Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:33

GTA V

Wieder neue Gerüchte:
Laut GameInformers und deren aktueller Ausgabe arbeitet Rockstar North bereits an einem neuen Teil der GTA-Serie. Dieser könnte schon Ende 2009 in die Läden kommen. Mehr Informationen gibt es jedoch noch nicht, außer dass GTA 5 womöglich wieder einen Untertitel wie frühere Teile bekommt (San Andreas, Vice City). Das Releasedate würde auch nicht sehr überraschend von Rockstar sein, da Vice City ebenfalls genau ein Jahr nach GTA III kam (wäre beim neuen Teil sogar ein halbes Jahr später :roll: ). Tokio könnte ein mögliches Setting für den fünften Teil haben.

NewsQ + BildQ

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:40

Re: GTA V

jetzt reichts aber nun wirklich^^
wie viele teile gibts davon schon?
GTA I, GTA II, GTA London, GTA III, GTA Vice City, GTA San Andres, GTA IV,
Also langsam übertreiben die^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:42

Quatsch :lol:

Ich mein, das wäre kein GTA5 sondern ein einfaches Addon (unabhängig vom Hauptspiel) genauso wie VC+SA wie erwähnt. Denn wenn man so sieht, wäre es schon GTA 7 wenn nicht 8 wenn man die addons mit zählt. Denn hier zählen die ja scheinbar das kommende Addon mit als "Nachfolger"

Ich denke auch dass man im nächsten GTA irgendwas mit Japan einführt oder China oder sonstiges aus derer Region. Da man mit China Towns ja schonmal in die Richtung geht und die Fans wollten ja schon lange das Setting. Egal ich freu mich drauf aber auch nur wenn die R* endlich mal checken dass eine Simple Konsolen Konventierung immer noch kein gutes GTA PC Spiel ausmacht. Aber das werden die an den Verkaufszahlen bestimmt merken.

EDIT: Reichen tuts bei GTA nie :D außerdem ist es der Bestseller aller Spiele und ein Blockbuster der auch Filme von Kinos beim Release vertrieben hatte. Also werden die wohl ganz bestimmt an den Erfolg anknüpfen ^^ Aber dass weißt du ja eh ^^

Egal, man wird nie von GTA genug haben ^^ Es sei denn die kriegen es hin ein Weltsetting aufzubauen xD Also alle Städte der Welt in einer fantastischen Engine und das auch noch bezahlbar :smt003 :smt005 (kann man vergessen :( :smt003 )
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:05

wenn die alle 3D graischen teile verknüpfen wärs kul und dann jedes mal ein addon anbinden bis man die ganze welt zusammen hat^^

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:30

Zitat von »"TigerX"«

Ich denke auch dass man im nächsten GTA irgendwas mit Japan einführt oder China oder sonstiges aus derer Region.

Jo, denn das ist einfach geil! Da wird das Helifliegen in der Nacht über Tokio noch 10000000 mal so hammer!!!

WUUUHHHAAAAAAA
Glitzer, funkelnde Häuser, farbengewaltiges Game :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:09

Wie sollte man doch die 2mrd. Asiaten simulieren xD stell dir vor die Ubahn in GTA vollständig mit menschen befüllt und straßen voll von Stau und die ganzen Abgase (die leute rennen dort ja mit Atemschutzmasken durch die straßen in manchen orten..). Echt zu krass die vorstellung dass in GTA zu sehen xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:12

wär doch fett und da kannst du unter menschen in ruhe deine aufträge erledigen und mit messer ein paar leute unbemerkt totstechen xSD

8

Samstag, 17. Januar 2009, 12:11

Rockstar: Sorry, kein GTA 5 in 2009

Es kommt doch kein GTA 5 in diesem Jahr, aber stattdessen will man sich mehr um Addons wie "The Lost and Damned" für die XBox 360 kommen. So ein weiteres Addon soll noch vor dem 31.Oktober kommen.

9

Sonntag, 1. März 2009, 11:59

Ich hab das Add-On und es kommt bald noch ein Zweites.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

10

Sonntag, 1. März 2009, 12:08

hastes für box?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

11

Sonntag, 1. März 2009, 17:43

Für wasn sonst?

Ich glaube es kommen mehrere noch!

12

Sonntag, 1. März 2009, 18:17

Kla für die Box es gibt das ja nicht auf euer Konsole! *lach*
Microsoft hatte damals aber nur 2. Episoden angekündigt.

@ Profiskata adde mich mal.

13

Sonntag, 1. März 2009, 18:47

Ok, hab ich! Holst du dir am Dienstag (oder überhaupt) das Halo 3 Mythic Mappack?

14

Sonntag, 1. März 2009, 18:55

Nein ich Spiele eig. kein Halo mehr nur gestern mit Freunden Deathmatch, ich muss mir jetzt ürgendwie Halo Wars kaufen aber imm Internet muss man 18 sein!

15

Sonntag, 1. März 2009, 19:14

Lol, wenn du dir Halo Wars kaufst haste eh gleich das Mappack dabei ;-)