Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2010, 17:17

Schäfer Heinrichs Bauernhof Simulator

Zitat

Wer kennt ihn nicht, den sympatischen Bauer Heinrich aus Westfalen. Auf seinem Hof leben Hoftiere wie Schafe, Rinder, Hühner oder Katzen. Die 100% maßstabsgetreue Nachbildung seines Anwesens in 3D versetzt Sie genau dahin, wo viele seiner Verehrer gerne sein würden. Planen Sie auf Heinrichs Hof alles genau so um, wie Sie es gern hätten. Bauen Sie Ställe für die Tiere, oder verpassen Sie dem Haus mal einen neuen Anstrich. Alle Hoftiere lassen sich auf den angrenzenden Grünflächen platzieren, mit genauer Lichtberechnung, zu jeder Jahreszeit.
Quelle: Gamesload.de

Als ich es zuerst gelesen habe dachte ich es sei ein Scherz. Aber NEIN, da habe ich wohl falsch gedacht! :wacko:

Schäfer Heinrich auch von hier bekannt:

Also ich hole es mir vorallem wegen den Hoftieren und ich kann sogar sein Haus streichen. Aber die genaue Lichtberechnung wird jedes Spiel in den Schatten stellen, wer dachte Crysis hat gute Grafik wird überrascht sein wie gut dieser Simulator aussieht.

Um diesen überaus gelungenden Beitrag zu beenden sag ich es jetzt mit einem Zitat aus Heinrichs Lied tschüß,

Zitat

auf meinem schönen Hof
du weißt das klingt jetzt doof

da könnt ich dich gebrauchen
als mein liebes Frauchen
Und wie ihr wisst Base4U bleibt dran! :thumbsup:

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:58

wie hässlich der auf dem cover schaut :D :D
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:40

Es ist schon recht abbartig wie viel man Kunden mit solchen Simulatoren erreichen kann ^^ Dieser Dreck ist tatsächlich der maßen beliebt und wird gut verkauft, allein wenn ich diesen Bauern sehe O_o
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:46

Ich bestell es mir.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 22:47

Hast du mehr von solchen Simulatoren? So Traktor, LKW, Schwertransporter usw usf.? Ich hab mal eins davon ausprobiert (über den rest mal gehört) 8| alles ist irgendwie so selstam, die Spielsteuerung, Physik usw. irgendwie so ein halbgarres Kinderspiel oder so, da sind die Online Flashgames sogar besser ^^

Und du sagst die Lichtberechnung soll hier so weltbewegend sein? Würde mich wundern, wenn du es sogar mit Crysis vergleichst ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:38

Schön verpackt ^^