Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2010, 18:08

Need for Speed 14

Detaillierte Infos zu Need for Speed 14 auf der E3? Das neue Need for Speed-Rennspiel kommt diesmal von Criterion Games, den Burnout-Machern. Allem Anschein nach wird NfS 14 auf der diesjährigen E3 2010 in Los Angeles offiziell angekündigt.

Also eigentlich ist dieses Franchise für mich seit U2 tot. Die Klassiker NFS waren die besten überhaupt, die Underground Teile waren für Ihre Genre (Tuning, Nachtrennen, freibefahrbare Stadt usw.) sehr geil. Der Rest der versuchte an die Klassiker anzuknöpfen ist maßlos gescheitert. Das war eher gewollt als gekonnt. Die bekommen einfach nicht das alte Feeling von NFS hin.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2

Samstag, 8. Mai 2010, 19:23

Ja, stimm dir zu! Need For Speed ist für mich der Kampf im dreckigen Untergrund in der Nacht mit Straßenrennen, und nicht Sonnenschein und alles was legal ist^^

Also das Criterion das Game macht ist wirklich cool. Hoffentlich kommt da auch was gutes raus, weil Burnout Paradise war für mich schon recht geil.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:19

need for speed ist eine legende. jeder erinnert sich anders daran ;)
tiger und ich zum beispiel denken an die nächte bei seinem bruder, wo wir nfs 3 geockt haben bis zum tod
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:11

Stimmt, ich erinner mich wie eine Legende ausgebeutet wurde und nicht mehr den alten Status erreicht :huh:

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:42

Gott waren das Zeiten ^^

Natürlich ist Underground geil für das wofür es steht, Tuning, Nachtrennen etc. doch wenn ich den Namen Need for Speed sage dann rede ich von den wirklichen Klassikern wie Green erwähnt hat NFS 3HP, NFS4 usw. das hatte flair/atmo einfach ein klasse feeling.

Nichts zu vergleichem mit dem heutigen möchte gern NFS Brei. Das was seit NFS U2 erschienen ist verdient meiner Meinung nach den Titel NFS nicht. Underground gehört deshalb hinzu weil es sowas wie eine anderes Genre einstieg der Serie NFS war..

NFS ist in meinen Augen schon längst tot, der Name, die Legende etc. wird nur als Cashcow ausgebeutet.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:22

Ja ausgebeutet Tiger, du hast vollkommen Recht!

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Montag, 10. Mai 2010, 07:57

Oh mann, ich bekomm das auch garnicht mehr mit, wann neue NFS-Teile rauskommen. Beste war wirklich NFS UG1&2 und die vorgänger. Auf NFS MW habe ich zwar auch gewartet aber dann als es draußen war und ich es gespielt habe, habe ich es weggeschmissen :)

8

Montag, 10. Mai 2010, 14:55

Ich fand U2 war richtig Hammer. Und dann wurde es immer schlechter!
Shift ist zwar auch gut aber halt kein NFS mehr.

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

9

Montag, 10. Mai 2010, 15:32

Stimmt, Shift ist vielleicht noch die ausnahme. Aber es ist wiederum ein neues Genre. Fast schon Rennsimulation.

Die Underground Teile hatten Ihr eigenes Gebiet: Tuning, Nachtrennen in einer Offenen freien Stadt, mit versteckten Tuningshops und offenen illegalen Rennen.
Die Legende NFS: Traumhafte Rennstrecken mit unbezahlbaren Renngeschossen der feinsten Art und nicht zu vergessen coole Techno Soundtracks :D
Shift: einfach eine Rennsimulations Version von NFS:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

10

Montag, 10. Mai 2010, 17:38

Joa aber ich glaube heutzutsge kann man sich ja kaum retten vor Rennspielen. Da sollten die mal wieder etwas neues ausprobieren. Oder wie wäre es mit einem Underground 3? Es gibt nicht viele gute Tuningspiele auf den neuen Konsolen, da ist nur MC die Außnahme!

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. September 2010, 09:50

Schuldengeständniss seitesn EA

Das neue NFS ist ja NFS HP, remake ;)

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

12

Donnerstag, 23. September 2010, 16:33

Also ich spiel im Moment gerade ein wenig das neue Need for Speed World. Ist ganz lustig und gratis! Natürlich hat man ein paar Vorteile wenn man Gld für ausgibt aber man bekommt auch so alle Autos.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. November 2010, 11:25

Ich habe gestern die Demo gespielt von NFS HP, ist eigentlich ganz okay und mit dem alten PS spiel vergleichbar. Bloß dass hier noch NOS verwendet wird (welches sich komischerweise immer selbst auflädt). Als Bulle ist es bisschen schwieriger die Autos kaputt zu hauen aber wenn man es öfter macht, ist es ganz leicht :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

  • »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. November 2010, 17:40

Hm irgendwie habe ich das dumme Gefühl dass es nicht an die alten NFS3HP oder 4er usw. ran kommt. Vom Feeling her. Kann aber nix dazu sagen da es keine PC Demo geben wird.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

15

Mittwoch, 3. November 2010, 19:09

Hm irgendwie habe ich das dumme Gefühl dass es nicht an die alten NFS3HP oder 4er usw. ran kommt. Vom Feeling her. Kann aber nix dazu sagen da es keine PC Demo geben wird.


Das war doch kla oder?