Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 08:21

Sniper: Ghost Warrior [Xbox360, PC]

Lange habe ich auf ein gutes spiel gewartet bei dem man nicht nur rumlaufen muss und rumschießen muss bis zum geht nicht mehr, sondern auch mal sich taktisch "vortasten" und dabei unendeckt bleiben, schnell mit der Sniper alle abschießen und weitergehen.

Sniper: Ghost Warrior bietet genau das an. Es soll im Juni 2010 für den PC und für die Xbox 360 erscheinen und soll gerademal rund 40 Euro kosten. Das Ziel des Spieles ist es, sich möglichst unauffällig zu verhalten und zu bewegen um das Chaos auf der Welt zu beseitigen.

Zitat

Mit Sniper: Ghost Warrior präsentiert City Interactive ein fesselndes Actionspektakel: Als eiskalter Scharfschütze kämpft der Spieler gegen den brutalen Militärapparat eines politisch gebrochenen Landes. Seit dem Sturz der demokratischen Regierung von Isla Trueno ist das Leben der Inselbewohner vom Terror geprägt. Chaos und Gewalt regieren die Straßen, die selbsternannten Machthaber sind skrupellose Militärs.
Die letzte Hoffnung liegt in einem Spezialkommando, das die Rebellen im Kampf um die Regierung unterstützen soll. In der Rolle des Scharfschützen stellt sich der Spieler so einer Übermacht gefährlicher Feinde.
Auf der Website zum Spiel erfahrt Ihr mehr und könnt auch Videos bzw. Bilder dazu anschauen.

2

Freitag, 28. Mai 2010, 12:48

:D Cool mal die Kritik abwarten.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Mai 2010, 12:52

Ja mal schauen, vllt hole ich es mir auch (also jetzt vorbestellen) dann kann ich ja auch was dazu schreiben. Mal schauen was die polnischen Entwickler drauf haben :)

Ironie es kommt wohl nicht alles nach Polen, auch mal was aus Polen :D

4

Freitag, 28. Mai 2010, 12:55

Naja die haben ja auch Crysostasis oder wie das hieß rausgebracht. Und das war nicht so der Knaller.

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Mai 2010, 17:00

Man kann ein Publisher nicht anhand der Spiele vergleichen, es gibt viele Beispiele bei denen die vorspiele nicht so der Hit waren aber dann kam ein Spiel welches *BÄM* machte :) oder eben umgekehrt

6

Freitag, 28. Mai 2010, 20:26

Ich meinte allgemein polnische Entwickler.
Naja den Trailer zuurteilen sieht es ja verdammt gut aus. Mal abwarten.

molle

Neuling

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 335

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Büroangestellte

  • Nachricht senden

7

Montag, 31. Mai 2010, 07:42

hmm bleibt abzuwarten wie das mit der steuerung ist.... n sniper titel auf konsole? hmmm
Most Wanted Games


Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. Mai 2010, 07:47

naja und auf PC.....

Warum was soll denn mit der Steuerung sein?

9

Montag, 31. Mai 2010, 13:47

Man kann sich bei dem Spiel nicht bewegen????? Man sitzt nur die ganze Zeit auf einen Punkt, und es wird nur die Maus/der Ziel-Stick benötigt? Da ist 40 Euro sehr viel! Die hätten das besser als XBL-Arcade machen müssen für maximal 20 Euro.

Edit Ah Ok, habs jetzt gesehen. Trotzdem blöd. :P

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

10

Montag, 31. Mai 2010, 14:03

Was heißt hier rotzdem blöd? du kannst doch rumlaufen, dich verstecken und schießen, was willst du mehr?

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. Mai 2010, 14:05

Jap, ich hab auch ein ganz guten Eindruck vom Game, da es leider nur auf Snipern beschränkt muss das Spiel in anderen Bereichen punkten... z.B. Koop-Modus, Grafik, Abwechslung in Missionen, gute KI... zum Beispiel man schießt genau neben einem Gegner gegen die Wand, wenn der sich nicht "realistisch" bewegt und in Deckung geht, Verstärkung ruft usw. würde das Game sofort schlecht werden...

Grizzly

Administrator

  • »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

12

Montag, 31. Mai 2010, 14:09

Ich denke eine schon sehr gute KI ist, dass man beeinflusst wird durch die Atmung und durch Wind, wenn Wind muss man halt mehr nach Rechts/Links schießen um zu treffen und wenn man sehr schnell atmet genauso, dann ist man eben unruhig.

Aber schade dass dort im Video nicht gezeigt wird was passiert wenn man daneben schießt, da hast du recht kay, denn dann könnte man erfahren wie es so ist mit der KI. Also mir sagt das Spiel sehr zu. Ich überlege mir die Ganze Zeit ob ich es mir bestelle oder nicht...

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

13

Montag, 31. Mai 2010, 14:17

Ich würde die ersten Tests usw abwarten^^

molle

Neuling

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 335

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Büroangestellte

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:12

naja und auf PC.....

Warum was soll denn mit der Steuerung sein?


Ja das zielen in Shootern ist bei Konsolen ja immer so ne Sache... und bei nem Sniper spiel wo es wirklich auf milimeter ankommt irgendwie iss das doch wie wenn man n autorennen mit nem joystick spielen will...
Und bei den meisten PC portierungen von Konsolenspielen blleibt meist was von der Konsolensteuerung hängen was das Spiel einfach blöd zu steuern macht... z.B. Lost Planet.
Most Wanted Games


Mafia II - Black Prophecy
This is Vegas - Mech Warrior
All Points Bulletin - Star Craft II

15

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:49

Wenn man übt kann man auch mit einem Controller gut zielen!