Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:03

Rage: Releasetermin bekannt gegeben

Am 13. September ist es in den Staaten soweit, das Open World Shooter Spiel Rage soll zum verkauf bereit stehen. In Europa müssen die PC, Playstation 3 und Xbox 360 Benutzer ein wenig warten. um genau zu sein, weitere drei Tage, denn erst am 16. September wird das Spiel in Europa zum Verkauf angeboten. Passend zum Releas Date hat der Publisher auch ein Trailer veröffentlicht

2

Samstag, 29. Januar 2011, 00:10

Das Spiel interessiert mich schon seit den ersten Bildern, ich dachte es erscheint eher.
Aber da bin ich wenigstens 18.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Samstag, 29. Januar 2011, 10:24

Zitat

Das Spiel interessiert mich schon seit den ersten Bildern, ich dachte es erscheint eher.
Geht mir genau so, ich wollte es auch seit den ersten Bildern. Ich glaube der Termin war eigentlich Febrauar 2011 geplant, aber naja wenns gut werden soll und wird, dann kann ich auch warten :)

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 00:01

Zitat

Geht mir genau so, ich wollte es auch seit den ersten Bildern. Ich glaube der Termin war eigentlich Febrauar 2011 geplant, aber naja wenns gut werden soll und wird, dann kann ich auch warten :)

Ja so etwas in der Art hatte ich auch im Kopf.