Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:51

Driver: San Francisco [PlayStation 3, Xbox360, PC, Wii]

Zitat

Driver - Erster Teaser-Trailer ist Realfilm
Der erste Teaser ist nicht nur für sich genommen sehr sehenswert, sondern dürfte Spielern des original Driver aus dem Jahr 1999 Gedanken an Freude aber auch Frust in Erinnerung rufen: Die Tutorial-Mission im Parkhaus ist bis heute als einer der schwersten Einstiege in ein Spiel bekannt.
Der Teaser zum neuen Driver greift diese Mission geschickt wieder auf und spielt sie als Realfilm nach. Außerdem gibt es einen kleinen Hinweis, dass des Spiel wieder in San Fransisco spielen wird, denn für einen kurzen Moment ist auf einem Schlüsselanhänger das Logo der San Francisco 49ers, einer Mannschaft aus der Football-Liga NFL, zu sehen.



Hammer!! :D Driver 1+2 Top Games :D Die Klassiker.. War die einzige gute Alternative zu GTA damals. Weckt coole Erinnerungen. Auf der E3 solls mehr Infos geben. Aber ein nciht so guten beigeschmack hat es, denn die neueren Driv3r, das 4er usw. waren alle richtig mies, da hatte man dieses Franchise an die Wand gefahren. Mal gucken vllt. ist es einer der wenigen Etnwickler der zu den alten Wurzeln zurück kehren kann, den guten alten Drver1 und 2er Zeiten ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:55

Oh ja Driv3r war shice und vom 4 teil weiß ich gar nichts, bin mal gespannt was darauß wird. Wobei die Fahrschule wirklich schwer war :)

hehe wollte den Beitrag auch schreiben, habs dann aba gelassen :)

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:24

Yeah wird hoffentlich geil. ich weiss noch wie ich stunden lang an driver 1 gesessen hab nur um diese blöde parkhallenmission zu schaffen xD. aber dann hatte ichs raus und habs jedesmal geschafft.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:33

Oh ja das war doch gleich der anfang des spieles. das war voll übel... und man hatte glaub 60 Sekunden zeit nur

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:44

Ich fands total geil ^^ so muss ein Spiel sein, fordernd, auch die Missionen in Driver waren nicht die einfachsten ^^ Aber total geil mit der Bullerei durch die Gegend zu rasen, über Brücken zu jumpen und die AUtos zu schrotten. Das ganze SPiel hat zwar miese Grafik, Physik Engine und wenig funktionen (kein Austeigen, Autoklau, schießen sowieso nicht möglich) aber die Macher haben das Game gekonnt umgesetzt, Atmosphärische Videos (schon cool, diese CGI generierten Vids) und tolle Missionen.

Zweier fand ich auch klasse, Rio, Havana etc. coole Städte, super Feeling. Bei dem Game hat es schon spaß gemacht einfach durch die Gegend zu cruisen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 12:44

Ich konnte auf PS 1 nicht so viel mit Driver anfangen aber mal abwarten.

Hier der 4 Teil, für die, die ihn nicht kennen:


KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:44

Ouh ja ich hatte damals die Demo von ersten Teil :)

8

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:52

Ouh ja ich hatte damals die Demo von ersten Teil :)


Hatten wir die nichtmal zusammen gespielt? Und fanden die schlecht :P

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:30

Nee eigentlich war es so das ich es geil fand aber für dich war es zu schwer weil du nicht verstanden hast was man machen soll und fandest das spiel dann shice

10

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:47

Ja stimmt ich bin richtig schlecht. Ich hör auf Videospiele zu spielen ;(

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:10

Also das Spiel war auf jeden Fall teilweise sehr schwer, manche Missionen brachten echt einen zur Wut. Aber das war ja auch geil, weil es eine Herausforderung war. Nicht so wie die heutigen 5 Stunden Games. Auch so war das ziemlich lässig durch die City zu cruisen, zu schrott zu fahren, von Bullen abhauen und abhängen usw.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:12

Ja das stimmt, wobei ich bedenken habe ob das neue Spiel nicht genau dieses "yeah geiles Spiel" ausnutzt um es gut zu verkaufen und es dann doch shice wird :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:09

Das kann durchaus sein, das steht zur Befürchtung, mit Driv3r und den darauf folgenden haben die es ja schon mal bewiesen :(
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:56

Jop, heutige Spiele stellen garkeine Herausforderung mehr da, und auch wenn man mal eine Stelle paar mal machen muss, ist das Spiel ja nicht gleich scheiße...

15

Donnerstag, 10. Juni 2010, 15:54

Dann holt euch Metro 2033 gilt nicht unmsonst als schwerster Ego Shooter.