Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:59

Fifa 12

Alle Jahre wieder!!!

Nach Fifa 11 arbeitet Electronic Arts schon an den Nachfolger Fifa 12. Man möchte sich nicht auf den Erfolg ausruhen und weiter arbeiten. Die Entwickler haben eine große Liste von Verbesserungen und Neuerungen die ins neue Fifa finden sollen.

Das Personality-Plus-Konzept (ausgewähle Spieler haben spezielle Eigentschaften) soll sich verbessern. Hat man einen Sturmriesen in der Mannschaft, dann sollen die CPU gesteuerten Spieler häufiger Hohe Flanken schlagen.

Ebenfalls möchte man mit Schnitten die Ladezeit unterbrechen. Schnelle Einwürfe oder direkt und unkomplizierte Freistöße sollen funktionieren.

Um mehr Stimmung ins Spiel zu bringen, sollen die Spieler die dem Verein gewechselt haben, bei einem Aufeinandertreffen von den Fans ausgebuht werden und agressiver zur Sache gehen.

2

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:04

Ist natürlich ein Pflichtkauf.
Ich freu mich schon auf Dzeko ;)

3

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:06

Fifa ist immer ein Pflichtkauf ! :D Muss nur überlegen ob auf der PS3 oder auf Xbox360, weil bei der xbox mir der Controller besser gefällt.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:52

Keine Ahnung ich finde Fifa für die PS3 auch besser, nur die Steuerung bzw der Controller ist m.M.n. von der Xbox besser^^

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:14

Jop, find ich genauso. PS3 is best! Aber der Controller der Xbox ist cool;)

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:11

Ja okay, er fühlt sich besser an. Aber was solls.

8

Dienstag, 12. April 2011, 20:10

Morgen wird der erste Screenshot veröffentlicht. Wahrscheinlich handelt sich es um ein Screenshot der Konsolenversion.

Edit Hier die ersten beiden Screenshots zu Fifa 12.

index.php?page=Attachment&attachmentID=817 index.php?page=Attachment&attachmentID=818

9

Dienstag, 12. April 2011, 20:24

Hab mich so gefreut und was ist? Eine riesen Enttäuschung.
Wo ist der Unterschied?

10

Samstag, 30. April 2011, 22:36

Laut EA bekommt Fifa 12 eine neue Gameplay-Engine. Diese heißt "Impact Engine". Körperkontakte zwischen virtuellen Spielern können in Fifa 12 exakt berechnet und ausgedrückt werden. Die Gegner-KI merkt sich sogar die Körperregion wo der Spieler sich in der letzen Partie verletzt hat. Verletzungen ohne Körperkontakt, z. B. wegen Überanstrengung, sollen möglich sein.

In Fifa 12 wird die sogenannte "Al Vision Game" eingeführt. Dies soll für realistischeres Passspiel sorgen. Das "blinde Passen" soll entfernt werden, dafür wurde das Feature Personality Plus ausgebaut. Dies hat nun noch mehr Einfluss auf das Passverhalten der Spieler. Die KI in Fifa 12 soll nun menschlicher ausfallen, das heißt, KI- Spieler werden vorsichtiger reagieren.

Drei neue Arenen werden bereitstehen. Diese sollen beeindruckende Lichteffekte bieten.

Ebenfalls sollen Kurzdribblings mit dem linken Stick möglich sein. Ein ergonomisches Interface und neue Kameraperspektiven gibt es auch.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

11

Samstag, 30. April 2011, 22:59

Das hört sich doch mal nice an ^^ Ich werds mir, wie warscheinlich jedes Jahr, so wieso wieder kaufen :D

12

Samstag, 30. April 2011, 23:15

Das Spiel wird immer immer immer besser, ich hoffe die verändern noch ein wenig was an der Grafik.
Ich hole es mir auch, wie jedes Jahr :D

13

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:40

Das neue Cover von Fifa 12 wird Mats Hummels schmücken. Electronic Arts begründet die Entscheidung: "Mats Hummels wird von der Presse fast einstimmig als bester Innenverteidiger der Saison gelobt und passt sowohl sportlich also auch persönlich perfekt zur neuen Version der FIFA-Reihe. (...) Mit Mats Hummels haben wir den idealen Paten für unsere neue Fußballsimulation verpflichtet." Darauf antwortete Mats Hummels: "Es ist eine große Ehre auf dem Cover vom neuen EA Sports FIFA 12 zu sein .(...) Ich freue mich sehr über diese Anerkennung meiner Leistung auf dem Platz."

index.php?page=Attachment&attachmentID=877

14

Montag, 23. Mai 2011, 17:01

Das ist ja (zum Glück) nur n Prototyp.

15

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:19

Die oben schon genannte "Impact Engine" soll die größte Neuerung in Fifa 12 sein. Diese hatte eine 2 Jahre lange Entwicklungzeit hintersicht. Durch die Impact Engine sollen nun nicht nur natürliche und glaubwürdige Folgen von Kollisionen dargestellt werden, sondern sollen sich die spieler auch schneller von leichten Attacken erholen.

Eine präzisere Ballkontrolle soll das Precision dribbling bieten. Es soll mehr Ballkontrolle auf engstem Raum, mehr Zeit für Entscheidungen und größere Kontrolle über das Spieltempo bieten.

Für die Verteidigung ist das Tactical Defending zuständig. Das verteidigen soll nun mehr strategisch sein.. Pisitionsspiel, das Abfangen von Pässen und Tacklings der Verteidiger haben nun die gleiche Bedeutung.

Die Pro Player Intelligence + soll die KI der Spieler verbessern. Die Spieler sind nun in der Lage, Entscheidungen auf Grundlage der eigenen Fähigkeiten und der Stärken und Attributen der Mitspieler zu treffen. Im Angriff varriiert jedes Team, je nach Stärke des Eigenen und des Gegnerteams. Eine realistischeres und abwechslungsreicheres Spielen soll nun garantiert werden. Die Spielermoral, die Form und der Tabellenplatz sollen das Ergebniss mit beeinflussen.

Ein neues Menü soll eine schnellere und einfachere Navigation bieten.

Der Karrieremodus soll nun durch die Geschehnisse in der realen Fußballwelt beeinflusst werden.

Edit Wegen eines Interviews mit einem Fifa 12 Produzenten, kann man darauf schließen, das in Fifa 12 das selbe Elfmeterschießen-Modus wie in Fifa 11 dran kommt.

"Ich mag unsere Elfmetermechanik. Ich weiß, dass sie einige Leute schwierig finden - darüber bin ich froh, denn Elfmeter sind nicht einfach."

"Es zahlt sich enorm aus, wenn man ein wenig Zeit investiert. Fassung, Präzision und Kraft sind drei wichtige Komponenten des Elfmeterschießens und wir simulieren sie in unserem Spiel."