Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

16

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:53

Nun habe ich mich umgestimmt und benutze FF, ich hatte diesmal dazu einen Grund IE meldet einen Fehler nach dem Start und schließt sich.. Hab keinen Bock das Teil neu zu installieren oder Fehler zu suchen weil es für mich einfach wurscht ist ob FF oder IE beide sind auf gleichem Niveau. Hab mich an FF aber auch ganz gut gewöhnt. Wie gesagt ich hatte keinen Grund mir extra FF zu installieren ich seh das Thema gelassen. Aber nun ist FF der einzige Browser der funzt :)

Wär interessant wenn die gesamten B4uler mal abstimmen würden oder eine aktuelle Statistik von Big G. zeigen würde wie es nun der Fall ist.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

17

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:23

ich benutze FF, ist einfach unkompliziert, simple und schnell, UND es ist nich Microsoft ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

18

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:32

Das ist ein Argument :D wär am gut wenn die beiden 50/50 verteilt wären, s würden beide Entwickler Gruppen viel mehr Features in die Browser bringen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

19

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:54

Ich benutz Firefox, ist einfach der schnellste und der mit dekm man am wenigsten Probleme hat, anders als mit dem MS interne Explorer

20

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:40

Man kann mit firefox auch video von myvideo un youtube etc. downloaden. wird alles hier erklärt
http://www.myvideo.de/watch/1296705
Mit dem Kopf über die Tastatur rollen werte ich nicht als antwort. ;-)


Meibe BF 2142 Stats: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/PlayerSummary.aspx?Lang=de&amp;PID=108089599&amp;SrchName=&amp;Profiles=">http://www.battlefield.ea.com/battlefie ... &amp;Profiles=</a><!-- m -->

Dr. Green

Super Moderator

  • »Dr. Green« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:30

Jo der DownloadHelper is QL. Hab ich selbst auch ;)

Sieht so aus als ob Firefox gewinnt^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

22

Samstag, 24. November 2007, 22:20

firefox hat schon gewonnen^^

ich finde firefox auch besser, es ist simple,schnell und einfach gut

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 690

Aktivitätspunkte: 36 135

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

23

Samstag, 24. November 2007, 23:03

Und die statistik ist übelst geil^^

24

Samstag, 5. Januar 2008, 19:43

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

ich benutze auch firefox
mein 2. platz ist Safari

25

Sonntag, 16. März 2008, 09:41

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

OK ich hab mich heute umentschieden. Ich benutze jetzt Safari. Wenn erstmal die richtige Firefox 3 Version released wird, nehme ich glaube ich wieder Firefox.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 16. März 2008, 11:45

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Ich habe mich etwa seit dem Neukauf des PC's umentschiden au FF, der lief anstandslos stabil (seit den neusten Versionen auch weniger Sicherheitslücken) und hatte Wiederherstellungsfunktionen eim Absturtz oder sonstiges. Außerdem hatte er endlich eine bessere Websites unterstützung (ACID2 Test bestanden usw. usf.). Ich habe selber erlebt wie er Seiten besser darstellen kann (meine eigene Sites hatten mit IE mehr Probleme). Seit der Vers. 3 werden die restlichen Mängel behoben und neue Funktionen kommen hinzu.

Also hatte ich nun einige Gründ um auf den FF umzusteigen.

PS: vorallem ist eins noch geil, seit dem FF mit Google zusammenarbeitet, ist beim Browser eine nette Funktion eingebaut wo mann z.B. ohne http://www.XYZ.de auf diese Seite gelangen kann mit der Eingabe "XYZ"
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

27

Sonntag, 16. März 2008, 12:38

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Ja des ist doch Standart. Des ist auch bei Safari so, dass des ohne des http://www.xyz.de auskommt. Soweit ich weiß und in nem Video gerade gesehen hab, hat Firefox Probleme mit ACID :?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 16. März 2008, 15:06

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

FF besteht ACID 2 Test

und bei IE7 geht es nicht, alles andere habe ich nicht ausprobiert. Muss ich auch nicht da mir FF vollkommen ausreicht. Damals hat der IE gereicht doch nach einer Zeit machte er nen haufen Probs.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 16. März 2008, 17:35

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

was ist das fürn test?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 16. März 2008, 17:43

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Der Test zeigt ob der Browser für Moderne Sites geeignet ist, CSS usw. korrekt darzustellen. Nur wenn der Smilie komplett ist, ist der Browser aktuell.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.