Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phiL232« (18. Mai 2010, 18:54)
Aber Spoiler doch bitte!
Stimmt ich bin der coolste. Und was ich mit dir bei Skype schreibe ist nicht hier.Boah, wenn du wieder bei Skype verkackst, weil du anscheinend zu dumm bist mich anstatt ständig meine Eltern zu beleidigen, musst du natürlich wieder Beleidigungen über mich für alle sichtbar machen damit auch jeder mitbekommt das du der coolste bist.
Ich sag ja auch nicht wie du immer über andere herziehst![]()
Und wieso kannst du es mir gegenüber nicht sein?Ich sag ja auch nicht wie du immer über andere herziehst![]()
Aaaaah du bist so einer der sich jetzt extra was ausdenken muss damit ich wieder schlecht rüberkomme. Schon klar.
Warst du eigentlich schon mal in Foren wie Apfeltalk.de? Gegen die bin ich so lieb wie Jesus.