Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

  • »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:28

Red Dead Redemption [Playstation 3, Xbox360]

Red Dead Redemption (Pferde-GTA)
Rockstar San Diego zeigt Spielegrafik des Western-Actiontitels
Den Wilden Westen als weitgehend frei begehbare Spielewelt, das verspricht Rockstar Games für Red Dead Redemption. In dem Actionspiel stehen Pferde, Cowboys und jede Menge Schießereien im Mittelpunkt. Der Publisher hat einen Trailer mit Ingame-Szenen veröffentlicht.


Auf dem Rücken eines Pferdes lag früher die Freiheit, und in Red Dead Redemption soll das wieder so werden. Das Actionspiel von Rockstar Games - für die Entwicklung ist das Team in San Diego zuständig - versetzt den Spieler in die Rolle von John Marston. Der war einst ein Bandit, kämpft aber nun für Staat und Gesetz.




Nach Angaben der Entwickler erkundet der Spieler zu Beginn des 20. Jahrhunderts auf eigene Faust eine Westernlandschaft mit Frontstädten, er reitet durch die Prärie und überquert Bergpässe. John Marston nimmt an Schießereien teil und folgt einer Kampagne, über deren Handlung Rockstar bislang schweigt.









Das Programm verwendet die RAGE-Engine, die auch bei GTA 4 zum Einsatz kommt. Red Dead Redemption entsteht für Xbox 360 und Playstation 3 und erscheint nach aktueller Planung im April 2010.

Quelle: Golem.de

rockstargames.com/reddeadredemption/


Videos:







Edit By Grizzly: Da es einen zweiten thread gab, der um das selbe spiel ging, habe ich den zweiten thread mit diesem Thread zusammengefügt, also nicht wundern wenn etwas zwei mal steht :)
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grizzly« (24. Februar 2010, 16:42)


Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:46

Yeah, geile grafik. Kommt schon im April und ich höre das erste mal davon ^^ Aber wird bestimmt geil. Mal was anderes. Werde es mir mal anschauen

PS: Bitte in Threadüberschriften nicht NUR GROSSBUCHSTABEN VERWENDEN

Zudem darf ich darauf hinweisen dass jeder Tag durch Leerzeichen getrennt wird, d. h. wenn du GTA Nachfolger? schreibst ist einmal ein Tag GTA und das zweitemal ein tag Nachfolger? Ist nicht schlimm ich wollte nur darauf hinweisen falls du es nicht wusstest. Wie gesagt ist aber nicht schlimm und soll weder ne verwarnung noch Regelverstoß sein^^

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:46

Ohh ja hab mir schon viele Sachen zu dem Spiel angeguckt, hat mir sehr gefallen... Wird aufjeden Fall irgendwann angezockt!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. März 2010, 00:22

Red Dead Redemption

GTA in Western gefällig? Dass macht nun Rockstar Games. Für 27 April 2010 ;) Ein weiteres umfangreiches OpenWorld Game.




Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

5

Freitag, 26. März 2010, 19:08

Weiß wer ob das geschnitten in Deutschland wird?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. April 2010, 23:09

Gute Frage. Wird bestimmt hammer das Game. Die Gamestar bietet eine Preview.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

7

Samstag, 3. April 2010, 14:44

Ja mal abwarten was die USK sagt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. April 2010, 11:23

Story technisch und Inhaltlich allgemein bestimmt super Hollywood mäßig umgesetzt ^^ Ich wette das R* schaft wiedermal eine geile Atmo hinzubekommen. Wird sicherlich ein Langzeitspielspaß bieten. Ich hoffe nur es wird diesmal weit besser programmiert als gta4 es seiner zeit war, schlechte Perfromance und komplett aussetzer bei ATI grakkas kann man nicht gebrauchen.

Und vorallem sollen die mal die ganzen Scheiß Zusatzprogs weglassen Social und Windows Live mist... Ist ja so als ob wir gleich 3-4 Verträge unterschreiben nur um ein rechtens erworbenes Spiel genießen zu können. Ein Dreck.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. April 2010, 11:30

Ja das spiel wird bestimmt ganz kuul sein, vorallem die grafik :)

Zitat

Und vorallem sollen die mal die ganzen Scheiß Zusatzprogs weglassen Social und Windows Live mist... Ist ja so als ob wir gleich 3-4 Verträge unterschreiben nur um ein rechtens erworbenes Spiel genießen zu können. Ein Dreck.


OOOOh ja da hast du sowas von recht, das nervt voll.


Habe die zwei Threads zusammengefügt

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. April 2010, 11:50

Jo der Onlinemodus macht auch schon einen sehr guten Eindruck find ich...

http://www.youtube.com/watch?v=8foBAwyv208

11

Freitag, 16. April 2010, 20:26

Joa das macht er. Wird bestimmt gut!

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

12

Samstag, 17. April 2010, 09:51

ich würde des so gern zocken :pinch:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. April 2010, 15:50

Hier ein neues Video zu einem Multiplayer-Modus (auf Deutsch)

http://www.youtube.com/watch?v=ofED577Fp…player_embedded

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:18

Erst nach Veröffentlichung von RDR will R:stern: spezielle Missionen veröffentlichen. mit denen 2-4 spieler gemeinsam im Koop-Modus durch Einsätze im Wilden Westen reiten können. Die Erweiterung soll ab Juni 2010 kostenlos per Xbox Live (kaum zu glauben dass konstenlos :) ) und Playstation Network bereitstehen. "Outlaw bis zum Schluss", so heißt die erweiterung, enthält sechs Einsätze, unter anderem sollen die Spieler gemeinsam Verstecke von Rebellen auffliegen lassen, oder zusammen eine von der mexikanischen Armee gehaltene Stadt einnehmen. In den Missionen gibt es zusätzliche Achievements und Trophies zum Freischalten.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. Mai 2010, 18:10

Tja und schon wieder gibt es einen neuen Trailer, genannt "Revolution Trailer" seitens Rockstar.