Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. November 2010, 16:17

Need for Speed Shift 2 Unleashed [PC, PS3, XBox360]

Noch ist Need for Speed Hot Pursuit nicht draußen, schon kündigt EA das nächste NFS an. :thumbsup:
Das Spiel wird wieder von Slightly Mad Studios entwickelt, die schon den Vorgänger entwickelt haben.
Release soll Frühjahr 2011 sein, aber im moment ist kein offizieler Termin bekannt gegeben worden!

2

Dienstag, 16. November 2010, 17:02

Wah die Serie wird ausgebeutet und ausgebeutet wie Call of Duty!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. November 2010, 17:53

xD scheiss nfs!

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:50

Der Europäische Release Termin für NFS: Shift 2 Unleashed ist der 10. März 2011 für PC, Xbox360 und PS3.

EA und Slightly Mad Studios kündigten eine Helm Kamera an mit der man den Blick auf die Straße des Piloten nachempfinden kann.

m@dd!n

Wissen/Allg.-Bildung Redakteur

Aktivitätspunkte: 7 645

Beruf: Fachinformatiker - Systemintegration

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:54

Hoffentlich wird das Fahrverhalten und der Motorensound besser wie beim ersten NFS Shift.

Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:02

@m@dd!n sind doch genau die Punkte die Shift ausgemacht haben ^^ Währ zwar cool wenn die nochmal ne gute Steigerung hinbekommen, aber so war es ja auch schon ganz gut (laut Berichten, hab nie das Game gespielt).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

m@dd!n

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:29

Also ich habs gespielt und ich fands nicht so toll

8

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:11

Wo?

9

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:58

Der Europäische Release Termin für NFS: Shift 2 Unleashed ist der 10. März 2011 für PC, Xbox360 und PS3.

EA gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass der Release in Deutschland der 24. März 2011 ist.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Januar 2011, 18:06

So so sind die Brüder wieder einmal nicht rechtzeitig fertig geworden ^^ Naja die zwei Tage machen das Kraut auch nicht mehr fett ^^

m@dd!n

• Nachricht senden

11

Freitag, 14. Januar 2011, 11:46

Wo?
Was meinst du mit "wo?" ?
Meinst du etz, dass ichs am PC gespielt hab?

13

Donnerstag, 24. März 2011, 20:03

Hier die Systemanforderungen für Need for Speed Shift 2 Unleashed

Minimale Systemvoraussetzung

Benötigt Internetverbindung
Betriebssystem - Windows XP (SP3) / Vista (SP2)/ Windows 7
Prozessor - Intel Core™2 Duo 2.0 GHz / AMD X2 64 2.4GHz
RAM - 2.0 GB
Festplattenspeicher - 7 GB
DVD-Laufwerk- 8x SPEED
Grafikkarte - DirectX 9.0c kompatible 3D-beschleunigte 512 MB Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher
Soundkarte - DirectX 9.0c kompatibel
DirectX - Version 9.0c
Online Multiplayer - 512 Kbps oder schneller; 2-12 Players
Input - Keyboard, Mouse, Supported Game Controllers
Optional - USB Lenkrad / Dual Analog Gamepad

*Unterstützte Chipsets: ATI HD3 Series oder höher; NVIDIA GeForce 8 Series oder höher

Laptop-Version von diesen Chipsets können funktionieren, werden aber nicht unterstützt. Es können Updates deiner Grafiktreiber und Soundtreiber erforderlich sein.

Nutzer des EA Download Manager benötigen insgesamt 8,16 GB Festplattenspeicher für temporäre Installationsdateien.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

14

Samstag, 26. März 2011, 21:31

nfs: shift soll angeblich garnicht so schlecht sein... aber den nfs fans wird das wohl zu simulationslastig sein. sie wollen lieber volle kanne gegen die leitplanke donnern um mit solchen manövern zeit zu sparen.

villeicht kaufe ich mir den neuen teil sogar... wie ich hörte ist shift 1 so zwischen arcade und simulation angelegt. mit etwas einstellung im neü soll es sich ja ganz gut spielen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

15

Montag, 28. März 2011, 12:49

Ka Shift 1 sah sehr vielversprechend aus, 2er wird vielleicht noch besser ^^

Irgendwie komme ich nicht dazu die Games mal zu zocken, entweder kein Bock da die Serie nciht wieder zu erkennen ist oder sonstwas.

Shift währe aber denk ich der erste anlauf wenn ich ein NFS wieder spielen will.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.