Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kannsta ja n schwierigkeits-mod downloaden xD
also gothic 2 war auf jedenfall nich so einfach... vor allem das add on
da fand ich das kampfsystem von gothic 1 am besten... da musste man noch alles selbst machen und nich einfach nur linksklicken
Und dein Fazit?SO hab heute Mafia II gespielt bin nun in Kapitel 9 (von glaub 15)
Na dann schreib mal ein 2 seitigen Aufsatz über das SpielEigentlich würde es hier nicht reinpassen, ich dachte ich mache da dann mal ein seperates Thema auf![]()
ABER: Sau geil. Die Story ist voll feselnd. Ich wollte essen gestern, dachte mir okay, das spiel ich noch kurz zu ende...
dann kann der Film (Sind insgesamt über 2 Stunden Videomaterial), das war dann so spannend dass ich keine Lust hatte mir was zu essen zu machen und was zu essen. Dann dachte ich mir, okay jetzt machst dir was zu essen nach dieser Mission, dann wieder Story usw. auf jeden war es dann soweit dass ich aufhören musste (weil ich weg musste). Also Geschichte ist echt geil, so richtig wie die Filme "Der Pate" oder "Goodfellas - Drei jahrzehnte in der Mafia". Man muss oft boxen
vorallem wenn man für 10 Jahre in den Knast muss, da kämpft man die ganze zeit. Das ist dann der übergang von den 40er Jahren zu den 50er Jahren![]()
aber auch oft schießen oder abhauen. Also richtig geil find ich. Aber ich werde es noch ausführlicher schreiben mal![]()
Ich bin noch am überlegen mit Worms Reloaded, soll ja nicht viel tolles sein.ich hab heut Portal zum o0 tausendsten mal gespielt und habe einen neuen rekord! 34 minuten
ansonsten halt noch paar css-gather
bischen cod4
und worms Reloaded :]