Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:12

Uncharted 3: Drakes Deception [PS3]

index.php?page=Attachment&attachmentID=599

Der 3 Teil der Uncharted Serie wurde am Sonntag bei den VGAs angekündigt. Bis jetzt weiß man nur das sich wieder alles um die Hauptperson Narthan Jake und seinen Mentor Victor Sullivan dreht. Dieses mal verschlägt es die beiden in die Rub'al Khali-Wüste um eine verlorene Stadt zu finden.

Uncharted 3 wird es wieder nur für die Playstation 3 geben. Am 1.11.2011 soll es auf den Markt kommen.

In der US-Show "Late night with Jimmy Fallton" wurde eine 2 Mintige Gamplayszene gezeigt. Darin konnte man erste Faustkämpfe und Schusswechsel sehen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=597

index.php?page=Attachment&attachmentID=598
»TôB€y« hat folgende Dateien angehängt:

2

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:14

Die Grafik ist mal wieder atemberaubend, leider hab ich keine PS 3.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 17:58

Ich hab zwar eine PS3, aber irgendwie reizen so games mich nicht, wo man in der Pampa rumturnt. Das alles so Tomb Raider like ^^ nicht meine Welt ^^

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:45

Hab den ersten Teil gespielt, super Grafik, tolles Gameplay, gute Rätsel... Das Spiel hatte seinen Zweck erfüllt :)

5

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:48

den ersten teil hab ich auch daheim, echt gut !

6

Samstag, 18. Dezember 2010, 12:36

In Uncharted 3 soll es zum erstenmal einen Kampagnenkoopmodus geben. Diesen gab es bisher nur im Onlinemodus.

7

Montag, 11. April 2011, 19:56

Über das offizielle PlayStation Magazine gab der Entwickler Naughty Dog bekannt, das Uncharted 3 nichtr das letze Abenteuer von Narthan Drake sein wird. Das Studi verriet außerdem, das die Wüste in Uncharted 3 die arabische Rub'al Khali-Wüste sei. Die Wüste enthält all das, was man von einer Wüste erwartet - Sandstürme und Luftspieglungen inklusive. Als dynamisches Umfeld soll der Sand mit Veränderungen in der Geographie kommen. In Uncharted 3 ist man nicht nur in der Wüste unterwegs, sondern auch in London und einem Dschungel-Tempel. Die Story basiert dabei auf der Faszination eines arabischen Atlantis von Lawrence von Arabian. An der Geschichte wird noch gearbeitet, aber klar ist jedoch, dass Drakes Gegenspieler Katherine Marlowe ist, die Teil eines geheimen Ordens ist die bis zur Zeit von Königin Elizabeth I. geht.

Alte Charaktere aus den vorherigen Teilen werden ebenfalls eine Rolle spielen, leider ist noch nicht bekannt wer alles dabei ist.
Eine Multiplayer-Beta wie in Uncharted 2 soll auch für den 3. Teil geplant sein.

8

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:16

Hier ein E3 Gameplay zu Uncharted 3.

Edit Seit heute kann jeder Playstation 3 Spieler die Multiplayer-Beta von Uncharted 3 herunterladen.

9

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:39

Spiele z.z die Beta is echt spaßig Multiplayer taugt voll

10

Samstag, 16. Juli 2011, 10:57

Die Multiplayer Beta zu Uncharted 3 ist nun vorbei. Sony und Naughty Dog haben nun eine Statistik veröffentlicht. Insgesamt spielten 1,53 Millionen Spieler die Beta und somit ist das die zugriffsstärkste Beta die bisher auf der Playstation 3 durchgeführt worden ist. 1,9 Milliarden Kills wurden verzeichnet, 1,4 Billionen Dollar (Ingame-Währung) wurden gesammelt, 48 Milliarden Schüsse wurden abgegeben, 22 Millionen beendete Matches und eine Spielzeit von 362 Jahren.

Uncharted 3 wird schon früher als geplant erscheinen und zwar am 2. November 2011. Gründe dafür sind unbekannt. In den USA erscheint das Spiel bereits am 1. November.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

11

Samstag, 16. Juli 2011, 21:56

Zitat

1,9 Millionen Kills wurden verzeichnet, 1,4 Billionen Dollar (Ingame-Währung) wurden gesammelt, 48 Milliarden Schüsse wurden abgegeben, 22 Millionen beendete Matches und eine Spielzeit von 362 Jahren.

48 Milliarden Schüsse
1,9 Millionen Kills

...klingt so als hätte man nach ca. 25.000 schuss endlich mal einen gagner erlegt :rolleyes:

12

Samstag, 16. Juli 2011, 22:03

Sorry hab mich da verschrieben. Meinte natürlich Milliarden! :sdanke:

13

Montag, 8. August 2011, 16:25

Hier drei Videos zu Uncharted 3

Wer Uncharted 3: Drakes Deception bei Amazon.de vorbestellt, bekommt ein Headset für die Playstation 3 gratis dazu. Außerdem erhält man einen Code mit dem man eine AK 47 mit Laser-Zielfernror und das Extra Unheimliche Kriecher(dabei verwandelt man sich kurzzeitig in ein Schwarm tödlicher Kriechtiere und man kann den Gegner somit überraschen und umbringen) freischaltet.