Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:54

Need for Speed: Hot Pursuit 2010 [Multi]

Jup, es kommt ein NFS HP Game zum 16. November 2010.
Debut Trailer

Gameplay auf der E3

Ich zweifle stark dass die Leute es packen (wie im Gameplay VIdeo angekündigt "to the roots") an die Wurzeln von HP richtig anknüfpgen zu können. Die Fahren das Franchise mMn so richtig gegen die Mauer und treten den Titel noch tiefer in Grund und Boden. Naja, erstmal abwarten wenns da ist.

Ich hab es nur langsam leid, erst versauen die den Titel NFS mit derer:
Need for Speed: Carbon
Need for Speed: ProStreet
Need for Speed: Undercover
Need for Speed: Shift
Need for Speed: Nitro
Need for Speed World
.
.
und was es sonst nicht alles gab.

Nun holen die wieder zum schlag raus und packen die legendäre HP Reihe. Mal schauen was die daraus machen.
.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

molle

Neuling

Aktivitätspunkte: 335

Beruf: Büroangestellte

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:44

Hoffentlich haben die auch wieder Romolo Di Prisco für den Soundtrack engagiert wie damals für NFS 3 ...die tracks hör ich mir heut noch gern an.
Most Wanted Games

Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:48

die vorschau schaut sehr cool aus, gameplay ist okay, wird aber nach ner zeit langweilig denke ich. Was aber kuul ist, man kann als bulle spielen wenn ich das richtig verstanden habe!?? Ich weiß aber nicht wie es bei den anderen spielen war weil ab UG2 nichts mehr gespielt habe...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 07:49

Hey wow ^^ eht mir genauso, ich besitze alle Soundtracks der NFS Reihe (der guten NFS Reihe :D) und bin vor allem von NFS 3 HP und NFS4 beeindruckt was die an Tracks aufgelegt haben.

Erwähnt sei
Romolo Di Prisco - Pi
Romolo Di Prisco - Sirius
Romolo Di Prisco - Hydrus 606
Romolo Di Prisco - Phonton Rez
Romolo Di Prisco - Aquila 303
Romolo Di Prisco - Knossos
und viel VIEL mehr ^^

Edit Ab MW konnte man wieder Bulle spielen, NFS HP und 4 glaub ich sowieso... Ist halt deren Version von "Back to the Roots"
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:41

Man darf echt gespannt sein! Vll. bringen die ja endlich mal ihre alte Qualität zurück.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:59

naja glaube ich zwar nicht, aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:34

naja glaube ich zwar nicht, aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen

Wieso Shift war auch okay! Und nicht so schlecht wie z.B. Pro Street.