Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Januar 2011, 14:50

Call of Duty: Modern Warfare 3



Laut einem Bericht der LA Times geht hervor, dass die Studios "Sledgehammer Games" und "Infinity Wards" an Call of Duty: Modern Warfare 3 arbeiten. Der Release sei für November 2011 geplant. Beide Studios sollen gleich am Singleplayer beteiligt sein. Raven Software soll den Multiplayer-Modus übernehmen.

Das "Sledgehammer Games" an einem neuen Call of Duty arbeitet war schon länger bekannt. Anfang Januar gab es Meldungen das "Raven Software" ebenfalls an einem Call of Duty arbeite.

Modern Warfare 3 soll für die PS3, Xbox360 und den PC erscheinen.

Erst letzte Woche ist ein Bild im Playstation Network aufgetaucht, das zeigt, das Modern Warfare 3 im Alpha Test ist.

index.php?page=Attachment&attachmentID=664

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:27

Mal gucken ob es auch so ein knaller wird wie modern warfare 2.
Oder vll. sogar besser. :D

3

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:34

Ich freu mich auch schon drauf, aber ich denke daraus wird wohl nichts, weil 3 Entwickler Studios an einem Spiel arbeiten. Der Singelplayer interessiert mich eher weniger, der Multiplayer machts sowieso aus!

4

Samstag, 29. Januar 2011, 10:01

Ich denke es wird wieder gut, aber jetzt gibt es ja so zu sagen schon 2 CoDs. Ein wenig übertrieben!

5

Freitag, 25. Februar 2011, 20:06

Das offizielle Playstation Magazin will in Erfahrung gebracht haben das Call of Duty: Modern Warfare 3 ein Prequel von Modern Warfare sein soll. Die Hauptrolle soll Ghost(maskierte Soldat aus den anderen 2 Modern Warfare Teilen) übernehmen.

Edit Call of Duty: Modern Warfare 3 könnte nächste Woche enthüllt werden. Activsion hat Dog Tags an Pressevertreter in den USA versand, wo auf die Website findmakarov.com verwiesen wird. Außerdem kann man dort lesen: "End the War". Das Dog Tag soll zu Lieutenant General Shepherd gehören. Vladimir Makarov ist ebenfalls jemand aus dem Ego-Shooter. Auf der Seite findmakarov.com kann man einen Countdown finden, der in etwas mehr als 4 Tagen ausläuft. In der kommenden Woche ist passen die GDC 2011. Da könnte Activision Modern Warfare 3 enthüllen.

6

Samstag, 26. Februar 2011, 09:46

Wär doch gut, auch wenn die Story ja wohl sehr oft nebensächlich ist.
Ich bin mal gespannt ob es so gut wird wie MW 2.

7

Samstag, 26. Februar 2011, 19:24

Activision hat sich bezüglich dem neuem Call of Duty zu Wort gemeldet. Man habe in absehbarer Zeit nicht vor was neues anzukündigen und der Bericht um die Enthüllung von MW3 sei falsch. Außerdem soll die seite findmakarov.com nicht von Activision erstellt worden sein.


Hier 2 Bilder von den Dogtags die verschickt sein sollen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=710index.php?page=Attachment&attachmentID=711

8

Samstag, 26. Februar 2011, 20:53

Was ist denn das ? :|

9

Montag, 28. Februar 2011, 13:32

Siehe oben

Das sind Dogtags mit der Internetseite, die an Pressevertreter versendet worden sind.

Edit Mittlerweile hat man herausgefunden wer der ersteller der Homepage ist. Die in Toronto ansässige Firma "VVO Media" hat die Seite findmakarov.com erstellt. VVO Media ist für virale Werbe-Kampangnen im Internet zustätig. Allerdings weiß man nicht in welcher Verbindung sie mit Activision stehen.

Edit Wie sich jetzt herausstellte wird die in Kanada ansässige Firma ein Selbstfinanziertes Projekt inspiriert aus Call of Duty Modern Warfare 2 enthüllen. Wahrscheinlich handelt es sich um ein Live-Action Kurzfilm.


10

Donnerstag, 24. März 2011, 20:01

Raven Software arbeitet am kommenden CoD Teil. Dies Bestätigt man bei einer Stellenausschreibung. "Raven Software, Entwickler mehrerer preisgekrönter Spiele, einschließlich der Beteiligung an der Blockbuster-Serie Call of Duty, sucht passionierte Grafiker, um sich dem etablierten Team für die Arbeit an einem First-Person-Shooter anzuschließen.", so die Stellenbeschreibung auf Deutsch übersetzt.

11

Donnerstag, 24. März 2011, 20:07

Raven Software arbeitet am kommenden CoD Teil. Dies Bestätigt man bei einer Stellenausschreibung. "Raven Software, Entwickler mehrerer preisgekrönter Spiele, einschließlich der Beteiligung an der Blockbuster-Serie Call of Duty, sucht passionierte Grafiker, um sich dem etablierten Team für die Arbeit an einem First-Person-Shooter anzuschließen.", so die Stellenbeschreibung auf Deutsch übersetzt.



Das heißt ja nur die arbeiten dran.

12

Dienstag, 29. März 2011, 20:28

Laut dem UK-Magazin PSM3 könnte Activision den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 bereits im April enthüllen.

"Der nächste Titel von Activisions Megaseller-Shooter-Serie wird Mitte April angekündigt." Letzes Jahr hat man schließlich Call of Duty: Black Ops ebenfalls im April veröffentlicht.

"Basierend auf dem Ende von Modern Warfare 2 wären wir überrascht, wenn die Story nicht mit Soap und Price weitergehen würde."

13

Montag, 2. Mai 2011, 23:01

Und was ist jetzt der Titel???

"Call of Duty und die Kammer des Schreckens"? :ahahaha:

14

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:03

Nein, "Der Gefangene von Askabar", :thumbsup:

15

Montag, 9. Mai 2011, 14:04

Laut einem Synchron-Sprecher von Call of Duty könnte Modern Warfare 3 bald enthüllt werden. "Ich war Gaz in Modern Warfare und Ghost in Modern Warfare 2 […] Ich war gerade erst in Los Angeles und habe an etwas gearbeitet, das im Mai enthüllt wird. Ich war dort und habe dies und das gemacht. Mein Job drehte sich um … ich darf nicht zu viel verraten." Angeblich war er von Januar bis Februar in den Studios von ActiVision unterwegs. Ebenfalls meint er, Produktionen gesehen zu haben, die Budges von bis zu 200 Millionen US-Doller verschlingen. Ein Call of Duty-Spiel würde zu einer so großen Summe passen.

Edit

Im Internet ist ein Bild des UK-Covers aufgetaucht das im offiziellen Playstation Magazin enthüllt werden soll. Dieses zeigt die Zahl 3. Die Farbe würde zum Vorgänger passen. Allerdings könnte es sich mit der 3 auch um Battlefield 3 handeln.
index.php?page=Attachment&attachmentID=849

Edit Das Ausgabe wo das Bild enthalten sein wird, wirb mit der "Rückkehr des größten Spiels weltweit". Erscheinungsdatum der Ausgabe ist der 8. Juni 2011. Die wäre der 2. Tag der E3. Spätestens da wird das neue Call of Duty enthüllt werden müssen.