Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:03

Re: Firefox spinnt

Bei mir bricht FireFox auch manchmal ab aber dann gehts wieder!
Hast du vielleicht was gedownloadet?

KaYoNe

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:04

ja ich wollte grad ein Bild für Game Screenshot raten downloaden, als ich auf speichern gedrückt habe, hats gefreezed.

18

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:06

Es hat noch geladen! Des ist immer so...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:08

Habt Ihr irgendwelche pluggins, mods, toolbars, download tools usw usf drauf? Solche Dinge können ein gutes proggi wie FF kaputt machen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:08

Aber dann als ichs geschlossen habe, konnt ichs nicht mehr öffnen, ich hab doppelklick gemacht, es hat kurz geladen, dann war nichts, und immer wieder!

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:21

also ich hab mein firefox so brutal modifiziert dass man des fast gar nimmer erkennt und ich hab bis jetzt noch nie probleme gehabt
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:22

mach doch mal ein screenshot, ich lass mein firefox lieber standart, sonst verbraucht der noch mehr speicher um die themes und styles zu laden

23

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:23

Ich hab auch FireFox auf Standart weil mit Themes hab ich nur Probleme.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:38

Ich dachte du hast es aufgemotzt?

25

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:56

Lol des war Green^^

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

26

Montag, 4. Februar 2008, 20:57

so, hab jetzt die ff 3 beta 2, mal schauen ob jetzt noch abstürzt. mir ist aufgefallen, dass es auf ebay immer am meisten abgestürzt war. :idea:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

27

Montag, 4. Februar 2008, 23:00

Bei mir spinnt heute FireFox auch manchmal! Irgendwie lädt es immer keine Seiten, wenn ich Base4U in einem Tab geöffnet habe :D
Naja zur Zeit gehts perfekt!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

28

Samstag, 15. März 2008, 19:14

Re: Firefox Problem [Sammelthread]

EDIT by TX: Dugster falls du nix dagegen hast ändere ich den Thread zu einem Sammelthread wie den IE ab :)

Ich denke es wäre Sinnvoll und zukünftige Probleme mit dem Browser können wir gleich hier weiter besprechen.

Wenns dir nicht gefällt Dugster kannst wieder abändern :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

29

Samstag, 15. März 2008, 19:27

Gut, also ich habe 2 Versionen von Firefox. Firefox 2 und Firefox 3 Beta 3. Kann es sein das die Firefox 3 Beta 3 von Standart langsamer ist oder liegt des an was anderem?
und
Ihr kennt doch diese Fenster die immer oben am Browser (in Firefox 3 Beta 3) angezeigt werden. Kann man des irgendwie ändern, das des in nem ganz neuen Fenster kommt? Weil bei manchen Seiten spinnt des immer voll und ich muss dann den ganzen Browser beenden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

30

Samstag, 15. März 2008, 19:35

Das mit dem Langsam, FF3 soll wesentlich schneller als alles auf dem Markt werden, 10x schneller als IE7 bei Javascripten, weniger Speicherverbrauch uvm. von daher ziehe ich FF vor (seit den neusten Versionen, die weniger Sicherheitslücken haben).

Du meinst Tabs oder? Du kannst auf einen Link mit rechtsklick "Link im neuem Tab/Fenster öffnen" auswählen also geht es durchaus.