Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:31

L. A. Noire

Rockstar bringt mit L. A. Noire (erstmals Angekündigt 2004) wieder ein Open-World-Spiel, dass diesesmal in den 40er Jahren in Los Angeles handelt.

In L.A Noire spielt man einen Kriegsveteranen namens Cole Phelps der beim Los Angeles Police Department einen Job annimmt. Dort erklimmt er die Karriereleiter indem er einige Fälle übernimmt und diese löst.

Das Spiel soll vorerst für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Der Release soll Frühjahr 2011 sein.

Um das Spiel realistischer zu machen, wurde eine neue Technik eingesetzt, die die Gesichtszüge der Charakter im Spiel täuschend echt aussehen zu lassen. So ist es nun möglich an Hand der Gestik und Mimik des Charakters im Spiel zu erkennen, ob der Charakter mit dem man gerade Interagiert Lügt oder gar die Wahrheit sagt. Somit ist es möglich, in L. A. Noire noch nie in der Spielwelt dagewesene Emotionen darstellen zu können

Realisiert wurde dies mit Hilfe von einer Reihe von Schauspielern und einer neuen Technologie, mit der durch optische Kameras die ein 3D-Gitternetz vom Gesicht des Schauspielers erstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TôB€y« (17. Dezember 2010, 23:43)

2

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:34

Mafia 2 war net so toll, vll wird das ja besser.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Dezember 2010, 20:48

Also ich finde das Spiel alleine schon weger der Art und weise wie die Gesichter aussehen einfach nur epic. Ich freu mich aufjedenfall drauf. Leider soll ers vorerst nur für PS3 und Xbox kommen. Need eine PC version ^^

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 21:39

Einfach nur hammer! Bis dahin hol ich mir ne xbox^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 01:39

Es sieht einfach gigantisch aus, aber wie kann eine Xbox 360 das leisten? Naja zum Glück hab ich noch ne eingestaubte rumstehen ;)

6

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:17

Am Anfang wollten die es auch nur für PS3 rausbringen und jetzt dann auch noch auf die xbox ;)
Bis jetzt ist leider keine PC-Version in planung:(

7

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:48

Am Anfang wollten die es auch nur für PS3 rausbringen und jetzt dann auch noch auf die xbox ;)
Bis jetzt ist leider keine PC-Version in planung:(

Aber wie kann das sein? Diese Grafik auf die Xbox zu quetschen.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

8

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:02

Ich denke, man reduziert die Details pro Pixel. Aber bereits GTA 4 Episodes from Liberty City benötigt mehr als 1 GB Grafikspeicher. Mein Bruder hat das und der kann mit seiner HD 5870 das Spiel nicht auf vollen Details spielen, weil der Grafikspeicher voll ist. Von der Leistung würde es aber warscheinlich gehen, drum bin ich Fan von mind. 2 GB Grafikspeicher :) Aber back to Topic, ich glaube nämlich auch nicht, dass eine Xbox eine auch nur annähernd starken Grafikchip eingebaut hat. Wie bereits geschrieben, ich tippe darauf das man die Details im allgemeinen erhöht, aber die Details pro Pixel o.Ä. reduziert.

9

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:27

Ich denke, man reduziert die Details pro Pixel. Aber bereits GTA 4 Episodes from Liberty City benötigt mehr als 1 GB Grafikspeicher. Mein Bruder hat das und der kann mit seiner HD 5870 das Spiel nicht auf vollen Details spielen, weil der Grafikspeicher voll ist. Von der Leistung würde es aber warscheinlich gehen, drum bin ich Fan von mind. 2 GB Grafikspeicher :) Aber back to Topic, ich glaube nämlich auch nicht, dass eine Xbox eine auch nur annähernd starken Grafikchip eingebaut hat. Wie bereits geschrieben, ich tippe darauf das man die Details im allgemeinen erhöht, aber die Details pro Pixel o.Ä. reduziert.

Quetschen :D

Aber auf PS 3 wird es eh besser sein.

10

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:29

jap, war bei red dead redemption, habs mir mal übers wochenende auf die PS3 ausgeliehen, war hammer geil. Habs dann bei meienm Cousin auf der Xbox360 gesehn, da hat man schon ein unterschied erkannt !

11

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:40

jap, war bei red dead redemption, habs mir mal übers wochenende auf die PS3 ausgeliehen, war hammer geil. Habs dann bei meienm Cousin auf der Xbox360 gesehn, da hat man schon ein unterschied erkannt !

Warum es das nicht auf dem PC gibt versteh ich auch nicht.

A.J.

Technik Redakteur

• Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:34

Angeblich wäre eine Umstellung viel zu komplex. Wobei wenn es eine PC Version gäbe, dann wäre ich einer der Leute, die sich das Game aufjedenfall kaufen würden.

13

Montag, 20. Dezember 2010, 20:43

Ich auch, bei GTA IV haben sie es doch auch geschafft.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:49

Angeblich wäre eine Umstellung viel zu komplex. Wobei wenn es eine PC Version gäbe, dann wäre ich einer der Leute, die sich das Game aufjedenfall kaufen würden.
Ja ich würds auch auf jeden Fall kaufen. Habs bei nem Kumpel auf der PS3 gezockt und des war der HAMMER. Tja nur leider gibts des net für PC ;(

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:25

hä ich dachte des kommt erst raus?
The first who sent something from his Brain! :doofy: