Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2011, 21:04

PS3 Game Geheimtipp?

kennt ihr ein gutes ps3 spiel das nicht jeder hat und nicht so gehyped ist wie final fantasy oder metal gear?

2

Montag, 17. Januar 2011, 21:55

Guter Freed :)
Würd mich auch interessieren (noch 7 Tage)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 09:53

Wie wärs mit God of War 3

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 13:49

Demon's Soul
ICO&Shadow Of The Colossus Collection

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:43

god of war ist doch weisgott nich unbekannt :D

demons soul hab ich auch schon so im blick gehabt. sieht ganz cool aus.

"ico und shadow of colossus"... gibts die überhaupt für ps3?
naja hoffe da kommt noch der nachfolger! dann kauf ich mir den. last guardian... hab ich mal bei giga tv gesehen schaut geil aus.


unter anderem interessieren mich noch:
vanquish
dragon age (2?)
hunted
Majin and the Forsaken Kingdom
warhawk
il 2 - birds of prey
das neue riddick
folklore
brutal legend

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:56

Jo Vanquish soll auch sehr gut sein.

ICO Collection kommt noch.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Januar 2011, 07:38

Zitat

Majin and the Forsaken Kingdom


Hat mich auch interessiert, nach der Demo wollt ich es dann allerdings nicht mehr so unbedingt :)

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Beiträge: 1 365

Aktivitätspunkte: 7 645

Wohnort: Arberg

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:52

god of war ist doch weisgott nich unbekannt :D

demons soul hab ich auch schon so im blick gehabt. sieht ganz cool aus.

"ico und shadow of colossus"... gibts die überhaupt für ps3?
naja hoffe da kommt noch der nachfolger! dann kauf ich mir den. last guardian... hab ich mal bei giga tv gesehen schaut geil aus.


unter anderem interessieren mich noch:
vanquish
dragon age (2?)
hunted
Majin and the Forsaken Kingdom
warhawk
il 2 - birds of prey
das neue riddick
folklore
brutal legend
God of War ist nicht unbekannt ne, aber die sachen die du teilweise genannt hast auch nicht (z.B brutal legend). Außerdem hat God of War eben nicht jeder (darum gings ja). Ich kenn welche, die kennen des noch nich mal

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:36

Guter Freed :)
Würd mich auch interessieren (noch 7 Tage)


was dann?? wird die welt untergehen :D

@ maddin:
ja stimmt hast recht bei jedem sind andere spiele interessant, der der god of war spielt, hat villeicht noch nie was von forza motorsport gehört. ist halt so.

das wofür man sich interessiert.

10

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:08

Ich glaub mit den 7 Tagen meint er, dass es noch 7 Tage sind bis er die PS3 sich kauft

11

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:27

jao Montag kauf ich sie mir!

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:53

aso ich hab sie ja schon :D

btw. kauf dir kein resident evil 5... zumindest wars für mich ne herbe enttäuschung.
keine ahnung warum es so gehyped wird. da war ja sogar teil 4 für wii besser.

13

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:48

aso ich hab sie ja schon :D

btw. kauf dir kein resident evil 5... zumindest wars für mich ne herbe enttäuschung.
keine ahnung warum es so gehyped wird. da war ja sogar teil 4 für wii besser.


Hatte ich auf Xbox, hole mir erstmal Heavy Rain und MAG. Nächsten Monat dann Test Drive Unlimited 2 :D

In dem Pack wird ja wohl die neuste PS 3 Slim Version drinne sein, ich mein es erscheint ja erst jetzt, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phiL232« (20. Januar 2011, 17:53)


14

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:20

ja müsste so sein, auf Wikipedia hab ich mal eine Liste gesehn welche veränderungen die PS3 in der Zeit hatte. MAG schaut sehr interessant aus, hab das in einem Paket mit dem PS3 Bluetooth Headset gesehen.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:57

MAG sieht ja mal geil aus. stelle mir das hammer vor mit 256 spielern.

krasses bf2 feeling blos noch größer :D