Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. September 2010, 09:15

Duken Nukem Forever

Das warten hat ein Ende für alle Fans des Dukes. Der Publisher 2K Games kündigte das Spiel Duke Nukem Forever für das Jahr 2011 an.

Besitzer einer Xbox 360, PS 3 oder eines PC's könn sich freuen. Der sprücheklopfende Blondschopf ist zurück. Das Actionspiel soll "irgendwann" 2011 erscheinen, genauere Angaben gibt 2K (bekannt durch Borderlands oder NBA2K10) später.
Nach einer Wartezeit von unglaublichen 13 Jahren, Rekord in der Videospielhistorie, soll es endlich erscheinen.
Viele frühere Releasetermine wurden verschoben oder das Team löste sich einfach auf.

Jetzt darf man gespannt sein wie es 2011 weitergeht und ob man überhaupt wieder mit fetten Wummen Babes retten darf.
Wir sind gespannt ;)

2

Samstag, 4. September 2010, 14:28

Lol, die von Play3.de scheißen wieder mal voll rein. Die setzen einfach mal die Entwicklungszeit auf 17 Jahre.
Also ich glaub Duke Nukem Forever wird nicht neues sein, sondern wie schon jeder Shooter davor. Aber ein wahrer Fan kauft sichs ja trotzdem :D

3

Samstag, 4. September 2010, 17:31

Lol, die von Play3.de scheißen wieder mal voll rein. Die setzen einfach mal die Entwicklungszeit auf 17 Jahre.
Also ich glaub Duke Nukem Forever wird nicht neues sein, sondern wie schon jeder Shooter davor. Aber ein wahrer Fan kauft sichs ja trotzdem :D
Ich kanns nicht genau sagen, das erste mal Angekündigt wurde es 97, bestimmt haben die da vor 1 oder 2 Jahre schon entwickelt, aber das wusste keiner.

4

Mittwoch, 22. September 2010, 22:26

Wahnsinn! Dieses Game hatte schon damals ein super Humor. Mal schauen ob sie den Status von dem vorigen 3D Shooter beibehalten haben oder eher etwas von dem ersten Duke Spiel integriert haben. Bei http://www.unique-editions.de/ bekommt ihr allerdings etwas niveauvolleres als Videospiele!


Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanW.« (3. Februar 2011, 13:45)


TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. September 2010, 22:43

Ich kann ehrlich gesagt noch garnicht glauben oder fassen dass er kommt :D Irgendwie habe ich das gefühl dass die wieder kurz vor dem Release den kürzeren ziehen :sverschoben:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Donnerstag, 23. September 2010, 16:29

Ich kann ehrlich gesagt noch garnicht glauben oder fassen dass er kommt :D Irgendwie habe ich das gefühl dass die wieder kurz vor dem Release den kürzeren ziehen :sverschoben:


Das wollen wir mal nicht hoffen!

Aber ich versteh nicht wie die das Spiel solange entwickeln können. Die müssen doch jedes Jahr die Grafik und alles neu anpasse. ?(

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. September 2010, 19:02

Check ich auch nicht. Es ist finanziell doch kaum haltbar jedes Jahr Engine andauernd fortzuentwickeln. Ich wette es war ein Bluff das an Duke überhaupt gearbeitet wurde. Die haben einfach das Medieninteresse und den Wirbel um "Duke Develope Forever" usw. mitgenommen als "Werbegag". Ich denke die wahren mit anderen Projekten beschäftigt und haben den Duke intern verschoben aber für die Öffentlichkeit immer gern "Er kommt" hingestellt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

8

Freitag, 24. September 2010, 18:14

Ja das kann sein. Sie haben zwischendruch aufgehört ihn zu produzieren und jetzt erst neu angefangen.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:49

wolln wir wetten dass das spiel scheisse wird :P
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 09:42

lol ^^ da stellst dich aber gegen einer riesigen Menschenmenge die den Duke vergöttert ^^ Ist nicht so meins, das original in 2D war war lustig aber nicht mehr und nicht weniger...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

11

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 20:07

Laut 4Players soll die SPielmechanik angestaubt sein aber der Humor erste Klasse.

12

Freitag, 21. Januar 2011, 16:09

Der US-Release von Duke Nukem Forever ist der 3. Mai 2011 und weltweiter Start ist der 6. Mai 2011 :)

Wann die Demo erscheint ist noch unklar, aber die Käufer der Borderland Game-of-the-Year Edition bekommen die Demo früher.

Edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TôB€y« (21. Januar 2011, 16:59)


13

Freitag, 21. Januar 2011, 19:43

Sieht echt gut aus, erinnert mich aber etwas an Halo, vorallem der Anfang.

14

Montag, 24. Januar 2011, 12:36

Der Duke spricht Deutsch!


In Duke Nukem Forever soll der Duke eine Deutsche Synchronstimme bekommen. Manfred Lehmann soll die Deutsche Stimme übernehmen. Manfred Lehmann ist bekannt als Synchronstimme von Bruce Willis. Ob es möglich ist zwischen verschiedenen Sprachen zu wechseln, ist bis jetzt noch unklar.

15

Montag, 14. Februar 2011, 19:34

Die Spielzeit wird zwischen 16 und 18 Stunden angebeben. Ob das Spiel in Deutschland als Uncut version kommt ist noch unklar, am vergangenen Wochenende ist erst bekannt geworden das in Australien das Spiel als Uncut Version angeboten wird.