Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:38

Undercover in Hong Kong: True Crime 3 [PC, Playstation 3, Xbox 360]

In Hong Kong ist der Undercover-Cop Wei Chan, der Kampfkunstmeister ist und alle Tricks aus der fernöstlichen Kampfkunst beherrscht, hinter einer Triade der chinesischen Mafia her. Im neuen Teil der True Crime Serie kann der Spieler mit dem Auto oder dem Motorrad in dem Stadtteil Kowloon in Hong Kong rumfahren. Dies erinnert stark an Grand Theft Auto. Ein anderer Teil erinnert an Assassin's Creed, und zwar der, in dem man als Spieler eine Verfolgungsjagt zu Fuß absolviert und dabei Kletterpartien und Rennen durch Menschenmassen vorfindet.

In den sehr gut animierten Kämpfen bzw. Prügelein steht dem Spieler eine Zeitluppe zur verfügung. Laut dem Publisher Activision soll man mit allen Bewohnern in Kontakt tretten können, um eine kurze Unterhaltung zu führen und damit Ehre und Respekt zu verdienen was dazu führt, dass neue Gegenstände und Fähigkeiten freigeschaltet werden. Im Trailer ist sehr gut zu sehen, was für Fähigkeiten dem Spieler bereitstehen. So kann man z. B. während des Fahrens auf einem Motorrad auf ein fahrendes Auto springen und dann in das Auto, durch das Seitenfenster, einsteigen. Desweiteren kann man nach dem abspringen von dem Motorrad auf die Gegner schießen.

Anders als bei den ersten beiden Teilen, wird die Spieleentwicklung an das kanadische Studio "United Front Games" übergeben, das zuletzt das Spiel "Modnation Racers" für die Playstation 3 entwickelt hat. Der neue, dritte Teil erscheint voraussichtlich im Herbst 2010 und wird für den Windows-PC, die Xbox 360 und die Playstation 3 erhältlich sein.
»Grizzly« hat folgende Dateien angehängt:

2

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:52

Hab ich auch gesehen. Auf der Activision Seite. Ich wusste erst gar nicht das ein neues True Crime kommt, als ich auf einmal das/den Mini-Banner gesehen haben. Freu mich drauf :)

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:31

ja ich mich auch, es kommen zur zeit eh voll die geilen Spiele raus, da wei man garnicht wann man das zocken soll und wie bzw. mit welchem Geld man die kaufen soll.

True Crime 2, fand ich nicht all zu gut oder war das der ertse teil? Keine ahnung auf jeden fand ich einen Teil nicht gut, da war man als Gangster unterwegs und hat lauter moves gemacht und so, wobei das genick kaputt machen war kuul :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:47

Ja hey die gibts ja auch noch :D Das mal ein neues rue Crime rauskommt nicee! Und vor allem haben die mal einen weiteren Schritt nach vorn gemacht als R* es konnte, die Fans von GTAs haben sich imemr mal ein GTA in den Asiatischen großstädten gewünscht, da kommt True Crime in Hong Kong :D Bin gespannt wie es wird. Obwohl ich TC auch etwas eintönig fand.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.