Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:14

Lionheart: Legacy of the Crusader [PC]

Lionheart: Legacy of the Crusader

Dieses Rollenspiel ähnelt meinem Lieblings Rollenspiel Arcanum sehr. Hat auch etwas vom Fallout, Dieablo und ähnlichen Games. Vorallem wegen der ähnlichkeit zu Arcanum (Mittelalterliche Atmosphäre gemischt mit Fantasy und nahezu gleicher Spielweise...) habe ich es mir nun für 1,88€ geholt :D Wird wieder mal Zeit für ein Rollenspiel der hohen Klasse ^^Vllt. ist es was interessantes für Dr. Green :D alter Arcanum Kämpfer ^^

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:14

nennen wir es zockenswert :)
also ganz überzeug bin ich noch nicht, aber ich werds auf jedenfall mal testen.
Arcanum 4 life
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:06

Zitat

Arcanum 4 life
Schwing die Fahne! :D

Ist die einzige Alternative bisher, wie ich finde, die mir untergekommen ist oder noch unterkommen wird ^^ Ich habe die Demo angespielt, nur um zu sehen obs auf win7 läuft, das tut es, jetzt muss ich nur noch irgendwann mal mit dem Zocken beginnen (das letzte was ich mal gespielt habe war Risen und das auch nur paar Tage, leider). Es gibt kaum was "zockerwertes" ^^ wo man seine Zeit vergeuden kann :xD:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:53

Seit dem das Game fast nen halben Monat bei mir rumgelegen ist bin ich wenigstens nun kurz zum anzocken gekommen.

Bisheriges Fazit: Geil! :D War wiedermal ein volltreffer (wenn ich schon was kaufe soll es sich auch lohnen :xD:).

Erst einmal die Charakter erstellung völlig Arcanum like, grenzenlose vielfalt, vorgeschichte, attribute, whad ever. Geschichte auch wie Arcanum gemisch aus Mittelalter und Fantasie sowie Riesen Stadt (Like Tarant) am Anfang und riesen Welt drum herum zum erkunden. Items ebenfalls sehr viele. Schwierigkeitsgrad schwer. Das beste daran (für mich) es ist wie Arcanum 2^^

Vorallem find ich die vielen Geheimnisse etc. cool und die Quests. Ich bin im Moment noch in der ersten Stadt unterwegs (Barcelona) ist riesig und umfangreich wie die Außenareale. Es gibt auch hier ein Begleiter System und andere nette Features.

Das Feeling ist klasse.

Soweit der erste einblick, würde gern noch etwas zocken, muss allerdings los. Wahrscheinlich wird aber niemand hier sich anschließen zu zocken ^^ ist ein kaum verbreitetes Genre diese Art von Games (RPG im Vogelperspektve im Klassischen Stil..).

Trotzdem ein kleiner Einblick von mir falls Green oder andere so ein ähnliches spiel suchen/Spielen wollen..

Gruß