Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:14

Fable 3 [Xbox360, PC]

Fable 3 - Kündigt eine Hochzeitsanzeige einen weiteren Teil an?

Die New York Times könnte möglicherweise die Entwicklung eines weiteren Teils der Fable Reihe angekündigt haben. Vor kurzem wurde die Hochzeit von Amy Gilbert und Joshua Atkins dort bekannt gegeben. Joshua Atkins ist "der leitende Spieldesigner für Fable 3". Hier handelt es sich entweder um einen Tippfehler oder es wurde tatsächlich - und das nicht das erste mal - der nächste Teil versehentlich angekündigt. Nach dem großen Erfolg der Vorgänger ist jedoch sehr sicher, dass mindestens noch ein weiteres Fable kommen wird.

2

Freitag, 3. Juli 2009, 14:26

Re: Fable 3

exklusiv für die xbox und wieder unerreichbar für mich, richtig?

btw. gibts den 2. auch für pc?

3

Freitag, 3. Juli 2009, 17:12

Re: Fable 3

Ja, wird gerade entwickelt (oder is sogar schon draußen kp).
Leider musst du auch bei dem neuen Teil dann für ne PC-Version warten :roll:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:40

Re: Fable 3

Während der Microsoft/Lionhead-Pressekonferenz auf der Gamescom 09 hat Peter Molyneux offiziell Fable 3 für die Xbox 360 angekündigt. Erscheinen soll es schon 2010, allerdings nicht "zu bald", was auf das Weihnachtsgeschäft 2010 schliessen lässt.

OffTopic: Hab mir grad Fable II und assassins creed gekauft (endlich mal), muss ich mal durchzocken damit ich mit euch mitreden kann^^

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:52

Re: Fable 3

Jop.

Jetzt in Episodenform

Quelle: VG247
Wer sich Fable II noch nicht angeschaut hat, erhält jetzt die Gelegenheit dazu: Microsoft veröffentlicht das Rollenspiel in insgesamt fünf Episoden über Xbox Live. Das Ganze hat durchaus Demo-Charakter: Die erste Episode kann nämlich kostenfrei heruntergeladen werden; die weiteren Folgen kann man dann aus dem Spiel heraus erwerben. Die Anleitung steht ebenfalls auf dem XBL-Marktplatz zur Verfügung.

Ist aber wie immer ziemlich teuer! besser wenn man es sich im Laden kauft.

@Grizzly wenigstens die Games of the Year Edition?

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:26

Re: Fable 3

was die bieten falbe 1 kostenlos an?
und im webload ist das spiel teurer als im laden?? Öö
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Oktober 2009, 22:08

Re: Fable 3

@dug: loool

@phil: ne leider nur die "normale" wollte nicht zu viel ausgeben^^

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 6. Oktober 2009, 00:04

Re: Fable 3

jap lol jetzt hab ichs beim zweiten lesen auch kapiert xD
weis auch nich ob cih da was getrunken hatte :P
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

9

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:25

Re: Fable 3

@ Grizzly das ist nicht gut! Hättest lieber die Games Of The Year Edition nehmen sollen, sind nämlich alle Add-Ons dabei.
@ Dugster Ja Fable 2 nicht Fable 1 :)

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:36

Re: Fable 3

ja ist schon klar aba das Spiel habe ich gebraucht gekauft und es kostet nur 20 Euro wobei Fable2 GoY glaub 56 Euro kostet!?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Mai 2010, 13:04

Fable 3 erscheint für den PC

Hm zweier ausgelassen und 3er doch für den PC? Seltsam die Leutchen von MS. Naja Fable 1 war sehr geil aber das zweier führte dann noch Knarren etc. ein was die Atmo kaputt macht wie ich finde. Mal gucken was das fürn 3er wird.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

12

Samstag, 22. Mai 2010, 14:06

Der 2er war geil :) War halt was ganz anderes.

KayOne

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:51

Ich fand die haben beim Zweier zuviel SchnickSchnack eingebaut, sowas wie überflüssige Emotionen oder "Hühnertreten" braucht man doch garnicht... Die sollten mal lieber paar Entwicklungsbäume einführen :D

14

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:00

Gab es doch, zumindest sowas ähnliches. Das Spiel war schon cool.
Es gab aber echt viel unnötigen Schnick Schnack.
Ich bin bestimmt 10 Stunden nur durch die Stadt gerannt um alle Häuser zu kaufen!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

15

Montag, 24. Mai 2010, 00:42

Was ich bisher so vom zweier gesehen habe hat mich nich so recht überzeugt, ich hatte fabel mehrmals durchgespielt (macht wirklich spaß), die haben das Game gut aufgebaut, aber auch schon beim 1er bissl viel schnickschnack reingeschmissen, fast schon SIMS draus gemacht. Beim 2er haben die etwas mehr übetrieben, wieder als Kind, mit nem Hund, Böse Männer mit Knarren, alles schön Märchenhaft Bunt, ist das ein Rollenspiel? Die haben find ich die falschen Elemente des noch guten 1er fortentwickelt und mehr auf SIMS zeug konzentriert als auf das Spiel.

Ich kann es zwar nicht so beurteilen da ich es nicht gespielt habe aber laut Trailer, Gameplayvideos und Berichten macht es für mich diesen Eindruck. Die hätten den zweiten Teil leiber ein wenig düsterer und umfangreicher machen sollen, hätte schon gereicht, wenn es sein muss dann eben auch das SIMS zeug, Ihren Hund usw. aber dafür mehr Handlungsfreiheit, größere Spielwelt.

Egal, mal gucken wie das 3er wird. Scheint aber auch laut Previews sich mehr auf die Emotionale Ebene zu konzentrieren.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.