Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. November 2008, 22:09

GTA: San Andreas MultiPlayer RolePlay [PC]

hab heute mal was übels geiles gezoggt.
es handelt sich um gta united roleplaying.
in diesem spiel kann man sich mit meherern spieler online auf einer spielwelt aufhalten. so wie in einem mmorpg. als spielwelt ist gta vc + gta lc (liberty city aus gta3) vorgesehen. es ist sowas wie ein mod für gta san andreas, da es dessen engine nutzt. so kann man noch springen, klettern, fahrrad fahren und so weiter. das spiel ist noch under construction. also noch in der bauphase. dennoch hab ich es heute mal angespielt. es macht eigendlich richtig fun, obwohl es noch lange nicht fertig ist. ich habe als erstes mal ne einweisung von nem mitentwickler bekommen. er hat mich ein wenig durch die stadt gefahren (ja mich durch die stadt gefahren, also ich saß hinten aufm rücksitz^^) und alles genau erklärt. man kann so einige sachen schon machen. zum beispiel die straße kehren, taxi fahren, müll mit dem müllwagen aufsammeln und so weiter. die umsetzungen sind noch nicht allzu umfangreich, aber das kommt noch, den server gibts noch nicht lange und es wird fleißig gearbeitet. ist ja jetzt sozusagen nur ne beta. dennoch würde ich euch bitten und mal im forum nachzuschauen. dort könnt ihr eure ideen und so einbrigen, vorschläge für verbesserungen machen und so weiter. die modder sind sehr bestrebt alle ideen so weit es gehtr umzusetzen. es wurdein der kurzen seit auch schon viel gemacht.
ihr könnt ja mal vorbei schauen, hier ist das forum: http://gtaurp.phpbbnew.com/

und hier ein video: http://de.youtube.com/watch?v=K3A2CgEruuA
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. November 2008, 00:35

Re: GTA United Roleplaying

könnte man mal den thread auf "GTA SAMP RP" ändern?
das bedeutet soviel wie "GTA San Andreas Multiplayer Roleplay" also auf deutsch soviel wie GTA San Andreas Mehrspielermodus Rollenspiel.

es handelt sich um die multiplayermod für gta san andreas, auf der man für gewöhnlich deathmatches gegeneinander spielt.
neuerdings gibt es jetzt auch eine rollenspiel implementiereung für die multiplayer-mod.

so kann man jetzt wie in einem normalen mmorpg seinen charkter entwickeln und sich frei auf einer spielwelt mit anderen spielern aus deutschland und der ganzen welt zusammenspielen.

macht nen riesigen fun. 1000 mal besser als WoW.
features wären:
-freie Spielwelt (GTA San Andreas)
-Charakterdaten werden gespeichert
-viele Details
-Berufe (Abschleppdienst, Rettungswache, Polizei, Nachrichtendienst, Drogendealer, Waffendealer, Truckerfahrer, Boxer)
-man hat ein Geldkonto (Zinsen, Stuern etc.)
-man kann/muss einen Führerschein machen um Fahrzeuge zu bewegen
-es ist möglich sich Autos und Motorräder zu kaufen
-es gibt auch Regeln (man kann verhaftet werden)
-viele Gangs denen man sich anschließen kann (MS 13, Bloodz, Cripz, La Cosa Nostra (<-bin ich), Yakuza, San Anreas Terro Force und Hells Angels)

3

Sonntag, 30. November 2008, 10:25

Zitat von »"Dugster"«

könnte man mal den thread auf "GTA SAMP RP" ändern?
das bedeutet soviel wie "GTA San Andreas Multiplayer Roleplay" also auf deutsch soviel wie GTA San Andreas Mehrspielermodus Rollenspiel.

Mach es doch, wenn dus willst. :D Einfach deinen ersten Beitrag editieren und in die Betreffzeile "GTA SAMP RPG" schreiben.

Zum Thread. Das ist mal hammer geil!!!!!!!
Ich hätte mich aber der MS 13 angeschlossen. Die übelsten Gangstaz :lol:

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. November 2008, 11:10

lol wenn du die überschrift nimmst check doch keiner was des sein soll :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. November 2008, 13:54

soll ich noch ne anleitung schreiben, was ihr braucht und was gemacht werden muss?
also seit ihr interessiert.
btw. es ist jetzt ein anderer server, auf dem jetzt auch mehr los ist.
meistens übern tage verteilt so 20 user gleichzeitig online. wenn ihr euch anmeldet, bitte angeben, dass ich euch vermittelt habe.
dann bekomme ich nen kleinen boni im spiel xD

hier erstmal die adresse vom forum: http://www.xtreme-gta.eu/
adresse vom server (IP): 78.46.107.199:7777
und hier noch eine adtresse zum download des "GTA SAMP 0.2.X": http://www.sa-mp.com/download.php

die anleitung kommt auf anfrage noch nach.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung