Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Januar 2011, 20:37

Dungeons

In Dungeons spielt man einen fiesen Dungeon Lord, der früher der gefürchteste und mächtigste Bösewicht des ganzen landes war, der aber auf einen Plan seiner Ex-Freundin Kalypso reingefallen ist. Dem Dungeon Lord wurde der Thron gestohlen und man verbannte ihn in die entlegenste Region des Dungeons. Um Rache ausüben zu können muss der Dungeon lord seinen Ruf wiederherstellen und die drei restlichen Kerkermeister besiegen.

In Dungeons gibt es 10 verschiedene Heldenklassen und 20 Missionen. Dungeons ähnelt sehr stark der Dungeons Keeper Serie.

Der Release von Dungeons ist der 27. Januar 2011

index.php?page=Attachment&attachmentID=622 index.php?page=Attachment&attachmentID=623 index.php?page=Attachment&attachmentID=624

Die Collectors Edition von Dungeons wird exklusiv über Media Markt vertrieben.

Die Dungeons Limited Collectors Edition bietet folgenden Inhalt:
• Dungeons Vollversion
• Zweiseitiges Dungeons-Techtree-Poster
• Dungeons-Komplettlösung für alle 18 Missionen
• Dungeons-Kartenspiel für bis zu zwei Personen mit 134 Karten
• Dungeons-Soundtrack-CD
• Exklusive Metallbox
• Limitiert auf 4.000 Stück inkl. Nummerierung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TôB€y« (3. Januar 2011, 20:51)

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 21:16

Also ich habe damals Dungeons Keepers 2 gezockt, das ist im Prinzip genau das gleiche Spiel. Ich werde mir das, wenn es ein wenig günstiger wird, aufjedenfall holen weil mir DK2 damals verdammt viel Spaß bereitet hat und es als Zeitvertreib echt gut geeignet war ^^

3

Montag, 3. Januar 2011, 21:26

Dungeons Keeper 2 war echt klasse! Vorallem immer wenn der Horny gekommen ist und die ganzen kleinen Vicher kaputt gemacht hat.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:54

haha ja dungeon keepers war lustig... voll das strange spiel eigendlich.
mit den folterbänken und son scheiss xD

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2011, 18:42

Da kann ich mich auch noch dran erinnern xD mit der eisernen jungfrau...
The first who sent something from his Brain! :doofy:

6

Freitag, 7. Januar 2011, 18:53

Die Arbeiten an Dungeons sind abgeschlossen. Damit hat Dungeons den Gold Status erreicht. Eine Demoversion soll noch vor Release erscheinen.

7

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:10

Im offizielen Forum von Dungeons sind die Systemanforderungen aufgetaucht:

Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows 7/Vista/ XP SP2
Prozessor: 2.0 GHz Dual Core
Speicher: 2 GB RAM Hauptspeicher - belegt 2 GB Festplattenspeicher
Grafikkarte: 256 MB DirectX 9.0c Grafikkarte ab Shader Modell 3.0

Empfohlen:
Prozessor: 2.6 GHz Dual Core
Speicher: 4 GB RAM Hauptspeicher
Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0c Grafikkarte ab Shader Modell 3.0 - vorzugsweise NVIDIA GeForce ab Serie 9 bzw, ATI ab Serie 4

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:01

Ab morgen gibt es die Dungeons Demo http://forum.kalypsomedia.com/showthread…=79160#pid79160

Die Demo ist 400 MB groß und enthält 3 Missionen aus der Vollversion und eine Sandbox-Karte.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

9

Samstag, 29. Januar 2011, 23:27

Zuerst dachte ich, dass es sich dem alten Dungeons Keepers anschließt und eine Art guter Abklatsch wird. Nachdem ich kurz die Demo angespielt hatte, dachte ich am Anfang: "Okay, 'ne Art Spellvorce Nachmache...". Nach 20 Minuten Demo denke ich mir nur noch: "So ein Schrott!".

Also vielleicht stell ich mich nur so blöde an, aber irgendwie peil ich das Spiel mal gar nicht. Es toppt weder Dungeons Keepers und die Rolle als möchtegern Spellforce wird es auch nicht gerecht.

Auf einer Skala von eins bis zehn gebe ich eine klare Minus eins!

10

Mittwoch, 23. März 2011, 13:17

Am 28. März erhält Dungens sein erstes DLC namens Into the Dark. Für 3,99€ sind neun neue Missionen mit circa 90 Minuten Spielzeit erhalten. Zehn neue Sandbox-Maps und 19 Prestigeobjekte vervollständigen das erste DLC. Das DLC kann man über den Kalypso Launcher oder andere Download-Portale erhalten.