Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juni 2010, 23:07

Deus Ex 3 [Playstation 3, Xbox 360, PC]

Deus Ex 3

Scheint interessant zu werden. Baut auf der Tomb Raider Engine auf. Die beiden vorherigen Teile hatte ich nie gespielt, denen wird aber nur gutes nachgesagt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Freitag, 4. Juni 2010, 23:26

Naja mir gefällt der Stil nicht.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juni 2010, 00:03

Hehe phil, aufgrund deines Avatars debnke ich immer dass was positives kommt, und dann kommt doch was (etwas) nagatives

Zitat

Naja mir gefällt der Stil nicht.
Ich persönlich finde, man kann da nichts erkennen, was man machen muss usw. aber dennoch gefällt mir der teaser nicht :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juni 2010, 00:12

Die Vorgänger von dem Game waren aus der Mischung aus Action und Schleichen, dem Rollenspielsystem und der ungewöhnlich aufwendigen Handlung beliebt. Wenn das beim 3er auch so durchgesetzt wird oder noch besser wird... Ka ich hatte die anderen nicht probiert, aber den 3er kann mal man anspielen, wenn er denn da ist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Samstag, 5. Juni 2010, 00:57

Ich habe das auf die ersten 2 Spiele bezogen. Ich mag soetwas nicht, Zukunft und so etwas.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Freitag, 29. Juli 2011, 00:34

Neuer Trailer, neue Website ein Monat vor Release. Das Game wird immer interessanter (zumindest für mich) :)