Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:14

Battlefield: Play4Free

EA bringt mit Battlefield: Free2play Ihren 2. Kostenlosen Shooter nach Battlefield:Heroes auf den Markt.

Dieses mal geht man vom Cartoondesign weg und nähert sich der Grafik von Battlfield 2. Insgesamt stehen 16 Fahrzeuge zur Verfügung.(auch Jets und Panzer) Wie bei jedem Play4Free Spiel gibt es eine Ingame-Währung, um verschiedene Waffen und Upgrades zu kaufen. Die Closed-Beta läuft seit dem 16. November. Bis jetzt ist noch kein Release-Termin bekannt, aber man vermutet es kommt im Frühjahr 2011.

index.php?page=Attachment&attachmentID=600 index.php?page=Attachment&attachmentID=601 index.php?page=Attachment&attachmentID=602 index.php?page=Attachment&attachmentID=603

Weitere Infos: http://battlefield.play4free.com/en/

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:16

Ich werd sicher mal zocken, BF Heroes fand ich auch gut.
Aber da kann man auch bei BF 2 bleiben.

3

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:22

Hab ein Gameplay video gesehn, find es macht schon ein guten Eindruck für ein kostenloses spiel.

4

Sonntag, 19. Dezember 2010, 00:39

Hab ein Gameplay video gesehn, find es macht schon ein guten Eindruck für ein kostenloses spiel.

Okay es sieht verdammt gut aus, aber wer weiß ob die Leute die Geld dafür ausgeben nicht einen Vorteil haben.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:38

Okay es sieht verdammt gut aus, aber wer weiß ob die Leute die Geld dafür ausgeben nicht einen Vorteil haben.

Natürlich, sonst würden die Leute ja kein Geld ausgeben. Die frage ist halt die, nach dem richtigen ausbalancierung der Vorteile. Wenn die, die sich bestimmte Waffen kaufen jeden mit nur einem Schuss erledigen können und Spieler die nichts bezahlen dafür drei brauchen, dann ist das schon sehr krass.

Mit solchen sachen stehen und fallen solche Games. Bei World of Warcraft gab es mal eine Zeit, da waren viele sachen inbalanced. Das hat dann für viel Frust bei den Gamern gesorgt.

6

Montag, 20. Dezember 2010, 20:44

Natürlich, sonst würden die Leute ja kein Geld ausgeben. Die frage ist halt die, nach dem richtigen ausbalancierung der Vorteile. Wenn die, die sich bestimmte Waffen kaufen jeden mit nur einem Schuss erledigen können und Spieler die nichts bezahlen dafür drei brauchen, dann ist das schon sehr krass.

Mit solchen sachen stehen und fallen solche Games. Bei World of Warcraft gab es mal eine Zeit, da waren viele sachen inbalanced. Das hat dann für viel Frust bei den Gamern gesorgt.

Aber nächstes Jahr kommt auch BF 3.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Dezember 2010, 07:51

Nächstes Jahr kommen wahrscheinlich noch viel mehr gute Spiele raus und wenn man dann bei jedem sagt "des kauf ich mir" dann kann man dabei wahrscheinlich ziemlich viel Geld für ausgeben.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:59

Auf BF3 freu ich mich schon riesig. Neulich hat der Chef von EA gemeint, dass BF3 für die zweite Jahreshälfte geplant ist.

9

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:49

Auf BF3 freu ich mich schon riesig. Neulich hat der Chef von EA gemeint, dass BF3 für die zweite Jahreshälfte geplant ist.

Ja ich freu mich auch total drauf, besser als diese Free to Play Scheiße :D

10

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:07

Diese Free to Play Scheiße ist nur sowas zum übergang und warm schießen :D

11

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:37

Diese Free to Play Scheiße ist nur sowas zum übergang und warm schießen :D

Zum war schießen ;)

12

Donnerstag, 10. März 2011, 12:05

Battlefield: Play4Free wird die besten Karten aus Battlefield 2 enthalten, mit Waffen und Ambitionen aus Bad Company 2 und Rollenspielelementen aus Battlefield Heroes. Statt ein lineares Fortschrittsystemes( abwechselnd schaltet man eine neue Waffe oder Item frei) soll man mit den erworbenen Trainingspunkten in den Bereich investieren, den man verbessern will.

Auch gibt es vier Bereiche, jeweils mit eigenen Skill-Trees, die man sich erschließen kann.

• Equipment Expertise: Besser bei der Waffenbeherschung werden
  • Physical Training: Besser werden beim Rennen, Springen und klettern
  • Combat Expertise: Ein besser informierter Soldat werden
  • Vehicle Training: Besserer Fahrer oder Pilot werden

Edit Am 4. April startet die Open-Beta zu Battlefield Play4free. Wer sich mit einem EA-Account von anderen Battlefield Spielen anmeldet kann sogar schon am 31. März das zocken beginnen.

Hier ein neuer Trailer der die Map Oman vorstellt.

13

Dienstag, 5. April 2011, 18:43

Seit gestern kann jeder an der offiziellen Open-Beta von Battlefield Play4Free teilnehmen.