Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. August 2012, 00:04

Mafia 3

Eine Stellenausschreibung liefert Gerüchte zu einem Nachfolger von Mafia 2. 2k Czech sucht einen Senior Game Designer, welcher die Spielmechaniken einer "Open World City Environment" gestalten soll. Das könnte einen Hinweis darauf geben das ein neuer Teil der Ganger-Reihe in Planung sein könnte. Um ein DLC für Mafia 2 kann es sich nicht handeln, da Joe's Adventure offiziel das letzte DLC zu Mafia 2 ist. Bislang äußerte man sich noch nicht zu den Gerüchten

Edit Einige Gerüchte besagen, das 2k Czech bereits mit der Entwicklung von Mafia 3 begonnen hat. Mafia 3 soll als Next-Gen Titel für die kommende Konsolengeneration erscheinen. Allerdings soll sich Mafia 3 in einer noch so frühen Entwicklungsphase sein, das man sich mit erstem Bild und Infomaterial zurückhalten will. Auch heißt es, das Mafia 3 nicht als Launchtitel erscheinen soll.

Ich freu mich schon richtig drauf. Fand bisher die Mafia-Reihe richtig geil :)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. August 2012, 08:43

Hört sich ja mal richtig geil an! Wenn ich mal länger Urlaub habe, dann muss ich mir den zweiten Teil mal reinziehen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ... der erste Teil war, ist und bleibt legendär