Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. April 2010, 21:06

Portal 2 [PlayStation 3, Xbox360, PC]

Portal 2

Wer kennt Portal? Hammer :D Nun kommt der Nachfolger, die Gamestar liefert interessante Details: Portal 2 Gamestar
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 21:17

Jop soll diesmal ein eigenständiges Spiel werden, wird bestimmt gut!

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2010, 13:49

da hab ich auch lust drauf
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KayOne

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4

Samstag, 10. April 2010, 16:11

"Experten" sagen schon, dass es ein Hit wird. Vorallem soll es ganz neue Herausforderungen usw. geben. Mal schauen, ich werde es zwar eh nicht zocken, aber über gute Spiele freut man sich doch immer!

5

Sonntag, 11. April 2010, 15:31

Hoffentlich wirds geil, der erste teil war Hammer!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. April 2010, 16:43

Ich hoffe doch sehr, war wirklich genial 1er, irgendwie lustig und gleichzeitig beklemmende Atmosphäre und die ganzen Rätsel und Physik spielereien sind sowieso hammer ^^ ich wette das zweier genial wird.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Dienstag, 13. April 2010, 20:33

Ja vorallem das Ende :love:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. April 2010, 11:48

Jap das Ende war auch hammer
wie man abgehauen ist und dann plötzlich draußen auf der Oberfläche, raus aus dem Labor...

Am geilsten finde ich immer noch die Stimmen die zu dir sprechen, die Roboter und den Cube :D Hammer

9

Samstag, 17. April 2010, 01:32

Am Ende lag man draussen tot oder meinst du nur aus den weißen Test Kammer raus?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

10

Samstag, 17. April 2010, 14:28

wer sagt denn das sie tot war? Sie lag draußen aufm Boden nach der "explosion etc" leiche hat man nich gesehen ^^ Ich meinte vorhin geil wie man nach den ganzen Rätsel zeug dann die stimme irgendwas von labert sie haben alles bestanden, Pflicht erfüllt nun müssen sie sterben ka irgendwie sowas ^^ dann etwischt man und sie redet auf einen ein ^^ dann der Roboter und dann raus auf der oberfläche, cool ^^

hYo

Gelegenheitsschreiber

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

12

Sonntag, 29. August 2010, 22:22

portal 2 wird durch die zig verschiedenen neuen features (laZer,speed- und jumpgel etc...)
einen weitaus höheren wiederspielwert haben denke ich da ich mittlerweile den ersten teil auswendig kenne ...
wirklich auswendig. in etwa 30-40 minuten habe ich es durch
und es ist ja im endeffekt immer das gleiche gewesen
in den E3 gameplayvideos du portal2 hat man schon einen relativ großen einblick bekommen
in die kommenden features und in die schwierigkeit der rätel

die systemanforderunden werden aber wahrscheinlich recht hoch ausfallen müssen :(
wenn man sich die flüssigkeitsdarstellung und licht sowie "3d-pflanzen" anschaut

die alte source-engine hatte es ja nicht so mit den pflanzen. erinnere man sich nur einmal an die Pflanzen und büsche in CSS auf inferno :D

13

Montag, 30. August 2010, 13:54

Eigentlich ist die Source Engine doch nicht die beste Hardware. Die geht zum größten Teil auf die CPU.

hYo

Gelegenheitsschreiber

Aktivitätspunkte: 535

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

14

Montag, 30. August 2010, 16:53

naja aber die werden für dieses spiel 100%ig ne neue source engine machen müssen da allein die source engine 15 (aktuell)
keinerlei flüssigkeitsdarstellungen oder der gleichen hat
und die neue engine wird dann wahrscheinlich DX11 fähig sein, dadurch benutzen sie bessere hochauflösender texturen
die dann schon ziemlich in die performance gehen koennen :/