Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Juli 2009, 17:58

Two World II [PC, PS3, Xbox]

Zitat

Topware und Reality Pump kündigten heuten Two Worlds 2 an. Das Rollenspiel soll bereits im kommenden Winter auf den Markt gelangen.
Die Rollenspielwelt Antaloor öffnet im kommenden Winter wieder ihre Pforten auf PC, Mac, Xbox 360 und Playstation 3. Two Worlds 2 bietet eine überarbeitete KI- und ein verbessertes Balancing. Erfahrene Autoren, das aktive Kampfsystem sowie die neue Engine sollen Spannung, Spielspaß und eine tolle Grafik bieten. Two Worlds 2 will mit Features wie eine unlimitierte Anzahl dynamischer Lichtquellen, Micro Detail Parallax Mapping, 24 Bit HDR Post Processing, Space Ambient Occlusion und Human Eye Accommodation neue Maßstäbe im RPG-Genre setzen. Die Story von Two Worlds 2 ist zeitlich ein paar Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt und führt Sie in bisher unergründete Gebiete im Osten Antaloors mit zahlreichen neuen Locations von der staubigen Wüstenstadt bis zur prachtvollen Tempelanlage. Der Vorgänger Two Worlds erreichte im Test von PC Games eine Spielspaß-Wertung von 82 Prozent.
Wer sich übrigens fragt, was mit Two Worlds: The Temptation ist: Der Titel wurde zu Gunsten von Two Worlds 2 eingestellt, da er technisch überholt war, so eine Pressesprecher gegenüber pcgames.de.

Auf das Teil freu ich mich genauso stark wie auf Risen! Und übrigens geiler Soundtrack auf der Homepage.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 09:42

Viele neue Screens, sieht sehr Atmosphärisch aus. Wäre durchaus eine Alternative zu Gothic oder Oblivion. Allerdings ist der Trailer der gezeigt wurde eher schwach wie ich finde.

Mehr Bilder

Edit Grizzly: Die Bilder konnten nicht angezeigt werden, stand iwas mit bitte nicht verlinken, deshalb habe ich die raus
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 135

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. April 2010, 12:37

Also die Bilder sind wirklich sewhr gut. So wie du das mit Oblivion siehst sehe ich das auch, das Spiel gefällt mir so vom aussehen ganz gut, werde es mir dann wohl zulegen iwann mal

4

Dienstag, 6. April 2010, 13:12

Ich fand den ersten Teil nicht gut. Mal schaun wie der 2 wird. Aber Oblivion fand ich auch nicht so toll.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2010, 20:12

Danke fürs rausnehmen der Bilder, iwas schief gegangen... Hatte aber fürs Posting ein Zeitlimit :D

Genau deshalb phil bin ich mir nich ganz sicher obs wirklich so gut wird wie es aussieht ;) 1er schien auch wirklich geil zu werden aber als ich das mal angespielt habe war es irgendwie strange, vom Feeling, vom balancing, von animationen und anderen sachen her... Mal gucken wir der zweier wird.

6

Mittwoch, 7. April 2010, 19:58

Ja der erste hatte halt große Konkurenz mit Oblivion.

7

Mittwoch, 7. April 2010, 20:54

Gibts auf der Konsolenversion einen lokalen Multiplayer? Also 2 Spieler an einer Konsole?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. April 2010, 21:33

Dass werden wir wissen wenn es überhaupt Details zu Konsolen Version und Details zum MP gibt. Vielleicht gibts auch schon infos auf den Fanpages? ka

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. April 2010, 15:11

Neue Gamestar Preview.

Scheint aber nicht sonderlich top Titel zu sein... Vorallem etwas Öde landschaft wie es aussieht (risen machts besser). Mal gucken, steckt ja noch in Entwicklung. Die Physik Engine aber interessiert mich am meisten, mal schauen was man damit alles dort anstellen kann.

10

Montag, 9. August 2010, 17:33

Ist ein augezeichnetes Game! Die vorigen Shooter aus dem Haus waren leider nicht sehr überzeugend, aber mit diesem hier haben sie wirklich gezeigt, dass sie es drauf haben.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Beim Kauf von Bettdecken ist es von großer Wichtigkeit auf Preis und Qualität zu achten.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

11

Montag, 9. August 2010, 18:18

War TW1 wirklich so gut? Ich hatte die Demo mal angezockt aber im vergleich zu G3 und oblivion war es nicht so überzeugend. Gameplay war irgendwie seltsam. Aber die Items (Nette Rüstungen und vieles mehr) und andere Dinge im Game hatten mich schon interessiert.

12

Montag, 9. August 2010, 20:02

War TW1 wirklich so gut? Ich hatte die Demo mal angezockt aber im vergleich zu G3 und oblivion war es nicht so überzeugend.

Seh ich auch so :)

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

13

Montag, 9. August 2010, 20:12

ich hat beim kumepl die vollwersion mal angezoggt und fand selbst die shice.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

14

Montag, 9. August 2010, 20:18

Hier nochmal die Demo falls es wer testen will ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Montag, 9. August 2010, 20:53

Also "so auf dem Papier" (techn. Daten, Größe, Items, Grafik usw.) ist es ja wirklich recht gut. Scheinbar aber lieblos hingeklatschte Umsetzung der Story, Quests, Gameplay usw.

Hab zumindest so gehört. Und dass man da auch noch Schwerter auf ein ander stappeln kann die dann dadurch plötzlich zu eienr Überwaffe werden ist reichtlich schwachsinnig...