D

BIS verdient aber nicht nur an ArmA 2 ^^ Die haben einen 50 Mio. Auftrag der US Regierung erhalten (VBS2 quasi die Millitärversion von ArmA 2 <- falls es so ne steigerung überhaupt geben kann :rofl: auf jeden Fall die wesentlich teurere Version) und haben somit einen weiteren Stammkundn erhalten der fleißig Kohle abwirft (jährliche Lizenz? weiß nicht mehr genau). Ansonsten haben die ja professionelles 3D Model und Foto, Sound etc. Studio wo Sie aufträge bekommen ^^ verdienen tun die Leutz ordentlich. Wir als Gamer können nur an ArmA2 freude haben, keiner wird sich VBS2 kaufen von den üblichen Gamern. Nur paar Hardcore fans haben sich das Paket tatsächlich gekauft ^^

Freue mich aufs Game, die riesige Mod Community wird wieder viel Freude am basteln haben. Sandkastenspeile pur :D

Edit E3 bringt nicht nur Neugkeiten zu BF3 und co.kg. Auch ich kann mich besonders freuen, es sind ArmA3 News erschienen

Quelle

Und der Teaser:

Es sollen weitere Clips folgen

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. August 2011, 07:59

Auf Gamestar gab es folgendes Video zu ARMA 3:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2012, 20:22

Oh das wird was freu mich aufs Game, Zwar sind die Animationen, Bewegungen, Physik und noch viele andere Details Alpha und WIP aber ein Ausblick ist es schon. Das einzige womit ich mich anfeunden kann ist die nahe Zukunft die im Spiel ausgelegt ist. Aber das werde ich dann sehen.

9

Freitag, 25. Mai 2012, 20:56

Irgendwie ist Arma nichts für mich. Bin nicht so der Fan von Simulationen. Vielleicht hole ich mir es wenn es mal wieder 10 € oder so bei Steam kostet.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Dienstag, 4. September 2012, 21:16

Ich spielte zwar auch gerne die Causal Shooter wie CoD (online), BF2 (online) & 3 (SP), Half Life 2 usw. aber nichts kommt nur annährend an das Feeling von Operation Flashpoint, Armed Assault & ArmA 2 ran. Vorallem halt im MP mit ner Gruppe eigene selbst editierte "Maps" / Missionen zockt oder von anderen Usern vorbereitete Maps zockt. Es spielt sich halt absolut real und erinnert mich halt einfach an die Zeit beim Bund. Ist halt pure Taktik und Simulation echter Gefechte. Aber wenn ich son "Causal Shooter" anlege, dann halt eben zum abschalten und nicht zum denken ;) Dann wird halt wild geballert & bunnygehoppt etc. xD

EDIT: Die Gamestar hat 7 Videos veröffentlicht die die Alpha Version des Millitärshooters präsentieren:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Freitag, 8. März 2013, 21:10

ArmA 3 Alpha wurde veröffentlicht. Für 24,99€ kann man über Steam die Standardversion kaufen und die Alpha nutzen, es gibt noch die 39,99€ Deluxe-Edition (mit Soundtrack und eine Karte - in digitaler Version). Man bekommt somit kostenpflichtig Zugang zur Alpha, und erhällt auch die Vollversion sobald A3 fertig entwickelt ist ohne dazu zahlen zu müssen. Die dritte Version von Arma 3 ist nur über den Bohemia Store erhältlich, trägt den Titel »Supporter Edition« und kostet 69,99 Euro. Neben allen Inhalten der Deluxe-Edition erhalten Käufer zusätzlich alle zukünftigen DLCs, ARMA X als Steam-Gift, eine besondere Foren-Medaille und die Möglichkeit, ihren Namen in den Credits des Spiels verewigen zu lassen. Dann wird es noch eine Light-Version geben, diese läuft nur eine Woche und enthält weder Multiplayer- noch Mod-Support. Man kann zu dieser Version eingeladen werden.

Das Finale Spiel wird über Steam sowie Boxed Version vertrieben.