Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• »TigerX« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2009, 13:31

Gothic 3 [PC]

Hat jemand von euch schonmal das verbuggte Gothic 3 gespielt? An sich ein geiles Spiel, finde es gar besser als Oblivion, doch es war dermaßen verbuggt und fast unspielbar. Nun ist ein Fanpatch erschienen (ja Fans haben das Game nun fertig gestellt wo der Entwickler das Handtuch fallen lies). Und siehe da, das Game erstrahlt regelrecht mit Stabilität, Performance, besserer Grafik und vorallem fast nicht mehr vorhandenen Bugs. Es ist relativ Bugfrei.

Gothic 3 Patch behebt quasi alle Bugs
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2009, 14:29

Re: Gothic 3 Fanpatch veröffentlicht

hast dus schon gespielt?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2009, 14:40

Ja dieser Patch ist auch schon beim Neukauf des Spiels immer mitgeliefert. Also wenn man Gothic 3 neu im Geschäft kauft, ist der Patch mit dabei!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 15:07

Was meinst du Kay? Der Patch ist gerade eben erschienen und außerdem wär doch echt krank wenn die mit dem Patch (arbeit der Comm.) geld verdienen weil sie es in die Kauf version integrieren...

Gothic hatte ich gespielt ja, aber komplett ungepatcht! Ich wills evnlt. nochmal installieren mit dem Comm. Patch.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. März 2009, 15:54

jop, das wär echt dreist von jowood^^
naja, mal sehen. vllt. besorg ichs mir irgendwo
jowood bekommt aber kein geld von mir xD
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. März 2009, 18:37

Das hab ich mal irgendwo gelesen, ich mein auch nicht diesen Patch es war ein älterer von der Community und der Patch war dann halt mit dabei. Ich glaube das stand sogar in der Computer Bild Spiele...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. März 2009, 19:14

Nach so vielen Jahren ist das Spiel nun Endlich "Bugfrei" und dass von Fans erschaffen... Ich werds mir auf jeden fall nochmal installieren und anspielen, vorallem da wo ich war und wie weit ich gekommen war, wurde es erst so richtig interessant. Als plötzlich ein Bug meinen Spielstand nicht mehr laden lies und unlesbar machte!! Was solls es spielt sich ohne Bugs bestimmt eh besser :D Also auf ein neues.