Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 29. März 2011, 17:08

Call of Duty: Treyarch ist zurzeit auf der Suche nach neuen Mitarbeiter für "wahrscheinlich" Call of Duty 9. Darunter suchen sie einen Multiplayer-Systems-Designer und einen Gameplay-Combat-Designer. Treyarch sucht Mitarbeiter mit Erfahrung, Details zum Spiel lassen sie aber nicht durchblitzen.

32

Samstag, 16. April 2011, 11:00

Homefront 2: In einem Interview hat der Vizepräsident von THQ (in Sachen Core Games) Danny Bilson über die Zukunft der Serie und wie man sich von der Konkurrenz abheben will gesprochen. Bilson erzählte, das Battlefield 3 das Maß aller Dinge sei. Sogar er selber freut sich auf den Shooter, da er Multiplayer-Shooter mit Fahrzeuge sehr mag.

"Battlefield ist der Urheber dieses Multiplayer-Modus. Und das stellt für mich auch die Messlatte dar, die ich für unsere zukünftigen Shooter ansetze. Homefront wird sich in Zukunft von den anderen Shootern unterscheiden. Im Singleplayer-Modus werden wir nicht nur auf den Verzicht von Zwischensequenzen und auf tolle, mitreißende Inhalte setzen. Wir haben eine ganze Palette interessanter Ausführungspläne im Bereich künftiger Technologien, aber wir sind noch in der Planungsphase. Nichts ist beschlossen," so Danny Bilson.

Edit In einem Interview sprach der THQ Vizepräsident darüber, das man den Häuserkampf-Kompnenten stark ausbauen will und dies in den kommenden Teilen berücksichtigen will. "Was wir planen ist, Guerilla-Krieg zu mehr als nur einem Namen zu machen: Es soll zur Spielmechanik werden."

Alan Wake 2
: Im Internet tauchte eine Stellenanzeige vom Entwicklerstudio Remedy auf, die einen Hinweis auf die Entwicklung von Alan Wake 2 gibt. Im moment wird ein Senior Level Designer gesucht, der geübt ist in der Entwicklung von Spielen mit einem gut ausbalancierten Mix aus intensiver Action und einer fesselnden Geschichte. Die Vorraussetzungen für den Job sind: - Grundverständnis für Drama und Storytellung
- Zusammenarbeit mit Design- und Autoren Teams.

Die würde auf ein mögliches Alan Wake 2 passen. Auszuschließen ist ebenfalls nicht, das Remedy ein komplett neues Franchise auf die Beine stellen will.

33

Donnerstag, 21. April 2011, 21:32

Bungie: Bungie arbeitet momentan an einem streng geheimen Projekt. Im Internet besteht die Möglichkeit sich für eine Beta anzumelden. Lediglich benötigt man nur einene Bungie-Account und eine verifizierte E-Mail-Adresse. Danach muss man ein Formular zu seiner Person und über die persönliche Spielererfahrung machen. Dann zählt man zu den ersten Menschen die das mysteriöse Projekt spielen dürfen. Über eine Teilnehmerbegrenzung ist nichts bekannt.

34

Freitag, 13. Mai 2011, 19:46

Thief 4: Nachdem Deus Ex: Human revolution so gut wie fertig ist, wird Platz gemacht um Thief 4 zu entwickeln.

Neues James Bond: Dieses Jahr soll wieder ein neues Spiel des bekannten Geheimagenten erscheinen. Dies gab man auf einer Investorenkonferenz bekannt, Details wurden aber keine genannt. Wir planen Spiele auf Basis der X-Men-, Spider-Man-, James Bond- und Bakgugan-Franchise zu veröffentlichen. Auch die beliebte Cabela's Hunting-Serie wird fortgesetzt, diesmal mit neuer Peripherie und einer tollen Kinect-Erfahrung."

35

Montag, 24. Oktober 2011, 20:42

Neuer Medal of Honor Ableger: In der Schachtel von Battlefield 3 (zumindest in England und in den USA) findet man einen Hinweis auf ein mögliches Medal of Honor Game. Ein Zettel, mit einem grimmigen Gesicht und den Medal of Honor-Kürzel (MoH) sowie der URL, liegt dem Spiel bei. Das es ein neues Medal of Honor geben soll, ist seit Anfang des Jahres bekannt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1104

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

36

Montag, 24. Oktober 2011, 20:58

Ja also MoH finde ich hatte schon letztes Jahr etwas vom Battlefield 3 Niveau, nur ist es verdammt schwer und fast zu reallistisch ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:42

Ja also MoH finde ich hatte schon letztes Jahr etwas vom Battlefield 3 Niveau, nur ist es verdammt schwer und fast zu reallistisch ^^

klingt nach dem spiel das ich suche! welchen teil meinst du?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:35

MoH und zu realistisch? ^^ Meinst das welches 2010 released wurde?

Wer schwere, komplexe, taktik und realitstische MilSim sucht kommt um OFP/ArmA nicht herum. Ich kanns mir nur schwer vorstellen das MoH wenigstens etwas realistisch ist...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:56

Jupp ich meine das MoH, welches letztes Jahr released wurde. Kostet glaube ich nur noch 10 Euro und ist das mehr als nur Wert. Leider ist die Kampagne etwas kurz.

40

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:50

MoH und zu realistisch? ^^ Meinst das welches 2010 released wurde?

Wer schwere, komplexe, taktik und realitstische MilSim sucht kommt um OFP/ArmA nicht herum. Ich kanns mir nur schwer vorstellen das MoH wenigstens etwas realistisch ist...

Hast du Medal of Honor(das neue) schon mal gespielt oder warum sagst du dann sowas. Klar kommt man um solche Simulationen nicht rum, wenn man etwas realistisches will. Aber Medal of Honor soll nicht realistisch sein sonder es ist einfach zu realistisch geworden. Man kann nicht aus der Deckung raus ohne zu sterben, oder man muss einfach schnell sein und zur nächsten stürmen...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:04

Zitat

Hast du Medal of Honor(das neue) schon mal gespielt oder warum sagst du dann sowas

Nein. kann man doch aus dem Kontex herauslesen, hab ich doch geschrieben "Ich kanns mir nur schwer vorstellen das MoH wenigstens etwas realistisch ist... " :hihi: Er sagte ja "fast schon zu realistisch" ich habe die alten MoH's gespielt darum hab ich das 2010er bleiben lassen. Ich war im Bund und sag eben nicht ohne Grund dass wenn man von realistisch/taktisch und ähnliches spricht kann man doch nicht von MoH reden, das gleiche gilt für CoD und BF. Es sind Arcadelastie Actionshooter ^^ Vielleicht ist das Spiel schwer (das hat nämlich nix mit Realismus zu tun) aber "zu realistisch" ist was anderes :D

Bezüglich des Schwierigkeitsgrades lass ich mich belehren, da ich es nicht gespielt habe. Das gibt mir sogar nen Grund das Game zu testen ;) Denn das ist das erste mal dass ich sowas über MoH höre.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.