Sie sind nicht angemeldet.

16

Montag, 27. Juni 2011, 14:20

Hier ein Fun Gameplay-Video von Killer cookie und mir!

17

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:10

Hier ein kleines Gameplayvideo von NFS Shift 2 Unleashed von mir :)

18

Freitag, 18. November 2011, 20:51

So hier ein Battlefield 3 Gameplay meinerseits ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. November 2011, 23:16

Ordentliche Collection an Gameplays die du gebastelt hast :thumbup:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:50

Der Typ ist der absolute Wahnsinn, total krank ...

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:03

Oha, der macht da 5 leute mit ner glock fertig, ich hätte wahrscheinlich ganze magazin vom maschinengewehr verballert und hätte max. zwei getötet ^^

23

Montag, 19. März 2012, 18:24

Mit der Glock war net so schwer er hatte Glück das so viele auf einem Haufen standen. Das snipen ist heftig.

Edit So ein weiteres kleines Video von mir und unseren "Killer Keks" :)

Noch eins von mir :)

Edit

24

Dienstag, 20. März 2012, 21:39

So hier ein mal ein Viedeo von mir.... :thumbup: NEE Spaß ich komm mit dem Ding ja gerade ma rauf aber was der macht ist echt Pervers!!! Soo Fluffy :patsch: Aber ez mal ehrlich ich möcht ja nicht gegen den Typen spielen sonst liegt meine RAT im Bildschirm, prallt zurück und schlägt mir ein Auge aus :blackeye: P.s. hatte bereits schon ma so einen im Gegnerteam und das "Tolle" ist die WURSTSCHÜSSEL trifft man auch so gut wie nicht!!!

25

Dienstag, 15. Mai 2012, 17:00

Hier ein Gameplay von mir aus StarCraft 2

Bin totaler Neuling in Sachen Strategiespielen, hab zwar schon welche gespielt aber nie richtig online. Tipps und Tricks wären also cool, falls sich da jemand auskennt :)

Edit Mal was ganz anderes :D Ein kleiner Einblick in die Map Caspian Border aus Battlefield 3. Wer diese Map kennt, weiß was anderst ist :D :D :D

26

Dienstag, 25. September 2012, 14:17

der Typ hat schon wieder so ein dermaßen krankes Vid gemacht. Ich find das einfach Hammer und die Animationen sind auch gut gelungen. Von mir 1:stern:

27

Dienstag, 30. April 2013, 22:09

cool gemachtes Video :-)
Beste Grüße an das Forum :-)

Verwendete Tags

Gameplay, games, Tipps